Die betrunkenen Jungs.

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die betrunkenen Jungs.

Beitrag von Mister_Mist »

Diese Geschichte ist ein kleines Geburtstagsgeschenk an Tim ;-)

Ich wohne in einem Dorf, bei dem der letzte Bus um 0:30 Uhr abfährt. Ich begleite einen Kumpel mit dem ich auf dem Dorffest war zum Bus. Als er abgefahren ist will ich gerade heim da rennen mir 3 Jungs alle so ca. 16 jahre alt entgegen. Sich fragen ist der Bus schon weg. Ich Ja, die Jungs im Chor oh fuck, verdammte scheiße wir kommen nichtmehr heim. Einer sagt gleich. Penn ich an der Haltestelle ich bin Müde und voll. Ich sage. Kommt zu mir und schlaft da. Die Jungs bedanken sich und laufen mir nach. Kurz vor Ziel ruft einer Stopp und pisst auf die mitten auch die Straße. Einer der anderen beiden sagt oh warte ich piss auch. Darauf sage ich ihn. Brauchst net wir sind in einer minute bei mir da ist ein Klo. Er ok.

Als wir bei mir sind sagt er. So jetzt muss ich aber pissen. Wo ist das Klo? Ich zeige es ihm. Er lässt verlauter Eile die Klotür offen und die Klobrille unten. Er pisst auch etwas daneben. Dann spühlt er und kommt wieder. Da alle 3 besoffen sind denke ich mir, es kommt denen bestimmt nicht komisch vor wenn ich sag dass sie hier nicht Spülen müssen. Ich sage Ihm also "Ey du hast ja extra gespühlt, das brauchst ja net. So kann man Wasser spaaren, hier wohnt ja keine Frau." Er gleich ok, nicht gewusst.

Der Junge der schon vor der Tür gepisst hat zieht sich nackt aus und legt sich auf die Couch. Seine Kleidung schmeißt er einfach ins Wohnzimmer auf einen Haufen! Ich sage Ihm ich lege deine Klamotten mal zusammen auf den Stuhl. Er sagt mach halt. Er lässt einen fahren und macht die augen zu. Ich lege seine Kleidung zusammen und auf den Stuhl dabei sehe ich auch die weise Boxershort. Sie ist echt Nass mit Pisse und einige Bremsspuren. Die trage ich auch zum Stuhl, wobei meine Hand nass wird.

Der 3. Junge meldet sich jetzt auch und sagt: Ich geh noch pissen und dann auch schlafen. Er geht zum klo und sagt ih Jan hat daneben gepisst. Ich sage naund ist doch egal. Dann pisst er los und auch Ihn geht was daneben. Er lacht und sagt stimmt ist echt egal und kommt ohne spühlen und händewaschen raus. Danach zieht auch er sich Nackt aus und legt sich auf mein Sofa. Er sagt mir. Leg du sie zusammen und über den Stuhl. Das mache ich.

Jan fragt mich ob ich noch was zu trinken da hab. Ich frage alkohol er ja klar. Wir setzen und noch hin und Trinken noch 2 Bier. Jan erzählt dabei nen bissel mit mir. Er ist 16 macht ne Ausbildung zum Maurer im 1. Lehrjahr und hängt mit seinen Kumpels gerne in meinem Dorf ab. Dabei habe ich Ihn auch angeboten, dass Sie gerne zum Feiern zu mir können oder hier danach übernachten.

Der Junge der zuerst auf der Couch lag, weil er schon drausen gepisst hat wacht auf und schwankt zum Klo er fragt mich ehj ich hab so halb im schlaf gehöhrt es ist egal was daneben geht. Ich sage klar, einfach pissen, mach dir keine Gedanken drum. Er geht ein Schritt zur Seite und pisst alles auf den Boden neben dem Klo und geht wieder pennen.

Bald gehts weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 07 Aug 2017, 09:55, insgesamt 3-mal geändert.
Pissingdude2000
Beiträge: 27
Registriert: 15 Apr 2016, 17:11
Geschlecht:

Re: Die betrunkenen Jungs.

Beitrag von Pissingdude2000 »

Mega geil! :) ich hoffe die geschichte geht bald weiter
Antworten