Viel Spaß im Zugklo

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Viel Spaß im Zugklo

Beitrag von wildpee »

Hallo.
Unabhängig von dem was ich sonst auf Zugklos gerne anstelle hier mal eine erfundene Geschichte die in gewisser Weise mein Wunschdenken widerspiegelt:
Es war abends als ich so wie sonst auch in den Zug einstieg. Ich musste bereits dringend pinkeln aber ich hob es mir noch ein wenig auf. Ganz in Gedanken versunken wurde ich von einer netten Stimme aufgeschreckt. "Hallo ihre Fahrkarte bitte" . Die Kontrolleurin sah echt hammer aus -sie hatte schulterlanges blondes Haar , war so um die 1,75 groß und hatte gesunde Proportionen an den entsprechenden Körperstellen. Ich zeigte ihr brav mein Ticket und sie ging weiter. Sie entfernte sich auch immer mehr vom Klo und ich konnte noch sehen wie ein paar Leute in die Klokabine gingen und wieder rauskamen. Da dies im ganzen Zug das einzige klo war kam mir eine grandiose Idee als ich selbst aufs klo ging. Warum denn immer so genau zielen. Ich klappte den Deckel hoch und pisste erstmal schön auf die Klobrille. Dabei landete aber doch noch viel von meinem Urin in der Toilette weshalb ich mich entschloss auch mal schön neben und vor das klo zu pinkeln. Als ich aufgrund der Menge die ich pinkelte begann einen schönen GEruch zu riechen, pinkelte ich auch noch an die Wände und an den Spiegel. Dies erregte mich so sehr, dass ich das klo komplett unbenutzbar machen wollte und den Rest in die klopapierhalterung pisste. Der Gedanke daran wie sich nach mir eine Frau mit Klopapier abputzen musste was durchdränkt war von meiner Pisse machte mich schon echt heiss. Ausserde pinkelte ich noch an die Amaturen des Waschbeckens und an den Türgriff - damit auch jeder nachfolgende Nutzer die neue Feuchtigkeit an den Händen spüren konnte. Überall war nun meine Pisse und ohne die Hände zu waschen verließ ich vorsichtig das klo und achtete darauf die Tür nicht zu weit zu öffnen damit man nicht viel von der Sauerei sehen konnte während ich hinaus ging.
Doch schon wenige augenblicke später stürzte sich ein super hübsches Braunhaariges Mädel von vielelicht 20 Jahren mit hautenger Jeans ins klo rei und kam direkt wieder raus. "Man was ist denn hier los - warst du das etwa du Ferkel?" sagte sie zu mir - "Nein natürlich nicht, ich fand die Sauerei hier drinn bereits auch schon so schlimm vor - weswegen ich mich erst überwinden musste hier aufs klo zu gehen weshalb ich auch so lange brauchte" entgegnete ich ihr. "Ah ok, kein Problem joa gibt schon Schweine" sagte sie. "Nur ich muss total dringend und ehe es hier nicht sauber ist kann ich nicht, das geht nicht" - "Hm weisst du was ich sage direkt dem Personal bescheid". "oh danke dass ist total lieb" Ich ging also zu der hübschebn Blondine und beschwerte mich "Hören sie mal das ist ja wohl eine Sauerei was man hier auf dem klo vorfindet, macht da keiner ordentlich sauber - man sollte sich beschweren" "Nur die Ruhe werter Herr ich schau mir das mal an" sagte sie und nahm vorsichtshalber schon mal den wischer und einen Lappen mit. "Oh das ist ja echt schlimm, das stinkt ja richtig - da hat jemand komplett nebens Klo gepinkelt, man was es nicht alles soan SChweinen gibt - ist ihnen nix aufgefallen ? " "Hm nein ich war selbst nur entsetzt als ich rein kam und das hier so vorfand" log ich. "Hm dann muss ich wohl putzen es hilft nichts" meinte die Hübsche Blonde. "Ja aber beeilen sie sich ich halte es nicht mehr lange aus" meinte dir brünette die so dringend musste.
War das so herrlich. Die Blonde die am putzen war ließ sogar während dem putzen die klotür auf und ich konnte schön sehen wie sie sich abrackerte um meine Pisse weg zu machen. War schon gei lauf ihren Arsch zu gotzen während sie meine Pisse beseitigte."Tut mir total leid für sie ich würde ihnen gerne helfen" meinte ich. "Nein sagte sie ist lieb gemeint aber das geht nicht aus versicherungstechnischen Gründen -kommt halt manchmal leider vor"
Sie brauchte für das Putzen schon ein Weilchen, sodass der Zug zwischendrinn wieder hielt und Leute ein und ausstiegen. Als sie endlich fertig war meinte sie "Wo ist denn die junge Dame von eben die so dringend musste?" "Hm keine Ahnung, vielleicht grade ausgstiegen " "Klar kann gut sein -schöne Zugfahrt noch" "Danke" entgegnete ich.
Als ich dann eine Station später auch ausstieg fiel mir das Mädchen wieder auf. Sie ging etwas ängstlich wirkend aus dem Zug heraus und beobachtete vorsichtig die Menschen um sie herum. Als ich an ihr vorbeilief merkte ich, dass ihre Hosenbeine ganz nass waren und sie um ihre Hüfte herum eine Weste gebunden hatte damit man nicht auf ihren po schauen konnte. Sie hatte dank meiner Vorarbeit also komplett einepinkelt.
Alles in allem eine gelungene Zugfahrt. Spaß zu haben ist moralisch ok, selbst wen man zwecks Ausübung auf ein paar kleine Notlügen zurückgreiffen muss.

Ich hoffe so oder so ähnlich erleb ichs mal in Echt ! :)

lg wildpee
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Viel Spaß im Zugklo

Beitrag von wildpee »

Wie findet ihr meine kleine Geschichte ?
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Viel Spaß im Zugklo

Beitrag von Mister_Mist »

Hätte eher in erfundene Pinkelgeschichten girls gepasst!
Antworten