Die kostenlose WG

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die kostenlose WG

Beitrag von Mister_Mist »

Ich muss nach München ziehen, also suche ich nach einer Wohnung. Die Preise sind alle extrem hoch. Die kleinsten kammern kosten schon locker 700 € kalt. Da sehe ich WG Zimmer Kostenlos.
In der Beschreibung steht:
2 Prrivatzimmer + 1 Gemeinschaftsraum + Gemeinschaftsbad und Küche
Anforderungen: mindestens 21 Jahre alt und sehr Ordentlich, sollte jedoch auch eine große tolleranz gegen unordnung mitbringen.

Ich bewerbe mich auf die Wohnung und werde eingeladen. Empfangen werde ich von einer Mutter mit Ihrem Sohn. Sie erzählt mir, dass Ihr Sohn nun 16 ist und schon ewig alleine Wohnen will. Da es am Geld nicht mangelt möchte Sie Ihm eine WG ermöglichen, mit jemandem der auch danach schaut ob alles ordentlich bleibt.

Sie führt mich durch alle Zimmer der Wohnung. Es ist eine Große 5 Zimmer Wohnung (2 für Julian, 2 für mich und ein Gemeinschaftsraum). Dabei erzählt sie mir hinter dem Rücken Ihres sohnes einige Geschichten die ich wissen sollte.

Z.B. sagt sie Ihrem Sohn sein 3 Jahren regelmäßig er soll sich beim pinkeln hin setzen, er Antwortet immer mit ja aber die Putzfrau berichtet von ganz anderen Funden. Meistens sei alles voll gepisst. Vielleicht würde ja ich es schaffen Ihn dazu zu bringen oder Ihn zumindest dazu bewegen seine pisse selbst weg zu machen. Ich versichere Ihr, dass ich mich gut um Ihn kümmern werde und Ihn entsprechend ermahnen.

Am Ende der Führung sagt Julian: "Ich gehe mal schnell pissen". Seine Mutter Angelika ruft Ihm nach. "Aber setz dich" Julian: "Mach ich immer, du nervst mich ja schließlich dauernd damit" als er wiedrkommt gehe ich auch kurz (bin ja neugierig).

Er war nicht viel aber doch klar sichtbar daneben gepisst. Und bei der Führung war noch sauber. Die Mutter hatte also recht. Ich wische es mit Klopapier trocken und spühle. Dann gehe ich raus. Seine Mutter fragt mich unauffällig und, war noch alles Sauber. Ich antworte ja, sonst hätte ich schon mit Julian gesprochen. Sie sagt danke und reicht mir den Vertrag. Ich unterschreibe und morgen kann ich schon einziehen!

Am nächsten Tah ziehen wir beide ein. Julian bekommt hilfe von einigen Kumpels. So wie ich es mitbekomme pissen die alle im stehen und ohne groß aufzupassen. Gegen Mittag bestätigt sich mein verdacht als ich auf die Toilette gehe. Es ist echt ordentlich versaut. Ich putze das Klo. Als ich rauskomme geht Julian aufs Klo. Da er die Tür nicht zu macht sehe ich wie er im stehen zu pissen beginnt. Ich sage rech höhnisch, sollst du nicht sitzen und lache. Er sagt darauf. Naja ich piss ja nicht daneben (in dem moment schießt der erste strahl leicht dahinter). Da ergänzt er naja fast nicht. Ich sage ihm nicht schlimm, das kann ich ja weg machen. Ich soll ja gucken dass alles ordentlich bleibt.

Nach dem er fertig ist mache ich es weg und spühle. Julian fragt mich ob ich das immer weg mache. Ich sage klar. Er sagt cool, dann kann ich ja in zukunft gemütlich im stehen pissen. Ich sage was heist da in zukunft, machst doch schon die ganze zeit ;-)! Er sagt klar, aber jetzt weiß ich dass ich mich net so anstrengen muss bei pissen sondern einfach drauf los schiffen kann. Einer der Helfer hat den letzten Satz mitbekommen und fragt Julian. Ah cool hab grad drauf los schiffen gehöhrt. Hast hier etwa auch ne Putze von deinen Bonzen Eltern. Julian sagt nein aber mein Mitbewohner hat mit mir vereinbart, dass er das Klo putzt. Der Helfer sagt nur Cool.

Julian stellt mich dem Helfer vor. Er sagt. Das ist Kevin, der war mal in meiner Klasse bis er zwei mal hockengeblieben ist. Aber wir sind immer noch beste Freunde. Der ist jetzt meistens hier, nur meine Mutter hat immer gezickt wenn er kommen wolte weil er ja so assozial sein soll nur weil er einmal beim essen gefurtzt hat und statt sich zu schämen und zu entschuldigen nur gesagt hat "alter war der heftig mann, das stinkt voll. Macht euch auf was gefasst wenn noch einer kommt". Ich fands voll witzig aber meine mum war am austicken.

Ich lache und sage kein Problem wir sind ja hier nen Männer Haushalt da ist das normal. Kevin geht ins Klo und pisst los. Er sagt zu uns lasst euch net stöhren, wir können ja weiter reden während ich pisse. Julian fragt was wir essen wollen. Kevin guckt zu uns und sagt Pizza. Dabei geht sein Pinkelstrahl ein stück mit dem Blick mit und dadurch einiges daneben. Ich sage können wir machen. Soll ich selbst backen, wollen wir bestellen oder Tiefkühl pizza? Kevin sagt gleich selbst gemacht klingt cool. Julian weißt Kevin darauf hin, dass es Ihm gerade daneben geht. Kevin guckt sagt ih scheiße und pisst den rest ins Klo. Ich sage kein Problem und mache es sauber.

Danach frage ich wer noch zum pizza essen bleibt. Tim (ein Kumpel von Kevin, aus seiner Klasse) bleibt noch sowie Kevin und Julian. Ich kaufe also ein und wir 4 Backen gemeinsam Pizza. Noch ist das Klo sauber, da sagt Tim ich piss noch vorm essen. Er weiß noch nix von dem Gespräch. Ich gehe trotzdem nach ihm um zu kontrollieren. Das war eine gute Idee. Denn er hat weder alles ins Klo getroffen noch gespühlt. Ich mache also wieder Sauber. Als ich zurück komme sage ich Tim, du hast anscheimemd schon mitbekommen dass man hier net zielen muss. Er fragt mich wie ich das meine. Ich antworte. Naja du hast ordentlich daneben gepisst. Er sagt: Achso ja das passiet mir immer, gut zu wissen das dass hier nix macht.

Tim trinkt werend dem Essen viel Cola und muss danach gleich wieder pissen. Diesesmal kommt er lachend zurück und sagt. Ey auf dem Boden ist nen echter See. Ich sage dass ich mich darum kümmere und gehe ins Bad. Dort ist weit weg vom Klo eine echt große Pfütze. Er hat also einfach direckt auf den Boden gepisst. Ich mache es weg und sage danach aber nochmal allen. Wenn was daneben geht ist es nicht schlimm aber pisst net einfach so auf den Boden.

Julian und Tim sagen gleich ok. Kevin sagt ey warum nicht wenn ich bock hab. Putzen musst du eh wenn ich war. Ich versuche ihm zu erklären, dass es nicht so viel ist wie wenn er es einfach auf dem Boden laufen lässt. Er sagt nur ok. Nach einer Weile geht Kevin aufs klo. Als er zurück kommt sagt ee. Kann sein dass ich doch auf den Boden gepisst habe.

Bald gehts weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 24 Mär 2017, 21:42, insgesamt 18-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Die kostenlose WG

Beitrag von Pissegeiler »

Schon wieder ein guter Anfang! Bin neugierig, was der Junge noch voll pisst...!
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Die kostenlose WG

Beitrag von Mister_Mist »

Ja komme nur leider früfestens in einer Woche zum weiterschreiben.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Die kostenlose WG

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Könntest auch was mit kacken machen:)
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Die kostenlose WG

Beitrag von Mister_Mist »

Mach ich auch bald wieder (evt. Auch ein absatz hier)
GayPissBoyNRW
Beiträge: 14
Registriert: 05 Feb 2018, 15:45
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Die kostenlose WG

Beitrag von GayPissBoyNRW »

Das ist doch eine Geschichte nach meinem Geschmack :D
Ich würde da mit einziehen
Haha
Schreib mir doch bei Telegram ;) : https://t.me/GayBoy8764
Ipanema1994
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 01:52
Wohnort: Hamburg

Re: Die kostenlose WG

Beitrag von Ipanema1994 »

Da mag ich auch sofort einziehen :D
Antworten