Mit Absicht in die Hose(n)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bezirk Gänserndorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Mit Absicht in die Hose(n)

Beitrag von Andrea »

Diese Geschichte beginnt an einem warmen Sommernachmittag! Geri 28 Jahre jung 1,80 groß und einen leichten Ansatz von einem Bierbauch, machte sich daran seine Wohnung zu verlassen um mal wieder seinem Fetisch nachzukommen! Er hatte heute eine blaue Jeans und ein weißes T-Shirt angezogen, darunter einen Spitzen String und eine Feinstrumpfhose aus seiner Sammlung, Er liebte das Gefühl von zarter Wäsche auf seiner Haut. Deshalb kaufte Geri meist nur Damenunterwäsche So verlässt er nun die Wohnung.

Geri ging in die Stadt, da angekommen setzte er sich in ein Kaffee und bestellte ein großes Glas Cola, welches er mit wenigen Zügen austrank. Um sich gleich ein weiteres zu bestellen, er wollte seine Blase richtig gut füllen. Als er auch das zweite Glas geleert hatte, bezahlte Geri und verließ das Kaffee, dabei merkte er den mächtigen Druck auf seiner Blase und konnte es vor lauter Vorfreude gar nicht mehr erwarten, endlich war es wieder mal so weit, er wollte sich ungeniert in aller Öffentlichkeit in die Hose pissen.

Nun ging Geri mitten in die innen Stadt auf den Brunnenplatz, das gehen viel immer schwerer, da der Druck in der Blase unerträglich wurde! Vor dem Brunnen angekommen war es so weit er konnte die Pisse nicht mehr halten und lies los. Der warme Urin lief zügellos zuerst durch den String dann die Strumpfhose und färbte die Jeans an der Vorderseite dunkel.

Die Pisse verteilte sich immer mehr in seiner Hose und lief bereits die Beine herab bis in seine Schuhe und auf den Gehweg, wo sich zunehmend eine Pfütze bildete. Seine rechte Hand wanderte an die Jeans wo sich sein Penis befand und fing an diesen zu kneten, die nasse Hose und der darunterliegende String machten ihn so geil das es nicht viel brauchte um die Hose vorne richtig auszufüllen.

Dieses Geschehen blieb natürlich nicht unbeobachtet die meisten aber drehten sich nur vor Ekel und Unverständnis Kopfschüttelnd um, und beachteten Geri nicht mehr! Doch eine Person faszinierte dieses Schauspiel, es war ein junger Mann, so Mitte 30, am Brunnenrand sitzend und sah Geri unverhohlen bei seinem Pinkelerlebnis zu! Da er nur eine Short anhatte konnte man gut sehen das auch sein Schwanz anschwoll. Nun stand er auf, ging zu Geri und sprach Ihn an „Bow, bist Du ein geiler Typ, das Du Dich so was traust, meine Hochachtung“.

Geri erschrak förmlich, da er nicht damit gerechnet hat bei seinem Abenteuer beobachtet, geschweige denn angesprochen zu werden! Schaute aber nun in die braunen Augen eines schlanken hübschen Mannes und stotterte „Ich…… ähhhh….. was?“ mehr bekam Geri nicht über die Lippen.

„Mein Name ist Sven, ich wollte Dich nicht erschrecken oder überrumpeln, ich fand es nur sehr geil was Du da eben gemacht hast und man hat es sehen können das es nicht einfach ein Malheur war sondern voll mit Absicht.“ Nun fand Geri auch seine Stimme wieder wenn auch nur zaghaft „ Hallo Sven, ich bin Geri, stehst Du auch auf pinkelschweinerein? Aber eigentlich dumme Frage, wenn man sich deine Beule in der Short so ansieht!“ gab er grinsend zurück! Geri war von sich selbst überrascht so schnell die Fassung wiedergefunden zu haben, aber Angriff ist immer noch die beste Verteidigung!

Sven antwortet ganz cool darauf dass er das auch gerne macht, aber eher nur geheim in seiner Wohnung! „Was machst Du nun, Geri, in Deiner nassen Hose?“ fragte Sven. Geri sagte, das hat mich nun so aufgegeilt das ich schnell nach Hause will, um mir einen zu wichsen! Sven konnte diese Offenheit von Geri kaum fassen, fragte aber dennoch ob er sich das auch ansehen dürfe?

„Nun ich kenne Dich nicht und weiß auch nicht ob das wirklich gut ist, aber Du hast einen Ehrlichen Gesichtsausdruck darum sage ich ja, komm mit!“ sagte Geri und als er den glücklichen Gesichtsausdruck von Sven sah, spürte Geri das dieses Abenteuer noch nicht zu Ende war.

Eine halbe Stunde später waren die beiden in der Wohnung von Geri angekommen und Sven fragte sofort darf ich Dich ausziehen? „Bist Du schwul?“ fragte Geri, Sven sagte darauf „ Nein, nur eine bisexuelle Neigung.“ Nun war es an Geri fröhlich dreinzusehen, sie schwammen also auf derselben Welle. „Na klar darfst Du mir die nassen Kleider ausziehen, aber vorher muss ich Dir noch etwas sagen, ich bin ebenfalls bi und außerdem noch Damenwäscheträger, stört Dich das?“ Sven antwortet „Nein stört gar nicht, hast Du jetzt auch welche an?“ „Schau nach!“ sagte Geri mit einem Grinsen im Gesicht.

Sven kniete sich vor Geri und streichelte mit wachsender Geilheit über die nasse Jeans und die immer grösser werdende Beule. Öffnete langsam den Knopf und den Reißverschluss. Atmete tief durch die Nase den Uringeruch von Geri ein.

Jetzt streifte Sven Geri´s Hose bis zu seinen Knien runter und sah nun seinen geilen Stab, der natürlich da er Steif war aus dem String rausguckte und nur noch von der nassen Feinstrumpfhose bedeckt war! Sven nahm den Schwanz sofort und ohne Zögern mit samt der Strumpfhose in seinen Mund und leckte daran. Geri hingegen konnte sich ein aufstöhnen nicht verkneifen! Langsam zog Sven den Bund der Strumpfhose ebenfalls über den Steifen Penis, sodass er diesen nun vollends in seinem Mund aufnehmen konnte! Lange brauchte er aber daran nicht zu lutschen, denn schon bald zuckte Geri zusammen und spritzte Sven die volle Ladung in den Rachen!

Nachdem sich Geri wieder etwas gefangen hatte, sagte er „Du geiler Bock damit hab ich nicht gerechnet, aber jetzt will ich mich revanchieren.“ Kniete sich vor das Sofa auf dem Sven sich breitgemacht hatte öffnete seine Hose wobei Ihm der steife Schwanz von Sven regelrecht ins Gesicht sprang! Geri öffnete den Mund und saugte Sven´s Schwanz komplett in sich rein! Plötzlich spürte Geri etwas Warmes in seinem Mund und es war kein Sperma, Sven pisste Geri ohne Vorwarnung in den Mund, es blieb Ihm nichts anderes übrig als alles zu schlucken, sonst wäre das neue Sofa nass gewesen. Als Sven fertig war mit pissen, lies Geri den Schwanz aus seinem Mund und sagte mit Grinsen im Gesicht „ Du alte Sau, das macht mich schon wieder Geil“. Danach lutschte er weiter an Sven´s Penis bis auch der alles in seinen Mund spritzte!

Diese Geschichte ist frei erfunden und hat sich leider nie ereignet!
Stell es mir nur ungemein Geil vor!
Am liebsten in die Hose!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit Absicht in die Hose(n)

Beitrag von Gießkanne »

GEIL :) Hoffentlich gibt es noch ne Fortsetzung ;)
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit Absicht in die Hose(n)

Beitrag von Gießkanne »

Piss durchaus auch gern in die Hose oder Höschen, leider derzeit keine Gelegenheit mehr :/
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bezirk Gänserndorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit Absicht in die Hose(n)

Beitrag von Andrea »

Gießkanne hat geschrieben:GEIL :) Hoffentlich gibt es noch ne Fortsetzung ;)
Ich denke Fortsetzung werde ich hier keine schreiben, ich denke mir lieber was neues aus!
Aber es freut mich wenn sie Dir gefallen hat und wäre froh wenn sich gleichgesinnte mit mir gemeinsam in die Hose pissen!
Ich liebe das!
lg Andy
Am liebsten in die Hose!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit Absicht in die Hose(n)

Beitrag von Gießkanne »

Woher kommst du denn, Andy?:)
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bezirk Gänserndorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit Absicht in die Hose(n)

Beitrag von Andrea »

Bezirk Gänserndorf. Und du?
Am liebsten in die Hose!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose(n)

Beitrag von Flachspüler »

Interessant, kommst Du auch nach Wien?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bezirk Gänserndorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit Absicht in die Hose(n)

Beitrag von Andrea »

Manchmal durchaus! ggg
Am liebsten in die Hose!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit Absicht in die Hose(n)

Beitrag von Gießkanne »

Mist :/ Und ich wohne Saarland :/
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bezirk Gänserndorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit Absicht in die Hose(n)

Beitrag von Andrea »

Schade, verdamt weit weg.
Am liebsten in die Hose!
Antworten