Jakob und das Weihnachtsfest Teil 3

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Komisch11
Beiträge: 11
Registriert: 09 Nov 2016, 15:14

Jakob und das Weihnachtsfest Teil 3

Beitrag von Komisch11 »

Hier nach gefühlter Ewigkeit der dritte Teil.
Elias musste am nächsten Tag schon wieder gehen. Jakob, Tobias und Anna haben heute Nachmittag noch Training. Sie wollen davor noch in der Stadt shoppen gehen. Deswegen fahren sie um 11:30 mit dem Bus in die Stadt. Um 12:00 sind sie da und essen gleich etwas. Als sie danach draußen stehen und überlegen wo sie zuerst hingehen sollen sagt Jakob:" Ich hätte eigentlich noch auf die Toilette gehen sollen, aber so dringend ist es noch nicht." Den anderen Beiden geht es genauso. Aber beim Shoppen vergessen alle ihren Druck und auch die Zeit. Als Jakob dann irgendwann auf die Uhr schaut sagt er: Mist wir müssen schnell zum Bus." "Ich muss aber noch auf das Klo." antwortet Anna." Wir auch, aber dafür ist jetzt keine Zeit mehr." antworten die Jungs. Sie rennen zu Bushaltestelle und erwischen den Bus sogar gerade noch. Im Bus angekommen merken die Drei allerdings wie dringend sie mittlerweile pissen müssen. Anna überkreuzt sofort ihre Beine und drückt sich in den Schritt. Die Jungs drücken ihre Beine zusammen und kneifen ihre Penis zusammen. Alle drei sitzen hippelig auf ihren Sitzen. " Das schaffe ich nie." sagt Anna verzweifelt. Die Jungs sind sich da auch sicher, dass sie es nicht in die Halle schaffen und entscheiden sich daher nicht ins Training sondern nach Hause zu gehen. Denn sie haben ihre Trainingshose schon an und haben keine andere Hose dabei. Doch Tobias ist sich nicht einmal sicher ob er es bis zu Jakobs Haus schafft. Seine Blase schmerzt und sein Schließmuskel wird schwach. Als er kurz davor ist aufzugeben will er nocheinmal alles versuchen und kneift seinen Penis fest zusammen. Ihm kommen schon die Tränen. Doch letztendlich pisst er sich doch in die Hose. Erst ist er einfach nur erleichtert, doch als er es langsam realisiert wird ihm das sehr peinlich. Die anderen Beiden können ihre Blase noch ein bisschen zurückhalten. Anna in dem sie starr mit überkreuzten Beinen und ihren Händen in den Schritt drückend sitzt und Jakob Sitz hippelig und kneift immer wieder seinen Penis zusammen. Endlich sind sie an ihrer Haltestelle angekommen. Jakob rennt sofort los. Doch Anna bleibt sitzen. Wenn sie jetzt aufsteht pisst sie los. Sie bittet Tobias um Hilfe, aber da der Bus weiterfahren muss , müssen sie sich beeilen und Anna pisst auch in ihre Hose. Die beiden verlassen den Bus schnell,um nicht aufzufallen
Währenddessen bei Jakob: Zu seinen Haus sind es drei Straßen. Er rennt, als ginge es um sein Leben. "Ich kann es schaffen." denkt er sich die ganze Zeit. Endlich da geht er nicht zur Tür, sondern rennt in den Garten, holt seinen Penis aus der Hose und pisst los. Er hat dieses unglaubliche Gefühl der Erleichterung. Er pisst eine gefühlte Ewigkeit. Als er dann doch fertig ist , sieht er Tobias und Anna, die schon darauf warten, dass er die Tür aufsperrt.
Antworten