Der Hosenpisser

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der Hosenpisser

Beitrag von Mister_Mist »

Der Sohn meiner Nachbarn zu dem ich immer einen recht guten Draht hatte, ist vor 2 Wochen 18 geworden und direckt daheim Ausgezogen. Er hat durch ein Erbe seines Großvaters sehr viel Geld und wohnt nun alleine. Seine eltern Berichten mir, dass er in seine Wohnung total verwahrlost und nach einem Streit vor ner Woche seine Eltern auch nicht mehr rein lässt. Ich sage ich gucke mal vorbei!

Als ich zu Jonas komme muss ich 5 mal Klingeln bis er mir missmutig mit vollgepisster hose Aufmacht. Ich Frage Ihn warum er so schlecht gelaunt ist. Er sagt mir: "Bin am Zocken, will keine Störung." Ich frage warum seine Hose voll gepisst ist. Er: "War am Zocken! Hab kein Bock immer extra aufs Klo zu rennen." Ich frage Ihn ob ich Ihm ne Frische hohlen soll. Er ne zieh die zum pennen aus und morgen ne Frische an. Meist mache ich da mehrmals rein.

Ich frage Ihn ob ich die von den letzten Tagen waschen soll oder ob er das schon gemacht hat. Er sagt sind neben dem Bett kannst waschen. Ich gehe in sein schlafzimmer. Der Rollladen ist unten, die Luft ist verbraucht und es stinkt nach pisse. Ich mache erstmal den Rolladen hoch und Lüfte! Dann nehme ich die 8 Hosen und Unterhosen neben dem Bett. So wie die riechen war in allen pisse. Dann sehe ich das im Bett auch pisse ist. Ich siehe also noch das bett ab und ghe mit der Wäsche zur Waschmaschiene. Dort sehe ich sie wir näher an. Die Unterhosen haben auch alle eine Fette Bremsspur und weil sie weis sind, sind Sie leicht gelblich verfärbt.

Ich ziehe mir die Dreckigste an weil ich das geil finde und Wasche den Rest. Dann gehe ich während die Wäsche Wäscht nochmal ins Schlafzimmer um die Matratze zu begutachten. Da ist alles verlohren. Jonas braucht ne neue mit Schonbezug für Bettnässen. Ich gehe zu Ihm und Frage ob ich Ihm eine neue Matratze mit Schonbezug hohlen soll. Er sagt nur ja und giebt mir seine ec karte mit pin. Ich frage ob ich für ihn auch abend essen kaufen und kochen soll. Er sagt nur klar.

Ich gehe für Ihn einkaufen. Er bekommt ne luxus matratze und ich besorge uns Zutaten für Burger. Als ich wieder bei Ihm bin wechseö ich die Matratze und mache einen Pipiabweisenden bezug drauf. Dann mache ich die Burger. Ich will Ihn zum Essen rufen da sagt er bring ihn mir. Als Ich Ihn im Computerzimmer nicht sehe frage ich wo. Er bin am Scheißen. Ich frage magst Ihn net danach essen. Er: Ne will gleich wieder zocken.

Ich bringe Ihn also den Burger aufs Klo da sitzt er beist ab sagt der ist geil und drückt gleichzeitig ne Wurst raus. Bann steht er auf. Sagt fuck geht nochmal in die Hocke und eine letzte Wurst geht vors klo und er beginnt zu pissen was da er die Hose unten hat zumeist auf den Boden statt in die Hose geht! Er sagt nun: Fuck mann machst du das weg? Ich sage kein Problem. Er scheint erleichtert und geht zum Zocken wieder an den PC.

Ich bin erstmal mit putzen beschäftigt. Dann muss ich einige Würste raushohlen aus dem klo da er nie gespült hat und ich keine verstopfung will. Als ich alles beseitigt habe gehe ich zu Ihm und frage ob er mich hier als Unterstützung braucht. Er sagt nur klar.Ich frage Ihn wie lange oder wie oft. Er immer. Ich frage ob ich dann hier wohnen soll und er ja. Ich bleibe also noch und nehme mir mal 3 tage Urlaub.

Am Abend frage ich ihn wo ich schlafen soll er sagt in meinem Bett und jetzt lass mich weiter Zocken. Ich lege mich also in sein Bett. Um 3 Uhr am morgen kommt er zu mir, zieht die Hose aus und legt sich neben mich ins Bett (es hat 1,20 m). Er braucht sehr viel Platz und sagt mir leg dich mal am Rand auf den Rücken. Er legt sich halb auf mich nackt auf dem Bauch kuschelt sich an mich und schläft echt schnell ein! Sein Penis liegt auf meinem Bauch. Nach ca. 90 min gelingt es mir endlich in der unangenehmen einzuschlafen. Um 5 Uhr wache ich schon wieder auf! Weil es warm und Nass auf mir wird. Er Pisst gerade voll auf mich drauf. Da er nur Dünne Vorhänge und keinen Rolladen hat sehe ich dass seine Augen auf sind. Ich flüstere du bist ja wach.
Er ja.
Ich Du pisst grad auf mich.
Er ja.
Ich warum pisst du mich voll?
Er Will net aufstehen. Und jetzt lass mich weiter pennen.

Er schläft super schnell wieder ein. Ich brauche wieder ewig und liege voll in Jonas seiner pisse. Um 9 Uhr morgens wache ich auf weil er wie wild seinen Penis an mir reibt. Er will wohl so wixxen. Dieser Verdacht bewahrheitet sich als sein Klebriges sperma auf mein Bauch tropft. Kurz darauf sagt er mir ich sei echt heiß da musste er wixxen.

Ich sage freut mich. Ich finde dich auch geil. Er pisst auf einmal wieder und sagt. Nach dem Wixxen muss ich immer. Ich sage schon ok. Er darauf. Bin net nur zu Faul aufzustehen ich macht auch voll spaß dir auf den Bauch zu pissen. Ich sage Ihm wieder alles in Ordnung. Dann steht er auf und sagt. Bin Zocken mach mir Frühstück. Ich richte Ihn Früstück und bringe es Ihn zum PC. Er scheint Computer süchtig zu sein.

Ich beschließe mit Ihm darüber zu reden. Am Anfang ist er sehr wiederwillig, mit der Zeit höhrt er aber zu und sieht es nach und noch ein. Er verspricht mir dass wir heute Mittag was unternehmen und er Zumindest beim Zocken noch das Klo benutzt. Als er das erste mal seit er am PC sitzt muss rennt er zum Klo und 15 sek später zurück. Er ruft mich und sagt geh mal ins Klo. Da sehe ich wie Jonas voll daneben gepisst hat. Es ist nicht viel ins Klo. Ich mache alles sauber und Spüle. Ich gehe zu Ihm und sage alles wieder sauber. Ee sagt nur. Ja wenn ich in die Hosen pisse hast weniger Arbeit. Ich stimme Ihm zu sage aber dass es für Ihn besser ist wenn er auch mal aufstehen muss zum Klo. Er sagt schon ok.

Da mir schon in der Nacht sein strenger Geruch aufgefallen ist frage ich Ihn wann er zuletzt geduscht hat.
Er: Vor etwas mehr als 2 Wochen
Ich: Das solltest du mal wieder
Er: Ne
Ich: Doch du stinkst.
Er: Nicht mein Problem, hab kein Bock.

Da ich weiß, dass ich er mich heiß finden versuche ich Ihn damit zu locken dass ich mit Ihm gehe und Ihn Wasche. Er sagt gleich ok. Geht im Spiel auf Pause und kommt mit.

ACHTUNG FOLGENDER ABSATZ ERST AB 18 JAHRE
Ich spritze Ihn erst mit lauwarmem Wasser ab, dann reibe ich seinen Körper mit duschgel ein. Ich kümmere mich dabei vorallem um seinen steifen Penis. Dann mache ich seinen popo Saber, den er sich nie nach dem Kacken abputzt. Ich fahre tief mit dem Finger hinein und merke wie dreckig sein hintern tatsächlich ist. Nach kurzer zeit sagt er warte kurz. Ich nehme meinen Finger raus er geht in die Hocke und kackt in die Dusche. Er sagt mir, dass es dringend wurde weil ich mit meinem Finger so tief drin war. Nachbdem er fertig ist mache ich nocheinmal gründlich seinen Hintern. Dabei beginnt er sich einen runter zu hohlen. Ich frage Ihn ob ich Ihm einen Blasem soll. Er ist begeistert also gehe ich in die Knie und beginne Ihn zu blasen. Nach nichtmal einer Minute spritzt es voll in meinen Mund. Ich nehme seinen Penis aus meinem Mund und Lecke die Eichel sauber. Kaum bin ich damit Fertig nimmt Jonas seinen Penis in die Hand und pisst mir voll ins Gesicht! Er sagte nur "Sorry, das musste sein"!

Bald gehts weiter!
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 08 Mär 2019, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Der Hosenpisser

Beitrag von Scatfee »

Sehr schön, gefällt mir ;) vor allem das Duschen am Schluss ;)
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Der Hosenpisser

Beitrag von MathiasBi »

...sehr cool geschrieben, das geht ja richtig gut ab mit deinem Freund ;-)
Antworten