Soldaten im Regen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

Hier mal wieder eine neue Geschichte:

Vor ein paar Wochen verstarb hoch betagt eine liebe Großtante, die gleichzeitig meine Patentante war. Tante Alwine, genannt Winchen. Da sie ledig geblieben war und -so der übliche derbe Scherz in meiner Familie- den Stempel "ungeöffnet zurück" vor der Stirn trug, hatte sie keine weiteren Nachkommen. So bin ich in der glücklichen Lage, ihr einziger Erbe zu sein.

Neben einer gewissen Summe Bargeld und eines vier Parteien Mietshauses in Uninähe der nächsten Großstadt hinterließ mir Tante Winchen ihr Häuschen am Waldrand eines Vorortes meiner Heimatstadt.

Die Lage dieses Hauses ist nun näher zu beschreiben: Hinter dem nicht allzu großen Garten war wie gesagt der Waldrand, aber nach einem schmalen Weg auch die Grenze des Truppenübungsplatzes, der zur Kaserne in der Nachbargemeinde gehört. Mein Grundstück wurde von diesem nur durch einen etwa 80 cm hohen Jägerzaun abgegrenzt. Außerdem stand in der Ecke des Gartens ein kleiner Schuppen für Gartengerät, sowie ein kleies Gewächshaus, in dem Winchen ihrem Hobby, dem Anbau gesunden Gemüses nachgegangen war.

Ich beschloss die Tradition fortzusetzen und da es Frühjahr war, bepflanzte uns säte ich etwas leckeres ein. Schon als Kind fand ich es immer klasse, wenn ich ernten durfte und die Tante dann etwas Leckeres daraus zauberte.

Ebenso fasziniert war ich auch immer von den Bundeswehrrekruten, die auf dem Weg hinter dem Zaun unterwegs waren und ihre "Schnitzeljagt", also ihre Geländeausbildung dort in kleinen Gruppen absolvierten. Sie grüßten meistens freundlich oder alberten mit mir etwas über den Zaun weg, bevor sie weiter gingen. So war es, als ich ein Kind war. Als Teenager erwachte dann auf andere Art mein Interesse. So fand ich es total spannend, so zu tun, als helfe ich im Garten und zu spannen, wenn der ein oder andere hinter dem Geräteschuppen an Zaun pisste. ich entschuldigte mich dann immer mit einem Augenzwinkern, schaute frontal auf den strullernden Pimmel und betastete nachdem die Weg waren die Nässe und leckte mir alle 10 Finger ab. Ich wusste, ich liebte Männer und war von pissenden Schwänzen fasziniert.

Jetzt mit 22 hatte ich auch so manchen Schwanz gehabt. Ich liebte es, zu blasen, gefickt zu werden, zu schlucken. Ich liebte den Sex mit jungen Männern.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

So war ich nun also in Tante Winchens Häuschen gezogen und wirtschaftete etwas im Gewächshaus, als ich laut einige Wenige Regentropfen auf dem Glas des Gewächshausdaches hörte. Der Himmel hatte sich schlagartig verdunkelt und es war klar, es würde einen schweren Wolkenbruch geben.

Da hörte ich ein lautes Fluchen: "Verdammte Kacke, wenn das jetzt voll zu pissen beginnt, sind wir nass bis auf die Knochen!"

Ich ging raus, da ich neugierig war und eh beschlossen hatte, den Wolkenbruch lieber im Haus abzuwarten und da sah ich drei junge Bundeswehrrekruten. Alle so zwischen 18 und 20 Jahre alt. Zwei Blondis, ein etwas dunklerer Typ.

Ich ging nun raus und grüßte freundlich. Mir wurde ein "Hey!" zugeraunt. Dabei schaute ich in sechs freundlche, aber etwas panische Augen. Ich nuschelte: " Will mein rein gehen, gibt Regen", worauf einer der Jungs zu mir sagte: "Du hast es gut, uns kann man gleich auswringen!"

Ich fragte nun spontan und ohne Hintergedanken (könnt ihr mir ruhig glauben): "Wollt ihr drinnen warten?". Der Typ antwortete: "Geht nicht, fällt auf." Ich antwortete, dass etwa 500 Meter weiter eh eine Schutzhütte für Wanderer stehe, da dürften sie sich doch unterstellen. Fällt nicht auf. Bloß bis dahin schafft ihr das niemals!"

Der Typ sagte: "Ok, danke!" und alle drei stiegen mit ihrem kompletten Gerödel über den niedrigen Zaun.

Ich sagte: "Nehmt es mir nicht übel, aber mit euren dreckigen Stiefeln gehen wir besser in den Partykeller, habe gerade renoviert."

Die drei trotteten mir hinterher die Treppe runter in den Partyraum (das Haus war aus den 70ern und da gehörte es zum guten Ton, auch wenn Winchen nun nie so die Rampensau war) und kaum als wir drinnen waren, schüttete es wie aus Eimern. So standen wir im Partykeller und stellten einander vor. Dr Reihe nach gaben sie mir die Hände. Zunächst der, der schon vorhin das Wort hatte und sich als Timo, 19 Jahre aus Bochum vorstellte. Dannach der Ronny, 18 und aus Plauen im Vogtland, was er mit furchtbar sächsischem Akzent erklärte und zuletzt Cem, Deutschtürke aus Berlin Wedding.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

Ich bot ihnen an, das Gerödel abzustellen und sich zu setzen, ich ging ihnen ein Bier holen, was Timo mit dem Kommentar, er hätte Kaugummi, das rieche dann keiner, annahm. Alle drei zischten die Halblieterpulle durstig weg und auch ich trank mit einigem Zug.

Wir unterhielten uns über alles Mögliche und alle drei klagten ihr Leid, dass sie jetzt zwei Wochen ohne Ausgang seien und ewig keinen Sex gehabt hatten. Cem sagte: "Alter, ich spritze schon fast beim pissen ab!"

Nach einiger Zeit meldete sich Ronny zu Wort und fragt: "Wö gann isch mal pullern?" Ich entgegnete: "Ein Klo ist nur oben" und schaute auf die mit Waldboden versauten Boots.

Ronny kniff etwas die Beine zusammen und schaute in den Starkregen, der draußen nach wie vor wütete. So klopfte ich ihm auf die Schulter und sagte: "Mach einfach hier, ist ja ein Gully!" und deutete in die Mitte des Raumes. Ronny schaute mir die Augen und sagte: "Escht? dangke!" Ich war nun davon ausgegangen, Ronny würde sich nun abgewand von uns anderen in die Mitte des Raumes stellen und in den Gully zielen, aber weit gefehlt. Er ging an die Wand, holte seinen Lullermann raus und ließ einfach freihändig laufen, so dass sich ein Bächlein durch den Raum seinen Weg über die Fliesen zum Gully suchte. Als er fertig war kam er mit raus hängendem, recht ansehnlichem unbeschnittenem Schwanz auf uns zu und packte diesen während dessen ein.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

Ronny stöhnte nun erleichtert: "Nu, das hat güht gedahn! Wenn doh blöß nisch der Drück üff de Glötze wäohr!

Timo und Cem lachten fröhlich und nun sagte auch Timo er müsse pissen, was auch Cem für sich bestätigte. So stand Timo auf, öffnete die Hose, holte den Lümmel raus und ließ einfach pladdernd auf den Boden laufen, wärend Cem, der mir gegenüber saß, eichfach breitbeinig auf dem Stuhl saß, den leckeren beschnittenen Schwanz raus holte und und in hohem Bogen pisste, so dass ich etwas nasse füße bekam. Wir lachten einander an.

Als sie dann fertig gepisst hatten ließ Timo sein Teil baumeln, schüttelte den letzten Tropfen so weg, dass einer auf meinen Lipen landete, wovon er gar keine Notitz nachm und sagte: Jetzt hängt er schon draußen und keine Schlampe da zum lutschen!" Dabei wendete er sich an mich und fragte: "Und bei dir? ist wenigstens bei dir alles fit im Schritt?" Ich antwortete: "Mach die keine Sorgen, habe immer ein - zwei Fuckbuddies laufen!" Timo schaute verdutzt: "Fuckbuddies? Weiber!?" Ich wackelte mit dem Kopf.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

Ronny fragte nun fast panisch: "Aldoh, bist dü edwa schwul?" Ich zuckte mit den Schultern.

Cem, die abgebrühte berliner Pflanze sagte nur: "Jungs, beruhigt euch! Ick hab´in Balin schon öfta ´nen Kerl den Arsch weg geknallt. Kannste ohne gezicke ficken, sogar rin spritze und da kommt kene und hängt dir´n Kind an. Blasen kann so ener och meist jut! Und dat ick nich schul bin, det wissta ja. "

Timo schaute ihn zwischen schock und Geilheit an. So ergriff ich die Initiative und sagte: "Jungs, eigentlich wollte ich meine Homosexualität nicht zur Sprache bringen, aber da nun die Karten auf dem Tisch liegen, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder wir verlieren kein weiteres Wort darüber und quatschen entspannt, bis es aufhört zu regnen. Oder aber ich bin einfach eure Schlampe. Ich blase, schlucke, lasse mich ficken. Bedingung: Diskretion, das bleib unter uns vieren." Letztere sagte ich zum einen, um die Jungs zu beruhigen andererseits wollte ich keine zufällige Begegnung beim Aldi an der Kasse, die peinlich hätte werden können.

Cem schaute mir nun in die Augen, stand auf, zog die Uniformhose bis zu den Knöcheln runter und sagte: "Blas mich endlich!" So tat ich dann. Cem bumste meinen Mund mit tiefen langsamen stößen, während sich Timo schon längst den Schwanz aus der Hose geholt hatte und diesen etwas bearbeitete. Nach einer Weile knetete auch der noch immer etwas zweifelde Ronny seine Hose.

Cem zog nun seinen Schwanz so weit raus, dass seine Eichel auf meiner Zunge lag und spritzte eine riesen Ladung zähes, köstliches Sperma in meinen Mund. Ich schluckte mit Genuss.

Nun kam Timo mit seinem etwas pissig schmeckenden Schwanz und ließ sich verwöhnen, bis ich auch seien mega Ladung zu schmecken bekam. Zuletz blies ich auch Ronny die Einer leer.

Alle waren der Meinung, das sei geil gewesen, worauf es wieder Cem war, der mir den Arsch knetete und sagte, ich solle mich ausziehen. So legte ich mich nackt auf den Tisch, Die Beine über seine Schultern und ließ mir das Lock durchpflügen, bis sich sein schönes Gesicht verzerrte und er seine zweite Samenladung in mich pumpte.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

So surfte Timo nun in gleicher Weise auf Cems Welle und fickte mich ebenso geil durch, bis es auch ihm kam. Zuletzt beugte ich mich bäuchlings über den Tisch, damit nun auch Ronny ficken konnte. Er mochte mir wohl nicht dabei in die Augen sehen.

Als ich nun durch Ronny die dritte Ladung drin hatte, hatte es auch aufgehört zu regnen. Die drei zogen sich nun wieder komplett an, luden das Gerödel auf und Cem kam auf mich zu. Er leckte mir einmal quer durchs Gesicht und sagte: "Danke, du geile Pussy!" Ich sagte: "Gerne! Und wenn ihr am Wochenende einen Raum zum saufen oder eine Schlampe braucht: Hier ist meine Nummer. Schreibt mir ´ne Whatsapp!"

Alle drei raunten mir zu, sie wollten das auf jeden Fall tun. Bevor sie gehen wollten, sagte nun Timo noch: "Ich muss nochmal pissen!" Drückte mich runter, so dass ich verstand. Ich legte mich auf den kalten Fliesenboden und von oben kam ein warmer Regen aus den drei Schwänzen der Jungs, von denen ich auch so einiges schluckte. Es war herrlich. Nass wie ich war sagte tschüß und alle drei winkten fröhlich und verabschiedeten sich bis zum nächsten mal...
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

Die Party:

Als es aufs Wochenende zuging meldeten sich die Jungs tatsächlich. Ich schrieb vor allem mit Cem, der die Initiative ergriffen hatte, eine kleine Party zu organisieren. Am Samstag Abend sollte es in meinem Partykeller zu einem Besäufnis kommen.

Cem hatte sich ausgedacht, diese solle unter dem Motto "Sommer in Antalya stehen". So könnte man einen Döner für jeden mitbringen und fast nackt sei ja praktisch zum ficken.

Timo wurde damit beauftragt Alkohol zu besorgen. Die Jungs hatten das wirklich gut im Griff, so dass ich wenig Arbeit mit den Vorbereitungen hatte. So gegen 18.00 kam dann Cem in leckeren Sportklamotten rum, um mir etwas zu helfen. Ich fragte: "Kommt aus Timo und Ronny denn noch wer?" Cem entgegnete: "Klar! Unsere Stube und die Jungs von nebenan." Ich schaute wohl etwas verdutzt, denn Cem schob schnell hinterher: "Keine Panik, sind nur 12 Jungs insgesamt. Aber zwei haben sich Weiber klar gemacht. Wirst also nur von uns 10 besamt!" Ich antwortete nur mit einem vor Vorfreude halbsteifen Schwanz: "OK, geil!"

Viel zu tun war nicht. Allerdings holten wir aus dem Gästezimmer ein altes 1,40m Bett und bauten es in der Ecke des Raumes auf und stellten den Tisch und die Stüle zurecht, dekorierten etwas mit bunten Servietten und stellten einen Eimer für den Sangria mit langen Trinkhalmen bereit.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

Als wir damit fertig waren, der ganze Spaß hatte eine dreiviertel Stunde gedauert, gingen wir rauf und fletzten uns mit einem Bier aufs Sofa. Die anderen Jungs sollten mit dem Bier, Wodka und den Dönern so halb acht da sein. Cola steuerte ich bei.

Wir unterhielten uns also und Cem fragte, wie das mit dem Pissen denn nun sei? Er hätte das von dem Gully erzählt und die Jungs hätten gejohlt. Ich antwortete, dass sie ja ohne dreckige Schuhe schon nach oben aufs Gästeklo gehen könnten. Aber Cem meinte, wen die erstmal besoffen seien, würde das eh nicht klappen. Ich meinte darauf, dann ist oben Tabu, außer zum kacken und jeder pisst im Partykeller wie er meint. Cem strahlet und gab mir "high five".

Bei dem ganzen Gerede waren wir beide schon etwas rallig geworden. So kam Cem seine Hose knetend an mich ran gerutscht und schob mir ehe ich mich versehne konnte, seine Zunge tief in den Mund. Wir küssten uns tief und kurz aber intensiv und dann hauchte er mir ins Ohr: "Ich will dich jetzt als erster!"
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

Unsere Klamotten flogen quer durch den Raum und wir trieben es nackt auf dem Sofa. Ich blies Cems geilen Schwanz knüppelhart und dann fickte er mich mit tiefen intensiven Stößen bis er stöhnend in mir kam. Cem lag nun eng umschlungen nackt auf mir, küsste mich und flüsterte dann in mein Ohr: "Ich muss pissen!" Ich entgegnete halb im Spaß: "Aber nicht aufs Sofa!" Er knuffte mich uns sagte: "Ne, so eine Sau bin ich doch gar nicht!" Ich darauf: "Aber ich! Steck ihn mir ihn den Mund, ich schlucke dich ab!"

Cem grinste über alle vier Backen und dat wie ihm geheißen. Er schob mir seinen Schwanz in den Mund und pisste sich leer. Ich schluckte bis zum letzten Tropfen.

Wir zogen uns nun die Unterhosen wieder an und hängten uns so einen albernen Plastikblumenkranz aus dem Tedi Markt um, als es auc schon klingelte. Vor der Tür stand Timo, gab mir forsch die Hand, schob sie mir dann in den Arsch und stubste mit der anderen Hand Cem mit dem Worten: "Wusste ichs doch" an. Wir beieilten uns, den Alkohol in den Keller zu bringen und dann waren noch 10 Minuten übrig, bis die anderen kämen.

Wir gingen wieder ins Wohnzimmer, Timo dirigierte mich aufs Sofa, ließ die Klamotten fallen und steckte mir sein Ding in den Mund. Wieder schmeckte es würziger als Cems beschnittener, aber trotzdem durchaus lecker. Als er hart war, fickte er meinen Arsch und spitzte die zweite Ladung in mein den Abend noch einiges aufnehmende Loch.

Wir gingen dann in den Keller, auch Timo nun in Unterhose und Blumenkranz um die anderen acht Jungs gleich dort hin zu lozen.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Soldaten im Regen

Beitrag von Pissegeiler »

Keine fünf Minuten später kam die Truppe rein. Alles ansehnliche Jungs zwischen 18 und 23, wie mir erklärt wurde. Von blond über dunkelhaarig war alles dabei, wobei mir einer Jimmy, besonders auffiel, denn wie sch später herausstellte hatte dieser einen Ghanaischen Vater und war entsprechend zum anbeißen schokoladig. Von den anderen habe ich die Namen nicht mehr präsent.

Erstmal machte sich jeder "Strandfein". Jeder packte seine Klamotten nebenan in einen Wäschekorb. Jedem wurde nun ein Döner in die Hand gedrückt und eine Flasche Bier. Mit vollem Mund fragte gerade der Jimmy, wo das Klo sei, er müsse pissen. Ein kleiner hübscher Brünetter trippelte auf den Metalldeckel des Gully und sagte: "Ej, das hat Timo doch erzählt!" Timo entgegnete darauf: "Genau! Ich muss auch!" holte mit zwei Figern der Hand mit der Bierflasche seinen Lümmel raus und pisste nebenbei. Auch der freche kleine Brünette tat es ihm gleich und pisste laut pladdernd auf den Metalldeckel des Gullys während Timos Pisse sich erstmal einen Bachlauf durch den Raum suchte.

Nun wurde auch Jimmy mutig und holte sein Ding aus dem Eingriff seines Schlüppis. Was für ein Riemen. Schlaff knapp 20 cm lang und beschnitten. Wow! Er pisste essend, saufend und rülpsend in die Bude.
Antworten