GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER (02)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Schreiber
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jul 2017, 21:11

GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER (02)

Beitrag von Schreiber »

Dies ist eine gelbe und braune Geschichte.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
02 | Hakim

[...]

Nach ein paar Minuten zieht der junge Flüchtling tatsächlich sein Becken von sich aus zurück und schiebt sich sogar die eingepisste Hose wieder hoch, die sich jetzt aber natürlich extrem nach vorne hin ausbeult. Er dreht sich um und stellt sich in einigen Metern Entfernung an einen Mülleimer mit Aschenbecher, wo er sich eine Zigarette anzündet.


Ich kann mir nur schwer einen Reim darauf machen, was gerade passiert ist. Musste er so dringend pissen, dass er es rein körperlich gar nicht mehr halten konnte? Aber wenn es so dringend war, muss er doch bestimmt schon länger Pissdrang gehabt haben. Wieso ist er dann nicht vorher aufs Klo, oder mal eben in die Büsche, oder meinetwegen auch schnell an die Hauswand? Trotz meiner im Vergleich luftigeren Klamotten — ich trage ein schwarzes T-Shirt und eine kurze hellblaue Jeans — ist mir so heiß geworden, wie ihm in seinem Pulli sein muss. Ich blicke dem jungen Araber noch einige weitere Sekunden perplex nach, bevor ich beschließe, das gerade Erlebte als absurde Episode zu ignorieren. Ich wende mich der Eingangstür zu und betrete die Unterkunft "Amal".

Den Namen der Unterkunft — "Amal", das arabische Wort für "Hoffnung" — finde ich treffend gewählt, immerhin hab ich mich wie viele andere auch deswegen freiwillig gemeldet, um den Bewohnern etwas beizubringen und sie für eine Zukunft in Deutschland vorzubereiten. Als Lehrer fehlen mir dazu jetzt nur noch meine Schüler, und in der Eingangshalle des Gebäudes merke ich spontan, dass ich gar nicht weiß, wo ich eigentlich hin muss. "Gemeinschaftliches Männerklo M 1-04", das wird wahrscheinlich im ersten Stock liegen, aber aus der Eingangshalle führen Gänge nach beiden Seiten.

In der Hoffnung auf jemanden, der mir die Richtung weisen konnte, sehe ich mich in der Halle um. Glücklicherweise kommt gerade ein Junge, ich vermute um die 15 Jahre, flink die Treppe direkt vor mir heruntergeeilt. In der Hoffnung, dass er ausreichend Deutsch spricht oder mich zumindest anderweitig verstehen wird, spreche ich ihn an: "Hey, du!" Der Junge hält an und blickt mir ins Gesicht. "Hey, hallo! Kannst du mir helfen?" Der Junge antwortet zuerst nicht, läuft dann aber zu mir, reicht mir die Hand und sagt lächelnd: "Hallo, Sie!" Ich schüttle seine Hand, merke allerdings sofort, dass sie merkwürdig intensiv feucht ist, fast nass. Da ich schnell auf etwas Anderes hinauswill, ignoriere ich diese Tatsache und stelle meine Frage, die ich bewusst in einfachem Deutsch formuliere: "Kannst du mir sagen, wo ist das Klo M 1-04?" Ich sehe in das weiterhin lächelnde Gesicht des Jungen, bemerke aber plötzlich auch einen eindeutigen Pissgeruch, jetzt wo er bei mir steht.

Kurz mustere ich den Jungen. Über seinem schlank-fitten Körper trägt er ein rotes Unterhemd, eine graue kurze Stoffhose, und rote Flipflops. Es ist mir zwar etwas unangenehm, dem Jungen absichtlich in den Schritt zu starren, aber was ich aus dem Augenwinkel wahrnehme, lässt mich dann doch genauer hinsehen. Im Schrittbereich des Jungen war schon vorhin von Weitem eindeutig ein dunkler Nässefleck zu sehen, jetzt sehe ich aber zusätzlich mehrere leicht verfärbte Linien um diesen Fleck herum. Sind das ... eingetrocknete Pissflecken?

"Da", höre ich plötzlich und werde aus meinen Gedanken gerissen. Schnell schaue ich dem Jungen wieder ins Gesicht. "Was? Äh, wie bitte?" — "Der Klo. M 1-04, der Klo ist da!" Er zeigt mit ausgestrecktem Arm und Zeigefinger nach rechts oben, auf den Gang im ersten Stock, und blickt mir lächelnd ins Gesicht. "Danke", sage ich und freue mich über die gelungene Kommunikation. Der Junge hat allerdings noch mehr zu sagen: "Ist guter Klo, ich bin da, oft." Ich weiß nicht, was ich spontan darauf antworten soll, da redet der Junge auch schon von sich aus wieder weiter: "Ich war da, jetzt." Er hält sich eine Hand so vor den Schritt, als hielte er gerade seinen Penis in der Hand, und ahmt offenbar das Geräusch plätschernder Pisse nach: "Pschhhhh! Ich hab Pisse gerade, so gut!" Er hält die Hand völlig hemmungslos vor die deutlichen Pissflecken auf seiner Hose, und er scheint sich überhaupt nicht daran zu stören oder dafür zu schämen, dass er damit meinen Blick auf diese Flecken lenkt.

Der Pissegeruch steigt mir nun sehr stark in die Nase, aber ich gebe mir Mühe, mir nichts anmerken zu lassen. Dies gelingt mir aber wohl nicht perfekt, denn der Junge sieht mich skeptisch an. Anscheinend deutet er meinen Blick so, als hätte ich nicht verstanden, was genau er mir eben schauspielern wollte, und zur Verdeutlichung lässt er nun urplötzlich seine kurze Hose vollständig nach unten bis zu den Füßen gleiten und nimmt seinen Penis nun real in die Hand. Der Pissegeruch, wie ich auch trotz meiner Überraschung bemerke, wird noch intensiver.

Mehrere Augenblicke stehen wir beide nur so da, ich perplex, der Junge offenbar hochkonzentriert mit geschlossenen Augen direkt vor mir. Nach einigen Sekunden drückt er Pisse aus seiner Eichel. Der Pissestrahl — nur ein einziger, aber offenbar ein konzentrierter, dicker, und gelber— geht mir direkt auf den nackten rechten Unterschenkel sowie meine weißen Adidas-Turnschuhe. Irritiert blicke ich erneut an dem Jungen auf und ab. An der hinteren Innenseite seiner heruntergezogenen Hose, auf die ich nun ja perfekte Sicht habe, erkenne ich deutliche Bremsspuren.

Der Junge öffnet wieder die Augen und sieht mir ins Gesicht, die Hose weiterhin um die Füße: "Pisse, du verstehst?" — "Ähh", stammle ich, "ja, du hast gepisst". Ich versuche so anzudeuten, dass ich durchaus schon länger begriffen hab, was der Junge mir sagen wollte. Aber schon unterbricht er mich wieder: "Ich hab eine Minute Pisse." Er lässt sein Becken und den Penis in seiner Hand nun langsam von einer Seite zur anderen kreisen. "Zuerst ich hab links, rechts, eine halbe Minute. Aber war immer noch Pisse, wieder links, rechts, viel Pisse!" Er beendet seine geschauspielerte Pisspose. "Ich hab eine Minute Pisse, Karim hat halbe Minute Pisse, Abdul hat ..." — offenbar überlegt er, wie er auf Deutsch ausdrücken kann, was er sagen will — "Abdul hat halbe Minute und halbe halbe Minute Pisse", beendet er den Satz stolz. Ihm muss eingefallen sein, dass er mir seinen eigenen Namen noch nicht mitgeteilt hat, denn er schiebt außerdem spontan nach: "Und ich bin Hakim!" — "Freut mich, Hakim", wobei mir mein Lächeln ein wenig absurd vorkommt, da er immer noch mit entblößtem Penis vor mir steht, "ich heiße Jonas." Und Hakims Kumpel Abdul hat wohl eine dreiviertel Minute gepisst, interpretiere ich noch Hakims Halb-und-halb-halb-Mathematik.

"Du", fragt er dann unvermittelt, "du hast jetzt Pisse oder Scheiße?" Anscheinend denkt er, ich müsste einfach so aufs Klo und hätte gefragt, ob er mir ein bestimmtes Klo empfehlen könnte. Ich lache: "Nein, nein, ich hab nicht Pisse oder Scheiße." Er blickt mich an, als hätte er nicht ganz verstanden. "Ich bin Lehrer", füge ich hinzu, "für Klo-Unterricht." Sein Blick wird von normal-freundlich im Handumdrehen zu regelrecht euphorisch: "Du bist Klo-Lehrer! Klo-Lehrer! Ich sehr, sehr gerne mag Klo", sagt er, offenbar in der Hoffnung, mich zu beeindrucken, als wäre er mein Schüler. "In Deutschland, hier, Essen ist schwer" — was ich so interpretiere, dass ihn das Essen stopft — "deswegen ich muss sechs Klo an Tag." Er überlegt kurz, greift sich dann mit den Händen symbolisch an seine Pobacken, zieht diese auseinander, wendet seinen Po mir zu, und ahmt dieses Mal Furzgeräusche nach: "Pfffffff! Scheiße, ich meine das. Ich muss sechs Scheiße." Er blickt mich weiterhin über seine Schulter hinweg lächelnd an und wartet auf eine Reaktion. "Sechs Scheiße", wiederhole ich schließlich und versuche beeindruckt zu klingen, "das ist viel!" — "Ja", antwortet er, "immer viel, immer groß!" Er gestikuliert mit den Händen und will wohl die Gesamtgröße seines Haufens beschreiben. Er beschreibt ungefähr die Größe eines Handballs. "So, so viel Scheiße. Ist gut?" Da er allem Anschein nach immer noch hofft, sich positiv hervorzutun, will ich ihn nicht enttäuschen: "Ja, ist gut, ist sehr gut. Du bist jung, das ist sehr gut!" — "Ja", strahlt er, "Abdul und Karim haben kleine Scheiße, ich hab viel! Deswegen der Männerklo ist gut! Viel ...", wieder denkt er kurz nach, "... viel Platz!" — "Viel Platz? Äh, für Scheiße?" — "Ja, viel Platz für viel Scheiße!" Hakim lacht über den Klang des Satzes. Er lacht so vergnügt und unkontrolliert, dass ihm nun sogar einige reale Fürze abgehen.

Da ich so langsam wirklich zum Unterricht muss, stelle ich mein linkes Bein einen symbolischen Schritt von Hakim weg und stottere: "D-du, Hakim, also, ich muss jetzt Klo, ich muss jetzt M 1-04, ja?" Hakim dreht sich mit der Vorderseite wieder zu mir und zieht sich die Hose hoch. Den Bund seiner Hose zieht er sich dabei zuerst aus Versehen unter seinen Penis, der dabei kräftig wackelt. Einige restliche Pissetropfen spritzt er mir dadurch erneut auf den rechten Unterschenkel, vereinzelt spüre ich auch ein paar Tropfen auf meiner rechten Hand. "Okay, Jonas, bis dann!" Ich verabschiede mich ebenfalls, und im Nu ist Hakim nach draußen gelaufen. Mit großen Schritten eile ich endlich die breite Treppe vor mir hinauf in den ersten Stock und folge dann Hakims Anweisungen auf meinem Weg in Richtung "Gemeinschaftliches Männerklo M 1-04".

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Wegen spontaner Einfälle hat sich die Geschichte in meinem Kopf leicht verändert, deswegen werden "Syrische Sitten" erst in der nächsten Episode erforscht.

Ausreichend Rückmeldung entscheidet über Fortsetzung, wobei ich über (konkrete) Kritik genauso dankbar bin wie über Lob.
Zuletzt geändert von Schreiber am 08 Aug 2017, 13:42, insgesamt 4-mal geändert.
Peeboy
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jun 2017, 16:18

Re: GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER (02)

Beitrag von Peeboy »

Sehr geile Geschichte und super von dir geschrieben. Freue mich schon auf die Fortsetzung!
Steh und Waschbecken Pinkler!
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER (02)

Beitrag von Mister_Mist »

Ja ich kann auch kaum Teil 2 erwarten!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER (02)

Beitrag von Pissegeiler »

bitte schreib weiter!
Antworten