Soldaten im Regen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

So nahm der Abend seinen Lauf. Der Alkohol floss in Strömen und die Beulen in den Hosen der Jungs wuchsen. Da rief der kleine Brünette, Micha, wie sich später raus stellte in die Runde: "War da nicht was mit Sex?" und knetete dabei sei Gemächt.

Da rief der noch nicht weiter aufgefallene Ronny: "Nu! Und nu werdsch menen versenkgen!", kam wichsend auf mich zu, schubste mich bäuchlings aufs Bett und schob ihn mir rein. Ronny fickte sich in mir aus. Unterdessen hatte sich der mich vor mein Gesicht gesetzt und schob mir seinen mit Pisse uner der Vorhaut nassen Schwanz in den Mund und ließ sich blasen. Kaum zwei Minuten später hatte ich jeweils eine Sperma Ladung im Arsch und im Mund.

Nun kam ein sportlicher Blonder und schob mir seien in den Arsch, während Jimmi sich mein Maul vornahm. So wurde ich von jedem einmal besamt.

Der Alkohol floss, wir tanzten nackt eng aneinander, ständig pisste irgendeiner drauf los, so dass dass unsere Beine immer irgendwie nass waren, bis Timo, Cem und der Micha aude den Tisch stiegen und uns alle von oben mit ihrer Bierpisse duschten. Ein gejohle ertönte den Raum. Jimmi hatte mich unterdessen auf der Tanzfläche gefickt.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

Der Abend verlief weiter in der Art, bis irgendwann eine Art Alkoholkoma ausgebrochen war. Nur Cem, Micha und ich waren nicht so blau, bei Timo ging es so.

Wir fast nüchternen beschlossen nun also oben in meinem bequemen 2*2 Meter Boxspringbett zu schlafen und die Schnappsleichen in der Pisse pennen zu lassen. Wir duschten zusammen und gingen dann nackt in mein Bett, was bei vier Jungs kuschelig eng war.

Am nächsten Morgen wurde ich durch Cems Schwanz im Arsch geweckt und auch Micha zog mir seinen feuchten Lullermann durchs Gesicht. Nur Timo war noch verpennt, wachte aber durch den "Seegang" des Bettes auf. Nachdem auch er zu seinem Recht gekommen war, schluckte ich noch bei allen drei Jungs die würzig warme Morgenpisse ab und wir beschlossen im Keller nach dem rechten zu sehen.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

Als wir die Kettertür öffneten schlug uns vier Nackedeis ein echt fieser Duft in die Nase. Abgestandene Pisse, schales Bier, Furz und auch die zwei Scheißhaufen in der Ecke waren nicht gerade Duftspender.

So holten wir einen Schlauch aus der Waschküche und spritzten einmal kräftig den Raum sauber und duschten dabei die Jungs.

Nachdem wir jeder ein Aufbackbrötchen und einen starken Kaffee intus hatten, durfte mich nochmal jeder eine Runde missbrauchen, bis ich besamt mit Timo und Cem zum aufräumen zurück blieb. Wir verabredeten den Abend bald mal zu wiederholen.
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Scatfee »

Sehr geil und erregend :mrgreen:
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pisszessin »

Tolle und lange Geschichte. Ich steh auf bundis. *.* und pissende sind sowieso geil
Aber dass Cem so nen Druck hatte. In jeder kaserne gibt es doch eine stubenmatraze hat meine Freundschaft plus mir mal erzählt
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

...und warum war ich da in der falschen kaserne? mist!
Antworten