Etwas Neues ausprobieren

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lovelyviollett
Beiträge: 1
Registriert: 02 Apr 2018, 22:03

Etwas Neues ausprobieren

Beitrag von lovelyviollett »

„Ich gehe jetzt zu Tim.“, schrie ich zu meiner Mum bevor ich das Haus verlies. Es war schon Abend und ich machte mich auf dem Weg zu meinem Freund Tim, bei dem ich übernachten wollte wie jedes Wochenende. Als ich klingelte machte er schon sehr verschlafen die Tür auf und sah mich verwundert an.„Hast du vergessen das ich komme?“, fragte ich ihn und drängte mich einfach an ihm vorbei.„Doch aber bin irgendwie eingeschlafen..“, antwortete er und lief mir hinterher als ich in sein Zimmer lief. Es war gerade mal 20 Uhr und sein Zimmer war dunkel als wäre es mitten in der Nacht und sein Pc war an, denn er war offensichtlich durchgehend am zocken. Als ich also auf sein Bett saß und er sich gerade wieder an seinen Pc setzte, bemerkte ich wie er langsam unruhig wurde. Seine Beine zitterten leicht und immer wieder wanderte eine Hand an seinen Schritt.„ kann es sein das du aufs Klo musst?“, wollte ich von ihm wissen und sah ihn dabei fragend an.„Mhm naher will erstmal zocken.“, antworte er und konzentrierte sich voll und ganz auf seinen Pc.„Sind deine Eltern zuhause?“, wollte ich wissen."ja deshalb müssen wir heut leiser sein.“, sagte er frech und warf einen kurzen Blick zu mir.„woher willst du wissen das ich ausgerechnet heute mit dir schlafe?“, fragte ich ihn genauso frech. Dazu antwortete er nichtmehr und gab mir zu Antwort nur ein freches Lächeln. Immer wieder fasste er sich an den Schritt und wurde dabei immer unruhiger. Ich sagte dazu jedoch nichtsmehr, er musste ja wohl selber wissen wann er aufs Klo gehen wird.
1,5 Stunden saß er vor seinem Pc während ich mich auf seinem Bett mit meinem Handy beschäftigte. Irgendwann stand er dann auf, zog sich sein Pulli und seine Hose aus, damit er nurnoch in Boxershort vor mir stand.„Ich bin müde.“, sagte er und setzte mich zu mir aufs Bett um mich zu küssen. Dabei zog er mir mein Shirt aus, damit ich im Bh vor ihm saß. Automatisch zog ich auch meine Hose aus und legte mich hin. Eine Weile lang küssten wir uns und immer wieder wurde er unruhig, er wirkte als könnte er es fast nichtmehr aushalten.Ich sagte aber wieder nichts und versuchte es zu ignorieren. Langsam würde ich nämlich ziemlich müde und legte mich hin.Er kuschelte sich von hinten ganz nah an mir und küsste mich ein paar mal an den Hals. Seine Hände legte er sanft auf meine Brüste und meine Augen wurden immer schwächer.„Du Schatz, können wir was ausprobieren?“, flüsterte er dann plötzlich.„Was denn?“, fragte ich dann nach. Ohne etwas zu sagen bemerkte ich, wie er seinen steifen Penis langsam raus holte und ihn an meinen Rücken drückte. Plötzlich spürte ich warmes Wasser an mich laufen. Offensichtlich war er dabei mich anzupinkeln und irgendwie gefiel es mir. Dieser Gedanke das er es einfach laufen lässt machte mich total an und dieses Gefühl von Wärme die gegen mich fließ fand ich unglaublich gut. Langsam verspürtet ich auch drück auf meiner Blase, nahm seine Hand und legte sie unter meinen Slip. Mit einem kurzen pressen zum pinkeln, konnte ich dann tatsächlich pinkeln.Also pinkelte ich auf seine Hand. Es fühlte sich geil an. Manchmal hielt ich meinen Strahl an und presste immer in kleinen starken Strahlen aus mir raus. Als ich fertig war, steckte er dann langsam zwei Finger in mich hinein und fing an mich zu Fingern. So nass wie alles war, fühlte es sich viel besser an als sonst. Ich versuchte leise zu stöhnen um seine Eltern nicht zu wecken, doch irgendwann hörte er auf und ich bemerkte das er eingeschlafen war. Ich legte mich also auf den Rücken und legte seinen Penis auf meinen Bauch, weil ich dieses Gefühl irgendwie liebte.

Irgendwann schaffte ich es auch einzuschlafen obwohl alles nass war. Irgendwann wachte ich auf, durch warmes Wasser das über meinen Bauch lief. Ich öffnete also meine Augen, sah zu Tim und bemerkte das er schlief. Dann öffnete ich die Decke und sah wie pisse aus seinem Penis lief. Er pinkelte also im Schlaf, das hatte er noch nie gemacht aber es gefiel mir total. Ich liebte es auch dabei zuzusehen. Diese kurzen Zuckungen von seinen Penis wenn er seine Hand beim pinkeln nicht benutze machte mich irgendwie geil. Als er jedoch fertig war schlief ich recht schnell wieder ein. Am nächsten morgen küsste er mich wach und zog mich ohne ein Wort zu sagen einfach mit in die Dusche.„tut mir leid dich so angesaut zu haben.“, sagte er unterm duschen zu mir und zog mich zu sich.„Es war wunderschön.“, antworte ich und wunderte mich das ich das wirklich sagen konnte. Er drückte mich ganz nah an sich und schon wieder bemerkte ich wie er langsam an mich pinkelte.„Babe ich weiß das du das bist.“, sagte ich dann nur um sicher zu gehen das er wusste das ich es bemerkte.„Ich weiß und es macht mich an.“, sagte er dann frech.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Etwas Neues ausprobieren

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Viollett

Gleich als erstes so eine schöne Geschichte.

Ganz nach meinem Geschmack.

LG Pipihannes
Antworten