Der schüchternste Datepartner ever.

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der schüchternste Datepartner ever.

Beitrag von Mister_Mist »

Neulich bekomme ich bei GayRomeo (schwules Datingportal) einen Stamp "Lust auf nen Drink" von einem Blonden hübschen 18 jährigen. Ich schreibe Ihm gerne wo magst denn was trinken gehen?
Er: "weiß net"
Ich schlage ne Bar vor
Er: "ne"
Ich: "Wo dann"
Er: "weiß net"
Ich schlage noch ne Bar vor
Er darauf "bei mir oder so?"
Ich stimme zu und lasse mir seine Adresse geben.
Ich fahre zu Ihm. Da steht er in der Tür. Hautenge hellblaue Jeans und nen Supermann T-Shirt. Ich gehe mit Ihm rein.

Er riecht sehr stark nach Urin. Ihm sind wohl nen paar tropfen in die Hose gegangen. Wir führen ein recht langes gespräch. Bei dem fast nur ich rede weil er so schüchtern ist. Ich kann aber aus Ihm Rauskitzeln dass seine Eltern in Urlaub sind und wir daher zu 2. Sind und er wohl noch nie nen Jungen hatte und das unbedingt will aber sich noch nie getraut hat und jetzt sehr ängstlich ist.

Ich beruhige Ihn und lenke Ihn erstmal zur entspannung von seinem Vorhaben ab. Er wird ruhiger. Trotzdem scheint er noch so aufgeregt zu sein dass gelegentlich ein paar Tröpfchen entwischen, denn seine Jeans ist nun vorne leicht nass. Er richt schon recht stark. Als er zur ruhe gekommen ist. Nähere ich mich Ihm etwas und drücke Ihm nen kleinen Kuss auf die Backe. Kaum hab ich das gemacht wird der nasse fleck größer und eine Boile bildet sich. Ich drücke Ihn anmich und gebe ihm einen kleinen Kuss auf den Mund. Dann frag ich ihn ob das alles ok ist für Ihn. Er nur: "Ja bitte" Dann mache Ich Ihm die Hose Auf und sage Ihm dein Penis hat ja kaum Platz.

Seine Unterhose ist total nass, da kommen schonwieder tropfen. Da die Unterhose so nass ist gehen die aufs Sofa. Ich ziehe Ihm auch noch die Unterhose aus und nehme seinen Lümmel in den Mund! Ich hane Ihn kaum im mund kommt der rest Urin ungebremst in mein Mund. Ich Schlucke es ubd er ist völlig aufgewühlt, dass Ihm sowas passiert ist. Er entschuldigt sich, aber ich sage gleich, gar kein Problem, das kann mal passieren.

Dann beginne Ich ihn zu blasen. Es gefällt ihm sehr und recht bald spritzt er ab! Ich gehe zum Mundausspühlen ins Bad. Was ich da sehe überrascht mich echt. Das Klo ist ziemlich versifft also pisse auf der Brille und auf dem Boden drum rum Bremsspuren im Klo und überall liegen Kleidubgsstücke rum.

Als ich wieder zu Ihm gehe sage ich nur. Na euer Klo ist ja echt dreckig. Er nur: "Hmm" Ich: Stöhrt dich das nicht?
Er "schon" Ich: Warum ist das dann so dreckig? Er. "Mama ist in Urlaub!" Ich: Und das macht Sie dann weg wenn sie heim kommt? Er: "Weiß net, is halt viel" Ich frage ob ich es Saubermachen soll. Er nur "ja".

Es ist viel Arbeit, da die Bremsspuren sehr angetrocknet sind. Die Wäsche Sortiere ich und Wasche zu erst die 40° Wäsche. Seine Unterwäsche wasche ich später in fast allen Unterhosen die meisten Weiß sind Bremsspuren und Pipi gewesen. In der Zwischenzeit lernen wir uns näher kennen und ee bittet mich die Woche wo seine Eltern noch in Urlaub sind zu bleiben. Das sage ich Ihm zu.

Als ich die Wäsche aufhänge kommt er auch ins Bad. Er setzt sich aufs Klo. Noch während dem Hinsetzen drückt er und die erste Wurst geht hinten auf die Klobrille. Dann drückt er noch zwei würste raus, stellt sich dann hin und pisst im stehen. Es geht ultra viel daneben, was Ihm egal zu sein scheint. Dann geht er wieder. Sein Arsch muss also total dreckig sein und seine Geschäfte hat er auch nicht gespühlt.

Ich packe seine Dreckigen Unterhosen in die Waschmaschiene. Jetzt weiß ich auch woher die Bremsspuren kommen. Dann Putze ich das Klo erneut. Als ich woeder bei Ihm bis sage Ich nur: Mann das ist dir ja voll daneben: Er: "Mhh" Ich "Passiert dir das oft?" Er: "Mhh" Ich frage wie oft und er sagt nur oft halt. Ich: Normal putzt das deine Mum? Er:"Ja" Ich: Soll ich das jetzt bis Sie wieder da ist machen? Er: Klar Ich bitte Ihn etwas auf zu passen und er sagt. Ja passiert halt.

Dann spreche ich Ihn darauf an ob er sich nie den Hintern putzt. Er sagt nur ne, zu viel aufwand. Ich frage Ihn ob er sich aufs Bett legen will und sich einfach von mir den Hintern saubermachen lassen möchte. Er zieht komentarlos die Hosen runter und legt sich auf den Bauch. ich hohle das WC Papaier und will beginnen, da sagt er nimm Handtücher. Ich mache ein großes Handtuch zur hälfte Nass und ihn damit sauber. Danach zupft er leicht an mir und bedeutet mir damit mich zu ihm zu Kuscheln.



Bald gehts weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 01 Jul 2020, 16:00, insgesamt 5-mal geändert.
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Der schüchternste Datepartner ever.

Beitrag von Scatfee »

Oh danke für die tolle Geschichte :) ich hoffe die wird bald fortgesetzt!
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Der schüchternste Datepartner ever.

Beitrag von Stephan44Sportfan »

tolle Geschichte, Jungs sind dann wirklich oft schüchtern, aber ist auch geil und spannend so
Antworten