Der Praktikant

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der Praktikant

Beitrag von Mister_Mist »

Ich bin stolzer besitzer eines keinen Computer Ladens in dem bisher allein Arbeite. Einmal kommt ein Junge rein. Er trägt lange weite Jogging Hosen und macht einen recht ungepflegten Eindruck. Kaum steht er im Laden lässt er laut einem Fahren. Dann kommt er zu mir:

Der Junge: "Ja Hey bin Dennis und suche so nen Praktikum und mag halt so Computer und so. Kann ich das da machen."
Ich: "Für was brauchst du das Praktikum, und warum magst du es gier bei mir machen"
Dennis: "Für Schule, mache Haupt und da is des in der 8., das man das muss wegen Arbeit später. Naja und ich hab noch nix und wer morgen noch nix hat muss zu irgemd ner Firma die unsre Lehrerin halt kennt. Ich will aber Computer zeug."
Ich : "Gibt es ein Infoblatt oder so etwas wenn ich mich bereit erklären möchte?"
Dennis "Klar alles da"

Er legt mir einen großen Stapel Papier auf den Tisch. Ich sehe lange alles durch. Nach einer weile sagt Dennis: "Kann man hier irgendwo pissen?" Ich sage klar und zege ihm meine Toilette im Lager. Dann sehe ich weiter die Unterlagen an.

Es steht so einiges drin. Er ist 15 und in der 8. Klasse weil er einmal wiederhohlt hat und hat trotz Hauptschule lauter 5en aber er hat auch bei Hobby Computer angegeben und zumindest im Wahlfach IT eine 3. Da das Praktikum unbezahlt ist nehme ich Ihn an. Nächste Woche Montag solls dann auch schon los gehen. Ich sage Ihm um 8 Uhr im Laden. Er freut sich und verabschiedet sich.

Am Nachmittag muss ich auf die Toilette. Als ich die Kabine Betrete sehe ich gleich die Vertropfte Klobrille und trete ins nasse. Nur ich nutze normal das Klo und heute eben Dennis. Er hat also munter daneben gepisst und nichtmal die Klobrille hoch genacht.

Montags kommt er um 10 Uhr. Ich dachte schon er käme nicht mehr. Anstelle sich dür die 2 Stunden verspätung zu entschuldigen kommt er rein und sagt: "Ey hab voll verpennt, gehe erstmal pissen" Er verschwindet hinten im Lager.

Also er wiederkommt bin ich im Kundengespräch er steht abwartent neben mir und krautzt sich mit der hand in der Hose an seinem Sack. Zum Glück kommt sein stinkender Furz erst als die Kundin wieder weg war. Ich wrkläre Ihm nun einiges zu den Computern und dem Umgang mit Kunden. Kurz darauf kommt ein Kunde den er echt ganz gut bedient. Ich bin sehr zufrieden.

Kurz darauf kommt ein Jugendlicher etwa in Dennis seinem Alter. Er guckt ein paar PC spiele durch und Fragt Dennis: "Habt Ihr nen Klo" Dennis zeigt Ihn das Klo. Nach ca. 10 minuten kommt er wieder und geht direckt.Nachdem nun vorhin ja auch schon Dennis war gehe ich lieber mal nachsehen.

Das Klo ist eieder voll gepisst Und es liegt eine Kackwurst auf der Klobrille, daneben liegt ein Zettel. Sorry das Klo war so verpisst da wollte ich mich net drauf Hocken und die Wurst ist dann leider an der falschen stelle gelandet!

Ich mache alles sauber. Als ich wieder in den Laden komme erzähle ich Dennis davon. Nur sage ich eben "weil dir nen kleinne bisscen daneben ist" Dennis lacht und sagt nur so "so eine Sau, mir geht höchstens nen bissel Pisse daneben und der kackt alles voll".

Um 14 Uhr sagt er. "Ich hab mich gleich mit nem Kumpel verabredet." Ich sage Ihm naja normal sollst ja 6 Stunden am Tag aber ich tu mal so wie wenn du um 8 Uhr da gewesen werst! Er geht nochmal nach hinten richtung Klo. Als er weg war sehe ich nach und wieder ist alles voll gepisst.

Gegen 16 Uhr kommt er mit seinem Kumpel nochmal in meinen Laden. Sie wollen PC spiele kaufen und Dennis fragt ob Sie Rabatt bekommen? Ich sage klar ihr bekommt es zum Einkaufspreis (also etwa die hälfte).
Sie nehmen einige Spiele mit und dann sagt Dennis sein Kumpel. Giebt es hier nen Klo ich sage klar hinten im Lager. Dennis sagt Ihm: "Du kannst hier pissen wie in der Schule M. ist das egal." Jan (Der Kumpel von Dennis) fragt mich: "Stimmt das?" Ich antworte Ihm: "Ich weis ja nicht wie du in der Schule pisst aber wenn du meinst ob es schlimm ist wenn was daneben geht, das ist kein Problem". Jan geht nach hinten. Als er wiederkommt sagt er. Ey war dass geil. Hab versucht so weit wie möglich durch das Lager zu pissen.

Als ich nach hinten gehe sehe ich, dass er noch nichtmal zum Klo ist sondern direckt queer durcha Lager gepisst hat. Naja ich mache es halt weg und weise Ihn das nächste mal hin bitte das klo zu nutzen.

Am Dienstag kommt Dennis um 9 Uhr also auch eine Stunde zu spät. Ich sage Ihm diesesmal ganz deutlich, dass er pünktlich kommen muss. Er sagt, ich kann ja bei dir übernachten, dann bin ich auch pünktlich! Ich sage, wenn du das darfst kannst du das machen. Er antwortet. Super wohne im Heim, da darf ich 3 mal die woche wo anders pennen. Ich sage na gut habe ja nen Gästezimmer. Dann kommst mit mir.

Gegen halb 10 sagt er ich muss kacken und geht ins Lager. Als er wiederkommt gehe ich auch nachhinten um das Klo zu kontrollieren. Er hat zum Glück ins Klo geschissen, dort liegen zwei lange Würste. Und neben dem Klo liegen ein Paar Kneule Klopapier. Ich packe das verschmierte Klopapier ins Klo, Spühle und mache die Bremsspuren weg.

Kurz vor 12 sagt er dann: "So gehe noch kurz pissen und dann treffe ich nen Kumpel zum Chillen, wann kannst mich heute Abend abhohlen?" Ich sage Ihm: "Das waren jetzt 3 Stunden, 6 sind Vorschrift." Er: "Ist doch egal ich will jetzt mit nem Kumpel Bier trinken" Ich sage bestimmt: "Nein, du hast noch zu Arbeiten. Ausnahmsweise lasse ich dich heute un 13 Uhr gehen. Aber morgen von 8 bis 14:30. Ok?" Er fängt an echt auszuflippen. Er schmeist ein paar Tastaturen auf den Boden. Schnappt sich eine davon und knallt sie Mehrmal an die Tischkante. Ich packe Ihn und schrei. Mit so einem Verhalten findest du nie einen Job. Saufen und Ausflippen kannst ja. Kannst sonst noch was? Wenn nicht were Säufer ein gutes Berufsziel. Und jetzt raus aus meinem Laden. Dein Praktikum ist zu ende und du hast Hausverbot auf Lebenszeit.

Der eben noch so taffe junge steht wie erstarrt da. Seine Lippen fangen an zu zittern und er beginnt zu weinen. Zeitgleich sehe ich wie sich seine Blase in seine Hose entleert. Das weinen gleicht nun einem Schreien. Ich überlege nicht Lange und nehme Ihn in den Arm. Er drückt sich sofort fest an mich. Ihm entweicht ein tut mir so leid. Ich sage ihm schon ok. Jetzt beruhige dich erstmal und dann reden wir in ruhe darüber wie du dich hier bei deinem Praktikum benehmen sollst, sind ja noch 3 Tage. Nach 10 min beruhigt er sich wieder etwas. Er sagt zu mir: das Praktikum ist zwar gut aber Ausbildung oder Job find ich eh keinen. Naja und dann Sauf ich wie meine Mum und verrecke dran oder so. Er fängt wieder an zu weinen. Ich sage. Bei mir bekommst ne Ausbildung wenn du keine findest, versprochen!

Er kommt wieder etwas zur Ruhe und Fragt mich ob er nicht direckt nach dem Schulabschluss bei mir die Ausbildung machen kann. Das were Ihm am Liebsten. Ich stimme zu aber sage Ihm auch, dass ich pünktlichkeit und vollen Einsatzerwarte. Er sagt klar bin immer pünktlich, versprochen. Ich frage Ihn ob er nach der Aufregung ne Pause möchte. Er sagt nein Arbeite bis heute Abend mit dir brauche nur ne frische Hose. Ich schließe den Laden kurz ab fahre mit Ihm in sein Heim und hohle kleidung für 3 Tage. Danach gehen wir wieder in den Laden.

Er bleibt bis zum Ladenschluss 20 Uhr. Ah und das mit dem danebenpissen, das macht er aber Immernoch. Um 18 Uhr hat er mal wieder voll daneben gepisst. Als wir bei mir zuhause sind richte ich Ihm das Gästezimmer. Dennis guckt noch etwas TV und ich gehe ins Badezimmer um gemütlich zu Baden!

Ich liege gerade in der Wanne da kommt er ins Bad und setzt sich aufs Klo. Er kackt offensichtlich. Ich mache mir schaum vor den Penis, damit er meine Latte nicht sieht. Er kackt tatsächlich, es fängt sofort an zu stinken. Nach 2 min steht er auf (ohne den popo sauber gemacht zu haben) dreht sich um und pisst im Stehen. Er pisst mit soviel Druck, dass fast alles dahinter geht. Dann geht er (ohne Spühlen). Ich liege nun voll im gestank und gucke auf ein vollgepisstes Klo. Schon irgendwie voll geil.

Als ich fertig bin mit Baden und mich befriedigt habe, mache ich alles sauber. Dennis ist ja schon nen Schwein. Ich bin gerade fertig da kommt er rein stellt sich vors klo und pisst los. Es geht voll daneben. Ich sage na toll jetzt muss ich wieder putzen. Er sagt nur lass doch. Im heim machen die das auch nur einmal am Tag und da hatten wir zu fünft ein Klo. Glaubst du da hat einer getroffen^^? Ich sage Ihm, dass ich es sauber haben will. Da sagt er nur ok.

Ich vereinbare mit Ihm, dass ich Ihn um 7 Uhr morgens wecke damit wir frühstücken können und dann zur Arbeit. Er sagt klar bis morgen. Am nächsten morgen wecke ich Ihn um 7. Er sträubt sich und sagt. Kann ich weiter schlafen, dann arbeite ich auch bis abends. Ich bin zwar einverstanden aber will erstmal sein verhalten testen also sage ich nein raus aus den Federn ;-). Er steht wiederwillig auf. Ich sage schon gut, kannst nachkommen. Ich lasse Ihm einen Zweitschlüssel und sage Ihn um 10 Uhr dann im Laden. Als er um 12 Uhr noch nicht da ist rufe ich ihn an. Er geht auch gleich ran. Ich frage wo er bleibt. Er nur kurz"oh fuck sorry zulange gezockt!" Bis gleich.
Um 14 Uhr kommt er. Ich bin sehr Sauer, werend er nur so teilweise einsichtig ist, denn bis 20 Uhr sind ja 6 Stunden!

Er fragt mich ob er heute Abend einen Kumpel mitzu mir einladen darf und morgen erst so gegen 12 anfangen, damit sie noch nem bissel zeit haben. Ich stimme zu. Als wir um 20:30 Uhr heim gehen, führt mich der erste Weg aufs Klo. Dass ist total versifft, da Denis wohl heute Vormittag mehrmals auf dem Klo war. Auf dem Boden ist eine Pfütze die sich fast über das ganze Bad erstreckt. Die Klobrille ins ringsrum voll mit angetrocknetem Urin sowohl auf der Klobrille als auch Im Klo liegt eine Kackwurst. Nur das Klopapier fehlt. Jetzt weiß ich auch, warum sich Dennis den Ganzen Tag am Arsch gekratzt hat. Ich mache erst mal alles schnell Sauber ehe sein Besuch kommt. Danach gehe ich kurt ins Arbeitszimmer, wo der PC steht an dem er gezockt hatte. Dort räume ich die Müslischüssel, sein leeres Glas und die Flasche Cola weg.

Als mir noch etwas Zeit bleibt, spreche Ich Ihn auf die Kacke ohne Klopapier und den juckenden hintern an. Ich biete Ihm an ihn schnell sauber zu machen. Ich hätte gedacht er reagiert komisch aber nein. Er sagt gleich: "Klar. Ich leg mich dazu mal aufs Bett". Er geht anstelle ins Gäste Zimmer in mein Zimmer zieht die Hose runter legt sich nackt aufs Bett und hohlt sich mein Kissen unter den Penis um erhöht da zu liegen.

Ich putze Ihm den Popo und er scheint es zu genießen. Er fangt auf einmal an seinen Penis an meinem Kissen zu reiben. Als ich fertig bis beginnt er seinen Penis ganz Heftig am Kissen zu rubbeln. Ich frage: soll ich gehen, dann hast du deine Ruhe? Er sagt ne beib genau da stehen. Kurz darauf sagt er zeig mir dein Schwanz. Ich sage, du bist erstens erst 15 und zweitens mein Praktikant! Das geht nicht. Er ist etwas enttäuscht aber rubbelt weiter. Kurz darauf spritzt sein Sperma auf mein Kissen. Er lässt sich entspannt zusammen sacken und sagt: das mach ich jetzt immer so war das geil. Nach einer Minute wird mein Kissen etwas nass. Er erklärt. Nach dem wixxen muss ich immer nen paar kleine Tropfen pissen. Dann steht er auf ubd es klingelt die Tür.

Da steht Dennes sein Kumpel Ocan (ein türkischer Macho wie er im Buch steht). In Jogginghosen die Ihm im halben Arsch hängen latscht er rein und sagt ganz kurz hi. Ich sitze in einem anderen Zimmer, bekomme aber alles mit. Ocan ist 16 und hat Bier für die 2 mitgebracht. Nach kurzerzeit sagt Ocan. Ich geh mal pissen. Dennis hat nichts davon erwähnt, dass er hier daneben Pisst oder so. Ich bin daher mal sehr gespannt. Als Ocan wieder von Klo kommt gehe ich gucken. Er hat nicht gespühlt und es ist einiges daneben gegangeen. Ich mache es schnell sauber.

Nach kurzer Zeit muss Ocan nochmal aufs Klo. Diesesmal zum Kacken.
Nach dem er wieder zu Dennis geht sagt er: "Ej ich war ja vorhin schon pissen und jetzt was es schon Sauber. Voll krass Mann."
Dennis sagt: "Ja mein Chef ist nen echter Kumpel. Wenn man daneben pisst kümmert er sich gleich drum"
Ocan: "Ok, wenn er so krass in ordnung ist sollte ich besser rein treffen alter^^!"
Dennis: "Ne schon ok ich piss auch einfach drauf los. Mir geht immer voll viel Daneben und er hat noch nie was gesagt"
Ocan: "ok krass alter krass. Meinst der sagt was wenn ich direckt auf den Boden siff? Oder den Deckel Runter mach und dann los piss?"
Dennis: "Hat mal nen Kumpel im Lager gemacht. Da hat er auch nix gesagt. Mach halt. Mach ich glaub auch mal. Macht sicher Bock!"

Als nächstes muss Dennis und ich bin schon gespannt was kommt. Nach dem er auf dem Klo war kommt er zu mir. Er sagt: "ich hab aus versehen, naja Ocan hat den Klodeckel nach dem Kacken runtergemacht, naja und da ist jetzt pisse drauf, weil hab den net gesehen!"
Ich lache und sage: "ich hab euer gespräch mitbekommen, aber ich sehe das so: Wemn es ein versehen ist kannst du ja nix dazu, dann ist es meine Aufgabe das auch wieder in Ordnung zu bringen und wenn es absicht war, macht es dir Spaß. Und damit du dein Spas hast putze ich gerne. Pisst wie Ihr Bock habt. Ich mach das schon weg!."
Dennis guckt sehr erfreut!
Ich frage Ihn noch ob ich nach jedem mal putzen soll, damit sie es immer wieder sauber haben oder ganz zum Schluss damit sie ihr ergebnis bestauben können.
Dennis sagt nach jedem mal.

Ich gehe putzen und höhre wie Dennis Ocan von unserem gespräch erzählt. Ocan sagt: "Ist ja noch krasser wie daheim man. Ich hab ja noch 4 Brüder. Und wir pissen halt alle ohne groß zu gucken wo hin. Bei uns haben männer zu sagen und frauen sind zum putzen und für Kinder. Meine mutter macht also immer gleich Sauber, aber ich glaube wenn wir das mit absicht machen were sie schlechter drauf. Und sie ist immerhin meine Mutter. Dein Chef kenn ich netmal^^!."

Nach einer Weile miss Ocan mal wieder. Als ich diesesmal danach zum Saubermachen komme bietet ich mir ein wahres "Schlachtfeld" Klopapier ist abgerollt und überall verteilt. In jeder Ecke ist pisse und der Klodeckel ich unten. Ich kümmere mich darum. So geht es mir an dem Abend noch ein paar mal mit beiden.

Gegen 0 Uhr bin ich müde und will ist Bett. Ich gebe den beiden bescheid, dass ich nun schlafe und nichtmehr nach jedem mal putzen kann. Die zwei haben schon mächtig getankt und sagen ok mach das. Ich gehe also schlafen.

Kaum bin ich eingeschlafen weckt mich Dennis, er sagt: Klo ist versifft und ich will Kacken. Ich mache es Ihm Sauber und gehe wieder Schlafen. Kaum schlafe ich weckt er mich schonwieder er sagt: Steh mal auf. Will mich hinlegen, dann kannst mir den Hintern sauber machen. Er legt sich wieder mit dem Kissen als Popoerhöhung unterm schwanz auf mein Bett. Ich mache Ihm den Po sauber und er reibt seinen Penis kräftig am Kissen. Auf einmal wird das Kissen nass. Er pisst ins Kissen. Er sagt darauf gleich. Sorry bin etwas besoffen und war mir net sicher was da kommt. Da ich nur das eine Kissen hab lebe ich halt damit und Dennis geht auch nachdem es je jetzt nass ist.

Am nächsten Morgen liegen Ocan und Dennis noch im Bett. Ich lasse Sie ausschlafen. Um 14 Uhr kommt Dennis schlurfent in den Laden. "Morgen hab Kopfweh, Ocan pemnt noch bei uns. Der geht net zur schule heute!" Ich frage Dennis ob er heute Arbeiten mag oder lieber Heim gehen. Er sagt heim. Ich ermahne Ihn aber Morgen nochmal von 8 bis 16 Uhr zu Arbeiten. Er stimmt zu und geht.

Am Späteren Nachmittag kommt Dennis nochmal in den Laden entschuldigt sich und bietet mir an zumindest noch die letzten 4h zu arbeiten. Ich freue mich sehr und spanne Ihn gleich mit ein.

Als ich gegen 20:30 Uhr heim komme putzte ich zuerst mal die Sauerei von den Beiden auf. Da hat sich viel angesammelt. Ocan ist noch da und sagt zu mir: "Koch mal was"! Ich mache Schnitzel. Als er es gegessen hat sagt er. Ich gehe jetzt, pisse aber vorher noch mal. Als er fertig ist sagt er schade. Daheim kann ich nimmer so viel daneben machen. Ich frage warum? 1. Du bist fast erwachsen, also kannst doch wohl auch bestimmen wie du pisst! 2. Woher soll deine Mutter wissen wer von euch fünf Jungs das war. Ocan guckt mich etwas verdattert an und sagt nur oh man ja stimmt. Dann grinst er.

Als Ocan weg ist sagt mir Dennis, dass er in einer Woche 16 wird und er dann vom Heim auch zu einer vom Heim geprüften Person ab 21 ziehen darf. Und dass ich das beantragen soll, dass die mich prüfen. Ich freue mich und sage klar, kein Problen. Als ich am nähsten Tag mir Ihm vor der Arbeit ins Heim fahre es es eigentlich nur ein kurzes Gespräch und ein Formular. Dann war alles geklärt.

Wir gehen in meinen Laden und gegen 11 Uhr kommt Ocan angelaufen. Er sagt: Ist mir voll peinlich aber naja ich hab auch Praktikum und weil ich Do nicht da war und halt die Tage vorher immer zu spät haben die mich da raus geworfen. Dann bin ich heim und dann kam meine Lehrerin. Die sagt ich brauche heute noch ne Stelle und wollte mich schon zum Hausmeister der Schule setzen aber der ich Scheiße. Ich hab Ihr gesagt: bei dir geht sicher. Geht das?

Ich sage klar, schön dass du dabei bist. Dann kommt seine Lehrerin. Sie begrüßt mich und die Aufregung steht Ihr noch ins Gesicht geschrieben. Ich sage Ihr, dass mir Ocan alles erzählt hat und er gerne bei mir mitarbeiten darf. Dann fragt Sie nach Dennis. Ich sage Ihr wie toll er sich macht, dass er zwar nicht immer ganz pünktlich ist aber er dafür immer freiwillig länger arbeitet (stimmt zwar net so ganz^^^ aber das ist ja egal). Dennis schwillt die Brust vor lauter falschen Stolz. Ich sage der Lehrerin, dass er nach dem Hauptschulabschluss eine Ausbildung bei mir bekommt!

Sie ist total begeistert dass sich Dennis sogut macht und fragt mich ob ich auch in Zukunft Praktikanten aus Ihrer klasse nehmen kann. Ich sage klar aber maximal 3. Die Lehrerin ist begeistert. Sie fragt mich wo wir mal unter 4 Augen sprechen können. Ich führe Sie ins Lager. Sie erklärt mir dass das Praktikum mit Note ins Zeugniss kommt. 50% der Note von Betrieb also von mir und 50% ein Praktikumsbericht! Daher möchte Sie eine Note von mir. Ich sage, naja er war zwemal zu spät aber sonst immer absolut perfekt, was gäbe das dann so in etwa. Die Lehrerin sagt, wenns net mehr wi je 15 min waren were ne 1 bis 2 Fair. Ich sage ok dann Note 1,5. Sie bedankt sich und geht.

Bald gehts weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 25 Mai 2017, 09:17, insgesamt 29-mal geändert.
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Der Praktikant

Beitrag von Stephan44Sportfan »

krasser Praktikant!!!
Würde ich gerne kennen lernen !!!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Der Praktikant

Beitrag von TheMagician97 »

Du meinst wohl eines "kleinen Computerladens"
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der Praktikant

Beitrag von Mister_Mist »

Habe an dieser geschichte in letzter Zeit viel weiter geschrieben!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der Praktikant

Beitrag von Pissegeiler »

super!

freue mich darauf, wenn es weiter geht!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der Praktikant

Beitrag von Pissegeiler »

die geilste geschichte überhaupt!

warte sehnsüchtig darauf, wie es weiter geht!
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Der Praktikant

Beitrag von Haklo »

Cool geschrieben, gern mehr davon...
Je oller, umso doller :lol:
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Praktikant

Beitrag von Gießkanne »

Ich vermute fast, da wird eher nichts mehr kommen, Halo:-( Vor über 5 Jahren das letzte Mal was geschrieben worden:-(
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Praktikant

Beitrag von Gießkanne »

Aber stimmt, würde ich auch gern mal kennenlernen;-) Mittlerweile wäre er ja volljährig:-D
Antworten