Die Flüchtlinge

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die Flüchtlinge

Beitrag von Mister_Mist »

Von einer guten Freundin von mir (sie ist Sozialarbeiterin) wurde ich gefragt ob ich nicht evt. einen jungen Flüchtling bei mir aufnehmen könnte. Ich sagte spinnst du, die reichen mir in den Notunterkünften. Sie war etwas geschockt und bad mich mich mal mitnehmen zu können. Ich lasse mich überreden mir mal eine Unterkunft für geflüchtete Jugendliche anzusehen.

In der Unterkunft wohnen offiziell junge Flüchtlinge von 14 bis 17, da es Ihnen aber dort besser geht als in Notunterkünften haben auch viele 18 bis 20 Jährige ein falsches Alter angegeben und wohnen auch dort.

Ich erfahre, dass sie dort dringend Ehrenamtliche brauchen die sich um alles kümmern. Zu den Aufgaben gehöhrt:
Die Jungs bei Fragen bereit stehen
Die Station Putzen (mit Klos ohne Privaträume)
Essen kochen
Eine Station hat ein Ehrenamtlichen und umfasst 9 Zimmer für je 3 Flüchtlinge mit 1 Badezimmer (2 WCs + 2 Waschbecken + 1 Dusche) je 3 Zimmer also 3 Bäder insgesamt. Gemeinschaftsraum und Küche.
Ich erkläre mich bereit für einmal die Woche 4 Stunden.

Am ersten Tag denke ich echt gemütlich nix zu tun, denn es kommt hächstens alle 15 min mal einer der 27 Flücktlinge mit einer Frage und ich Kochte für alle etwas. Nach 2 Stunden musste ich aufs Klo. Ich ging auf das vorderste der 3. Als ich eintrat stieg mir ein enormer gestank nach Urin und Kacke in die Nase. In einem der Waschbecken war eine Kackwurst, im einen Klo war eine verstopfung im anderen Klo hatte jemand Durchfall und verspritzte alles. Im ganzen Bad ist überall pisse vorallem um die Toiletten und Waschbecken.

Ich mache alles Sauben. Und also ich die Waschbecken, Dusche und das erste WC fertig habe kommt ein Junge rein. Er ist echt sweet. Er stellt sich mir vor und sagt bin Siral, 16 und sein 6 Wochen hier. Ich stelle mich auch vor, dann gehe ich in Kabine 2 um diese zu putzen werend Siral in die saubere Kabine geht.

Auf einmal läuft unter der Teennwand Urin durch und ich höhre es auf den Boden plätschern. Ich beschloss aber nichts zu sagen und es einfach danach sauber zu machen. Als ich endlich alles sauber hatte, war mir klar dass ich auch das zweite und dritte Klo kontrollieren sollte.

Ich betrete das zweite Klo von Zimmer 4 bis 6. Auch hier roch es stark nach Urin. Eine der beiden Toiletten war besetzt. Die andere war frei also begann ich diese Kabine zu putzen. Der Junge in der Kabine nebenan ruft: "Ey, du putzen. Mach du bitte gleich meine Arsch sauber bin ja hier in Lager für unter 18 da grigen ich das." Ich gehe rüber zu ihm. Er ist klar einer von denen die nur tun als seien sie unter 18 und ohne Pass.

Er setzte sich nun so um, dass nurnoch eine Pobacke auf der Schüssel war und das Poloch frei zum Putzen daneben. Ich machte Ihm seinen Hintern sauber und er furzt mehrmals als mit meiner Hand an deinem Po war. Auf einmal, ich reise gerade 2 Blatt papier von der Rolle da drückt er ne lange Wurst auf den Boden. Er guckt mich an und sagt: "Es waren gemutlich, habe noch einmal gemacht" ich sage schon gut und reinige noch sein Hintern und das Klo.

Als ich gerade alles sauber habe kommt ein sehr junger junge rein. Auf keinemfall älter als 15. Ich warte noch um zu gucken falls ihm was daneben geht. Ich höhre schon am plätschern dass es wohl voll daneben geht. Als er rauskommt (ohne spülen) lässt er sich nichts anmerken. Ich gehe rein und sehe fast alles daneben. Ich putze es also nochmal. Dann gehe ich zum dritten Klo.

Was ich dort sah schockte mich aufs neue. Der Booden war ein See in dem einige Kackwürste und Klopapier kneule schwammen. In dem See stand einer der Jungs und pisste dazu. Ich fragte was das soll und er sagte beides Klo kaputt. Ich sehe nun das beide Toiletten verstopft sind. Es dauert eine Stunde alles zu reinigen.

Ich denke mir nun ich gucke mal wie sauber noch die vorderste der 3 Toilettenanlagen ist. Dort angekommen sehe ich das neben beide WCs pisse war aber nicht so schlimm. Er wurde also nur versehentlich etwas daneben gepisst. Ich lasse das erstmal und Koche noch für alle.

Das war auch schon mein erster Tag. Meine Ablösubg war sozusagen die Leitung der Einrichtung. Sie teilt mir mit, dass sie einen Jungen hat der erst 14 ist und sie nun einen Älteren raus werfen muss. Ich sagte der ältere käme ja dann in eine ganz normale Notuntetkunft und Sie bejate das. Ich sage den älterens der gehen muss nehme ich auf.

Zufällig bekommt das Siral (siehe Anfang der Geschichte) mit und rennt zu mir um mich zu überreden "nehmen mich, nehmen mich, ich gut". Ich sage Ok gerne Siral. Sabine (die Leiterin) war so begeistert, dass ich die Jungs schon mit Namen kenne und nimmt mich zur Seite. Sie warnt mich, dass die Jungs alle quasi keine Erziehung haben und echt schwer umgänglich sind. Ich sage das habe ich gemerkt, aber ich bin bereit und wie du weist pädagoge. Sie sagt nur ok ich mache die Papiere fertig.

Als wir wiederkommen fällt er mir gleich in die Arme und fragt gehen? Ich sage ja. Als alles gemacht ist packen wir seine Sachen in dem sehr Chaotischen Zimmer.Zufällig sehe ich, dass er in sein Bett gepisst hat. Er sagt mir: Ja immer Nachts müssen. Auf dem Rückweg kaufe Ich Ihm daher noch eine Unterlage fürs Bett. Schon wärend dem Einkaufen merke ich wie dringend er pissen muss.

Als wir ins Haus kommen schreit er Klo Klo. Ich zeige es Ihm er rennt hin, lässt die Tür offen macht die Hose Runter er steht nen knappen meter weg und leicht schräg (nicht ganz Mittig) davor. Er pisst los. Geradeaus mit vollem Strahl. Es geht natürlich hinten nebers Klo. Er bleibt aber felsenfast stehen und pisst unbeirrt weiter. Ganz zum Schluss streift der Strahl das Klo und der rest landet davor. Nun geht er ohne Spülen und Hände waschen raus und sagt auch nichts zu mir.

Ich unterhalte mich mit Ihm und spiele ein Spiel mit Ihm. Siral ist echt nett nur eben sein benehmen ist teilweise gewöhnungsbedürftig. Er kratzt sich häufig am Sack und Rülpst und Furzt häufig wie es gerade kommt. Er muss wieder pissen und vom Urin vom mal zuvor ist noch fast nichts weggetroknet. Er pisst wieder genau gleich. Daher putze ich danach alles weg. Siral fragt: "warum du putzen so oft" ich sage ihm dass ich es sauber halten will. Er dann "ok dann ich immer sagen wenn ich war damit du kannst putzen". Ich bedanke mich bei Ihm dass er mir immer bescheid gibt.

Am Abend muss er Kacken. Es geht echt schnell er setzt sich hin drückt kurz zwei würste raus, steht auf und kommt wieder. Ich frage ihn ob ich sein popo sauber machen soll. Er bedankt sich und sagt ja kannst du machen. Ich putze Ihm noch den hintern und spühle.

Er geht nun in sein Bett in meinem Gästezimmer und ich lege mich in mein Bett. Nach einer weile rüttelt er mich wach und sagt. "Bei dir schlafen, haben Angst alleine" Ich mache seine Unterlage rüber in mein Bett falls er nachts muss und es nicht merkt. Er legt sich neben mich und schläft. Nachts wache ich auf weil es auf einnmal warm und feucht wird. Da liegt Siral an mich gekuschelt und pisst tief im Schlaf versunken. Ich schlafe weiter. Das passiert noch 2 weitere mal in der nacht.

Am Morgen steht er auf und rennt zum Klo. Als er zurück kommt sagt er. War pisse machen, du putzen. Ich stehe auf und mache es sauber. Beim Frühstück schmatzt er sehr laut und rülpst mehrmals. Auf einmal hohlt er sich am Frühstückstisch einen runter und sein sperma tropft auf den Boden. Er tut als war nix.

Er erzählt mir, dsss er einen kleinen Bruder hat. Er ist 14 und noch nicht mit geflohen. Er hat aber Kontackt und vieleicht kommt er nach, jetzt wo er eine Wohnung hat. Sein älterer Bruder wohnt im Normalen Flüchtlingsheim weil er 18 ist. Er soll uns jetzt oft besuchen. Ich sage ok sollen wir Ihn abhohlen und Siral gleich ja gerne :-).

In der Unterkunft angekommen muss ich erstmal aufs klo. Siral wartet drausen. Als ich rei komme schlägt mir auch hier ein beißender Geruch nach pisse entgegen. Der Boden ist überall feucht und auch Kacke liegt an der ein oder anderen stelle, nur Klopapier nirgendwo. Da sehe ich auf einmal einen Flüchtling etwa 20 auf dem Waschbecken Sitzen. Er Kackt da offenbar rein. Ich sage ah gerande am Kacken? Er sagt english a bit no german! Ich frage what are you doing? Er steht kurz auf führt mich zum Waschbecken und zeigt mir seine Erste Wurst. Dann setzt er sich wieder Drauf und Kackt weiter. Auf einmal ruft er go I Piss ich gehe zur seite, weis aber net was er meint, dann sehe ich es. Er pisst in Hohem Bogen wie ein Springbrunnen in den Raum. Da ich kurze Hosen an hab wird mein Bein ganz nass. Ich pisse nun mal aus spaß ins Waschbecken neben Ihm aus 3 Meter entfernung. Er klatscht weil ich fast alles getroffen habe.

Ich gehe wieder raus zu Siral und wir gehen ins zimmer von seinem älteren Bruder. Sein Bett ist auch vollgepisst. Er Spricht sehr gut Deutsch und stellt sich mir vor. Er heißt Kamil, was der Volkommene bedeutet.

Bald gehts weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 08 Aug 2017, 10:43, insgesamt 12-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Die Flüchtlinge

Beitrag von Pissegeiler »

wieder ein ansatz, der mich neugierig macht...
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Die Flüchtlinge

Beitrag von Stephan44Sportfan »

ist bestimmt in so einer Einrichtung sehr spannend , die kacken ja auch in der Hocke und so sehr oft und knien auf den Klobrillen mit ihren Hintern
Micha
Beiträge: 1
Registriert: 01 Feb 2017, 20:44

Re: Die Flüchtlinge

Beitrag von Micha »

Schade, dass nicht noch mehr kam.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die Flüchtlinge

Beitrag von TheMagician97 »

Hoffe mal, das wird nicht als rassistisch gewertet...
Antworten