Phil

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Phil

Beitrag von Mister_Mist »

Echt gut. Gerne mehr :-) würde mich freuen!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Und so war es wirklich. Maik erzählte Phil, dass er ja noch bei Julia vorbei gegangen sei. Er und sie balzten wohl schon einige Zeit umeinander und Maik hatte sich Hoffnungen gemacht, dass er bei ihr endlich zum Schuss kommen würde. Sie hatten gekuschelt, was rum geknutscht aber als er ihr unter ihr Top an die Titten gegangen sei, hätte Julia tierisch rum gezickt, ihr gehe alles zu schnell und ob er nur das eine wolle. Irgendwie hätte sich ein heftiger Streit entwickelt und als ihm endgültig zu dumm geworden sei, sei Maik gegangen. (Bin ich froh, schwul zu sein; Anmerkung des Autors).

Phil hatte sch das ganze angehört und sagte zu dem in der Stadt umher laufenden Maik, er solle doch zu mir kommen. Kurz fragte er in meine Richtung: "Ist doch ok." Ich bestätigte eher mittelbegeistert.

Nach etwa einer viertel Stunde klingelte es an der Tür. Phil und ich waren ja noch immer nackt. Er blieb es, ich schnappte mir schnell eine Sportshorts und ein T Shirt aus dem Schlafzimmer und öffnete. Maik kam leicht angeheitert mit einer Bierflasche in der Hand rein und musterte mich mit einem Schmunzeln, aber auch etwas verdrehten Augen, wissend, was zwischen Phil und mir erst kurz vorher gelaufen war.

Maik trat seine Treter in die Ecke vom Flur und schlurfte ins Wohnzimmer. Als er dieses betrat sah er seinen nackten Kumpel sich lässig auf dem Sofa lümmeln und sagte: "Alter, muss das sein? Ich habe echt keinen Bock deinen schlaffen Schwengel sehen zu müssen." "Dir wäre steif wohl lieber," sagte Phil verschmitzt, stand auf und begrüßte Maik freundschaftlich.

Ich sagte, er solle es sich bequem machen und holte noch drei Flaschen Bier. Ich setze mich auch wieder aufs Sofa und Phil und ich hörten uns Maiks Story an. Er war echt sauer. Auch hatte er randvolle Eier, da er extra Saft aufgespart hatte für diesen Abend.

Nach einiger Zeit fragte mich Maik, mit den Worten: "Alter, ich muss pissen wie ein Elch," wo das Bad sei. Phil sprang auf und wieder pendelte sein Schwanz so verführerisch. "Ich muss auch," sagte er. Auch ich verspürte einen Drang. Maik hingegen guckte uns entgeistert an und fragte nur: "Echt zu dritt?" Angeheitert wie er war fügte er sich aber in sein Schicksal. Jeder schnappte sich sein Bier und wir gingen ins Bad.

In meinem recht kleinen Bad angekommen sagte Maik: "Ich darf aber zuerst" und wollte schon den Klodeckel öffnen. Phil aber sagte auch zu meiner Überraschung: "Ach quatsch!" Phil stellte sich in der rechten Hand die Bierflasche ganz nah vor die Badewanne, den leinken Arm legte er um Maiks Schulter. Ich tat das gleiche auf der anderen Seite und so sagte Maik dann nur: "Ach fuck Mann!" Er pulte seinen echt leckeren uncut Puller aus der Jeans und so tranken wir drei entspannt Bier und pissten dabei freihändig in die Wanne.

Als wir fertig waren, wollte Maik seinen Schwanz wieder in die Hose zurück stopfen, aber Phil sagte etwas harsch: "Lass ihm Luft, mache ich doch auch!" und wedelte dabei mit seinem Pimmel, so dass seine letzen Tropfen gegen mein Bei geschleudert wurden. Maik tat, wie ihm geheißen und so gingen wir zurück aufs Sofa, Maik mit hängendem Sack und Schwanz.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Wir saßen so dar und unterhielten uns. Maik berichtete wieder von seiner sexuellen Frustation, während Phil von dem Sex mit mir in aller Ausführlichkeit berichtete. Maik aber meinte aber: "Phil, lass mich mit dem schwulen Kram in Ruhe, das turnt mich voll ab!" Phil ließ sich aber nicht beirren und erzählte von dem tiefen Blowjob, von meinem Schlucken und davon, dass er mir tief in den Arsch gespritzt hatte.

Bei Maik blieb das nicht ohne Wirkung. Er hatte so einen ungesunden Halbsteifen und äußerte halb überzeugt: "Ich bin ja fast versucht es zu tun, Loch ist doch angeblich Loch." Der Blick auf den Schwanz des attraktiven Kerls hatte mich eh schon wieder erregt, so wurde ich etwas forsch. Ich hockte mich schnell vors Sofa, schnappte Maiks Schwanz, rollte die Vorhaut mit einem Griff zurück und nahm den Schwanz tief in den Mund. Maik stöhnte laut mit einem "ahhh" auf. Seine Augen wurden wirsch und er überlegte wohl für den Bruchteil einer Sekunde, ob er mir eine knallen soll oder endlich abspritzen. Er entschied sich für letzteres und so hatte ich einen steinharten saftenden Prügel im Mund.

Das ging so minutenlang, bis Maik mich auf einmal sanft aber bestimmt weg schubste, aufstand, sich sein Hemd über den Kopf zog, aus der Hose sprang, diese quer durch den Raum warf und mich dann aufs Sofa schubste. Sogleich legte er meine Beine über seine Schultern, rammte seinen Schwanz in mein Loch und fickte mich noch gut zehn harte Stöße, bevor er aufbrüllend in mir kam. Maik verdrehte die Augen dabei und grinste so befriedigt, wie es nur ein geiler Kerl nach dem Abspritzen kann. Danach brach er erst auf mir zusammen, um dann von mir runter zu rollen und geschafft und halb erschossen Bier trinkend in mein Sofa zu fallen.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Phil

Beitrag von Pissegeiler »

Phil hatte sich das ganze Schauspiel angeschaut und zwinkerte mir zu.

Nach einer Weile stöhnte Maik: "Fuck, nach dem abspritzen muss ich immer pissen!" Er lag da aber völlig geschafft und ich merkte, er mochte nicht aufstehen. So sagte ich zu ihm: "Lass halt einfach laufen, ich kümmere mich darum!" Phil schaute mich fragend an, und dachte jetzt wohl schon wieder pinkelferkelgeil, ich wolle Maik auf den Teppich strullern lassen. Ich hatte aber anders im Sinn.

So hockte ich mich wieder vors Sofa, nahm Maiks Pimmelsptzte zwischen die Lippen und sagte: "Lass einfach gehen!" Ich hatte den Eindruck, Maik hatte gar nicht richtig mitbekommen, was da passierte, wo hingegen Phil höchst interessiert zuschaute, wie sich mein Kehlkopf bei jedem Schlucken hob und senkte, bis Maik leer gestrullert war. So saß er weiter auf dem Sofa und nur sei letzter Tropen sickerte ins Velours.

Phil war zur Salzsäule erstarrt und flüsterte nur ungläubig: "Ich muss auch!" worauf ich seinen durch die Erregung zumindest leicht steifen Schwanz in den Mund nahm und ihm den gleichen Gefallen tat.

Ich ging danach erstmal aufs Klo, denn ich hatte ja viel getrunken und wir unterhielten uns noch eine ganze Zeit, bis sich die Beiden auf den Weg machten.

Ich hatte den Eindruck, dass Maik wohl noch mal zum Ficken kommen könnte, er war nett und cool, aber Phil war ein Seelenverwandter- nicht nur sexuell, sondern auch in Bezug auf unsere gemeinsame Pissvorliebe. Da entstand ganz klar eine Freundschaft (plus?)!
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Phil

Beitrag von Scatfee »

Sehr geile Geschichte! :D hoffe du hast bald die Fortsetzung fertig ;)
wissensarchiv
Beiträge: 9
Registriert: 07 Sep 2019, 13:22
Geschlecht:

Re: Phil

Beitrag von wissensarchiv »

Hammer Story! Vielen Dank! Hoffe auf Fortsetzung ...
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Phil

Beitrag von Gießkanne »

Trotzdem sehr geil geschrieben :) Gern mehr davon ;)
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Phil

Beitrag von Gießkanne »

Hammer, dieser Stil ;)
Antworten