Kieler Woche Besuch

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
pullerdichvoll
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2016, 13:39

Kieler Woche Besuch

Beitrag von pullerdichvoll »

Letzten Sommer hatte ich mal wieder Bock auf "Kieler Woche". Also Schiffe, Musik, Saufen.
Damit man was trinken kann bietet sich die Zugfahrt dahin an. Also setzte ich mich in den noch fast leeren Zug in ein leeres Abteil.
Schon bei der nächsten Haltestelle wurde es voll im Zug, und es setzten sich zu mir ins Abteil vier Jugendliche. Mit der Ruhe war es nun vorbei, sie hatten schon gut gebechert und noch zwei Taschen mit "Verpflegung" mit zum weiter Vorglühen. Naja die Stimmung war gut, ich durfte auch mal Kurze mittrinken.
Der Zug war inzwischen brechend voll, alle Gänge verstopft. Und die vier mussten pissen! Zwei quengelten schon rum, sie machen sich in die Hosen, können nicht mehr lange halten.
Einer sagte dann: "ich piss hier hin, raus zum Klo komme ich nicht". Er guckte mich so an, ich sagte einfach "Mach doch, kein Problem"
Ich hatte einen Fensterplatz, er saß mir gegenüber. Nach ewigem Zappeln stand er dann auf stellte sich Richtung Fenster. Die Kumpel von ihm johlten schon. Ich machte den Müllbehälter da am Tisch auf und da konnte er nicht mehr. Er holte IHN raus und pisste in den kleinen Metallbehälter. So richtig zielen konnte er nicht, einiges spritzte an die Wand, lief auf den Teppich. Ja... in dem alten Zug gab es noch Teppich!
Der Behälter wurde fast voll, er setzte sich nach ner Minute pissen erleichtert hin.
Dann stand noch ein anderer Junge auf, sagte zu seinem Kumpel "Lass uns mal die Plätze tauschen". Dann, als der Eckplatz leer war stellte er sich da hin und pisste voll zwischen Sitz und Wand in die Ecke. Auf dem Teppich bildete sich eine große dunkle Pfütze.
Die Zugfahrt war noch nicht vorbei, ich wartete auf den Nächsten .
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Kieler Woche Besuch

Beitrag von Pissegeiler »

da wäre ich gerne mit im abteil gewesen! saugeil!
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Kieler Woche Besuch

Beitrag von Mister_Mist »

Fängt ja gut an :-)
Freue mich auf die Fortzetzung
pullerdichvoll
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2016, 13:39

Re: Kieler Woche Besuch

Beitrag von pullerdichvoll »

Ja die Zugfahrt ging weiter. Ich schaute mir die beiden anderen Jungs an, der eine war eher so ein ruhiger, zurückhaltender Typ, der andere ein lauter... Prollboy. Und der hatte nach ner halben Stunde scheinbar auch seine Blase gut gefüllt. " Alter ich muss auch dringend pissen" sagte er zu seinen Kumpels. Er stand auf, guckte zu mir und ging Richtung Fenster.
Ich weiß nicht genau was über mich kam, aber ich sagte " Kannst mir was abgeben, ich hab voll Durst". Naja ich hatte wirklich vorher scharfes Gyros gegessen und konnte gut was trinken. Prollboy meinte "Klar kannste alles haben Alter", ging aber zur Ecke. Ich sagte "Ich hab echt Durst". Er guckte und meinte "Der meint es echt ernst. Okay, ich mach, piss Dich voll" Dann kam er zu mir, stellte sich vor mich, die Höhe passte. Er holte den kleinen Vorhautstengel wirklich raus und sagte " Ich piss los Du musst schlucken sonst biste nass. Und fass IHN nicht an!"
Ich nickte, öffnete den Mund und schon kam der Strahl. Erst ins Gesicht aber dann gut gezielt in den Mund. Da ich ja nicht den ganzen Tag nass auf der Kieler Woche rumlaufen wollte, schluckte ich auch schnell. Man hatte der eine Ladung! Ich musste echt kämpfen und Luft holen beim schlucken, aber es ging. Und schmeckte auch nicht schlecht, eher wie warmes Bierwasser. Ein klein bisschen war auf die Jacke gelaufen aber sonst war alles trocken. Schnell leckte ich noch die Vorhaut ab, bevor er IHN wieder einpackte. "Das tat gut, das ist ja echt voll die Sau" sagte er und setzte sich wieder hin.
Ich hoffte nun, dass ich nicht gleich pinkeln musste und durchhalten konnte bis Kiel.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Kieler Woche Besuch

Beitrag von Pissegeiler »

lecker, lecker lecker!

abschlucken ist einfach geil... mehme sie eichel allerdings zumeist zwischen die lippen...
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Kieler Woche Besuch

Beitrag von Stephan44Sportfan »

die hätten einen bestimmt in den Mund gepisst! Geile Geschichte
pullerdichvoll
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2016, 13:39

Re: Kieler Woche Besuch

Beitrag von pullerdichvoll »

Nun möchte ich den Ausflug noch zu Ende bringen!
Der Zug erreichte langsam Kiel, alle mussten hier aussteigen. Der Bahnhof war gerammelt voll, auch andere Züge waren angekommen.
Vor den einzigen sichtbaren Toiletten hatten sich Schlangen gebildet. Viele hatten im Zug vor getrunken und hatten nun Druck. So auch einer von meinen "Freunden" aus dem Abteil. Er drückte sich die Hose, schaute rum und fluchte. Ich hatte Zeit und schaute was er machte. Er ging wieder zurück am Zug lang den Bahnsteig runter Richtung Ende. Die meisten waren ja schon weg Richtung Ausgang. Da stellte er sich doch an einen Automaten für Getränke und pisste voll dagegen! Was für ein Strahl! Das ging alles schnell und er war dann wieder bei seinen Kumpels.
Bei mir drückte es auch schon, aber ich wanderte erstmal los, raus aus dem Bahnhofsbereich. Und hatte es auch noch zu regnen angefangen!
Ich lief trotzdem los, durch die Stadt, am Hafen lang, über die Festmeile.
Ich musste nun echt dringend pinkeln. Der Regen war an der Regenjacke runtergelaufen, hatte die Hose an den Beinen schon etwas nass gemacht. Und da ich eine schwarze Jeans anhatte, dachte ich warum nicht... . Ich stand gerade mit viele anderen Menschen an einer Ampel und ließ es laufen. Aah, ein schönes Gefühl wie es warm an den Beinen runterlief. Und man konnte es wirklich kaum sehen, es war dunkel, keiner achtete darauf. Naja die Schuhe wurden etwas nass, aber egal. So konnte ich entspannt weiter die Kieler Woche genießen!
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kieler Woche Besuch

Beitrag von Haklo »

Schöne Story, warum nicht einfach mal laufen lassen.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten