Der geile junge Rumäne

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Vergangenen September war es noch ungewöhnlich warm. Am Tage noch an die 30 Grad. Ich hatte grade begonnen, in unserer Kleinstadt an einen Meditationskurs teilzunehmen, der in der alten Burg statt fand. In dem großen Raum unter dem Dach war es sauwarm. Ich hatte ohnehin einen stressigen Tag hinter mit und war irgenwie angenervt.

Mein Auto hatte ich jenseits der alten Stadtmauer geparkt. Nur zwei oder drei Minuten entfernt, aber doch weit weg. Es war nun schon 22.00, die Abenddämmerung hatte eingesetzt und die Bürgersteige wirkten wie hoch geklappt. Kein Mensch zu sehen.

Als ich zu dem von Hecken umringten Parkplatz kam, sah ich, dass dort ein sehr gammeliger Bulli mit Bukarester Kennzeichen rückwärtig neben meinem Auto eingeparkt hatte.

Ich dachte nur, na toll. Hoffentlich keine Beule.

Was ich dann aber sah, hätte mich eigentlich sauer machen müssen, aber es faszinierte mich, zog mich sofort in seinen Bann. Da stand ein traumhaft schöner, sportlicher Junge, vielleicht 18 oder 19 Jahre alt in einem eng anliegenden schneeweißen T Shirt und hatte seine Shorts ein Stück hinunter gezogen. Sein vielleicht 16 cm langer unbeschnittener Schwanz hing heraus und er pisste in einem dicken Strahl stark plätschernd auf das Pflaster. Es spritze und auch mein Auto bekam einiges ab.

Ich wollte eh zum Auto gehen, und so ging ich immer näher auf ihn zu. Wir sahen uns wie in einem magischen Moment in die Augen und er lächelte. Dabei pisste er einfach weiter. Ich war ihm dann so nah, dass mein Bein nass gespritzt wurde. Sofort war mein Schwanz auf Halbmast.

Als der letzte Tropfen raus war fragte er ganz ungeniert, du blasen?

Ich ging auf die Knie und hockte mich auf das pissnasse Pflaster und blies ihm seine Pracht. Kaum drei Minuten später kam er urgewaltig, zäh und wohlschmeckend in meinen Mund.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Als er gekommen war, zog er die Hose hoche und lächelte und sagte mulțumesc, danke. Ich habe gebraucht. Ich lange nicht gespritzt.

Wir setzen uns auf eine Bank und unterhielten uns. Sein Name war Florin, er stammte aus Bukarest, wo er lange auf der Straße gelebt hat. Mit dreizehn war aus dem Weisenhaus abgehauen und hat sich mit anderen Jugendlichen in einem Abbruchhaus eingerichtet. Ich war erstaunt, dass er relativ gut Deutsch sprach. Florin war mit anderen Jungs nach Deutschland gebracht worden, um kleinere Arbeiten zu übernehmen. Im Garten, malern... alles was Geld bringt.

Ich fragte ihn, ob es nicht furchtbar hart gewesen sei, auf der Straße zu überleben. Aber er meinte, er sei immer gut durch gekommen. Irgendwelche Hilfstätigkeiten hätte es immer gegen Essen gegeben.

Ich fragte ihn, aber das Haus? Ohne Strom, ohne fließend Wasser, ohne Klo.

Florin erklärte, dass die nur 8 Jungs waren in dem Haus. Alle mitlerweile zwischen 18 und 22. Strom hätten sie durch eine angezapfte Leitung bekommen, fließend Wasser durch einen funktionierenden Harn im Anbau holen können und das Klo...

Sie seien ja Jungs, das käme nicht so drauf an.

Ich sah ihn verwundert aber auch neugierig an, was er damit meine. Er erklärte, zum kacken hätten sie immer so eine kleine Kammer genutzt. Aller paar Tage hätten sie die Scheiße mit dem Kehrblech raus geschmissen.

Pissen sei ja egal.
Zuletzt geändert von Pissegeiler am 18 Nov 2016, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Egal? Fragte ich. ich knuffte ihn in die Seite und fragte, ob er denn nie müsse.

Florin erklärte, dass man das nicht so kompliziert machen müsse. Sie hätten es immer so gehalten, dass wer muss, halt einfach irgendwo hin pisst. auf den Boden oder in eine Ecke. Sie seinen ja freie Jungs und keiner würde rein quatschen. Alle zwei oder drei Tage wird halt durch gewischt.

Ich war baff. So eine Sau. Einfach in die Bude pissen? Na gut, in ein Abbruchhaus, aber doch in den Ort, wo man lebt.

Florin blieb aber ganz entspannt und fand das völlig normal.

Wir unterhielten uns noch etwas und irgendwann meinte er, er müsse pennen. Ich frage, ob er im Auto schlafen wolle, was er bejate. Keine Ahnung, was mich geritten hat, aber ich bot ihm an, bei mir zu übernachten.

Florin nahm dankend an und wir fuhren in meinem Auto das Stück bis zu meiner Wohnung. Ich versprach, ich würde ihn auf dem Weg zur Arbeit zu seinem Bulli bringen. Er sollte einem Opa den Garten richten.

Bei mir angekommen zeigte ich ihm meine Wohnung. Sie ist sehr offen, Mit Wohn- Ess- Küche. Das Schlafzimmer und ein kleiner Raum mit Computer gehen davon ab.

Wir gingen in die Küche und ich machte noch ein paar Sandwiches. Es war zwar schon halb zwölf, aber einen Snack brauchten wir wohl noch beide.

Ich schmierte also die Toastscheiben, während Florin Salat zurecht pflückte. Auf einmal schob Florin die Hose ein Stück runter und pinkelte voll in die Küchenspüle. Ich meinte nur alter! Er lächelte, als sein nichts gewesen, und pflückte einfach weiter am Salat rum. Wieder konnte ich nichts sagen und ließ ihn gewähren. Warum auch immer.

Wir aßen und guckten dabei noch etwas Fernsehen. Florin wollte dann nochmal einen geblasen haben, was er bekam. Ich küsste den Süßen auf die Stirn und verabschiedete mich in eine kurze Nacht bis zum nächsten morgen.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

In der Nacht würde ich wach, weil ich mal aufs Klo musste. Ich schlich also leise an Florin vorbei Richtung Bad. Plötzlich spürte ich etwas kaltes nasses an meinen nackten Füßen. Ich sagte vor mich hin, was ist denn das!?!

Florin murmelte im Halbschlaf, sorry, musste pissen. Nun wurde ich doch etwas ungehalten und sagte, er könne wohl das Stück ins Bad gehen. Aber Florin meinte, dass er so halb im Schlaf einfach nur aufgestanden sei. Er kenne das einfach nicht. In seiner Bude in Bukarest würde er nur den Schwaz aus dem Bett halten, aber er hätte gedacht, es sein mir bestimmt nicht recht, wenn er auf den Teppich pinkelt. Wenn er muss, dann ganz schnell.

Dabei guckte er traurig und äußerte die Sorge, dass ich ihn jetzt raus schmeißen würde. Ich nahm ihn in den Arm und sagte, alles sei gut. Ich wischte schnell sein Bächlein auf und ging aufs Klo.

Am nächsten morgen waren wir zusammen in Bad und pissten gleichzeitig im stehen ins Klo. Ich bot ihm an, am Abend wieder zu kommen, was er gerne annahm.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Am Abend trafen wir uns wieder. Diesmal früher. Wir gingen ins Bad und duschten zusammen den Schweiß des Tages ab. Dabei konnte ich seinen traumhaft schöen Körper bewundern. Die großen braunen Brustwarzen, der sportliche Oberkörper, den geilen Schwanz und die dicken Klöten. Florin hatte seine Scharmhaare gestutzt.

Wir saßen zusammen auf dem Sofa und aßen zusammen Nudeln mit Bollo und unterhielten uns beizu. Ich hatte schon bemerkt, dass Florin irgendwie unruhig wurde. Er sprang auf, sagte sorry und kurz ist ok? Ich verstand und sagte knapp ja. Florin holte seinen Schwaz raus und pisste in meinem Wohnzimmer auf den Boden. Er seufzte erleichtert und kam gleich wieder freudestrahlend zu mir und aß.

An dem Abend hat mich Florin noch gefickt. Zum schlafen blieb er aber auf dem Sofa.

Vor dem zu Bett gehen gingen wir noch ins Bad und putzten unsere Zähne. Florin strullerte dabei ins Waschbecken. Ich dachte fuck, und machte das dann auch. Florin legte den Arm um meine Schulter und meinete nur bequem.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Am nächsten Morgen wischte ich seien Pfütze der vergagenen Nacht auf und bot ihm an -es war Freitag- übers Wochenende zu bleiben. Florin stimmte Freude strahlend zu, sagte aber, dass seine Kumpel Mihal und Sabin am Samstag Abend aus dem Ruhrgebiet kämen, weil sie in der kommenden Woche einen größeren Auftrag hätten.

Ich dachte mir schon, ein Hotel bin ich ja nicht, aber gut. Ich stimmte zu.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Würde mich über Feedback freuen!

Ich nehme an, die Gay Elemente sind nicht für jeden was, aber hoffentlich habt ihr am Pissen Spaß!
mafri
Beiträge: 13
Registriert: 09 Sep 2016, 10:50

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von mafri »

Ich finde die Gay Elemente nicht schlecht, eher noch ausbaufähig.
mafri
Beiträge: 13
Registriert: 09 Sep 2016, 10:50

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von mafri »

Ich finde die Gay Elemente nicht schlecht, eher noch ausbaufähig.
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pinkelboy »

Super, gerne mehr. Die gay Elemente sind super
Antworten