Der geile junge Rumäne

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Von mir aus kann ich den Sex gerne näher beschreiben!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Am Samstag schliefen wir erstmal aus. Als ich dann aufstand schnappte ich mir erstmal einen Feudel und wischte die zwei gelben Pfützen auf dem Boden auf, ging selbst aufs Klo und weckte meinen süßen Besucher.

Dann war es erstmal Zeit fürs Frühstück. Ich schob ein paar leckere Knack und Back Brötchen in den Ofen, richtete einen Wurstteller, etwas Käse und Nutella her und machte Müsli mit frischem Obst und Joghurt.

Florin schälte sich unter seiner Decke hervor und gab mit einen kurzen Kuss. Wir frühstückten und planten den Tag. Gegen 18.00 sollten Mihal und Sabin ankommen.

Ich fragte Florin, was das für Typen seien. Er erklärte, dass er mit beiden in der Bude in Bukarest hause und er sie schon so ziemlich von Anfang seiner Straßenzeit an kenne.

Ich fragte, ob sie das mit der Toilette ähnlich locker sehen würden, wie er. Florin erklärte, dass Mihal schon als kleines Kind auf der Straße gelandet sei und es gar nicht anders kenne. Er sei jetzt 18 und pinkle sogar noch recht oft in die Hose oder lasse es einfach laufen. Sabin sei schon 22 und ein sportlicher Typ. Er würde zu Hause meistens in irgend eine Ecke gehen. Sei ja auch bequem.

Mir schwante schon einiges. Jedenfalls legte ich bevor sie kamen eine Decke durchs Sofa und darunter eine Inkontinenzunterlage, die ich noch von Opas letzen Zügen hatte.
Zuletzt geändert von Pissegeiler am 18 Nov 2016, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Als wir beide die Küche aufgeräumt hatten gingen wir erstmal ins Bad. Wir zogen und nackt aus und putzten uns erstmal die Zähne, rasierten uns.
Danach fragte ich Florin, wann er das letzte Mal gebadet habe. Er antwortete, er sei nach der Arbeit meisten zum Bach gegangen um sich zu waschen. Gebadet habe er zuletzt in Bukarest in der Dâmbovița mit seine Freunden. Ich fragte, ob das Wasser denn sauber sei, worauf er vewundert meinte, in einen Fluss würden doch meistens Klos rein gespült. Nja, in Westeuropa vor 40 Jahren vielleicht.
Ich deutete auf die Wanne und meinte, so gebadet habe er noch nie. Sie hätten in ihrer Bruchbude eine große Plastikschüssel und eine Gießkanne. Damit würden sie sich gegenseitig duschen.
Ich fragte, ob sie sich dann also alle gegenseitig nackt gesehen hätten. Er meinte nur klar doch. Aber Sex haben wir miteinander nicht, dafür würden sie sich halt wen suchen, der einen Schlafplatz sucht. Ich fragte, ob das dann eher Frauen oder Männer seien, worauf er erklärte, in der Regel Jungs in unserem Alter. In anderen Gruppen hätten die meisten Girls, aber dann stehen die mit einem Balg vor der Tür und keiner wisse, wer der Vater ist. Das sei nervig.
Das Wasser war derweil fast in die Wanne eingelaufen. Da merkte ich, dass ich kacken muss. Wie die alte Weisheit sagt: Der Morgenschiss kommt ganz gewiss… und wenne s erst am Abend ist.
Ich setzte mich also aufs Klo und ließ eine Wurst in den Tiefspüler plumsen. Da sagte Florin, er müsse jetzt auch. Ganz schnell. Zuletzt habe er bei dem Opa gestern das Blumenbeet gedüngt und die Scheiße gut in den Boden eingearbeitet. Das sei perfekt für Rosen. Aber jetzt müsse er. Da wollte er sich schon auf den Boden hocken, worauf ich schon endgesitert geguckt haben muss. Florin stand unruhig auf und sagte, dann machen wir zusammen.
Ich verstand erst nicht, dann aber kam Florin tief vorgebeugt rückwärts auf mich zu, so dass seine schon leicht geöffnete Rosette genau vor meinem Gesicht war und setzte sich dann auf meine gespritzten Oberschenkel, als seien sie eine Klobrille. Ich war zuvor noch etwas nach hinten gerutscht. Schon passierte seine lange Kackwurst in etwa zwei Millimetern Entfernung meinen Schwanz. Florin seufzte wieder so erleichtert.
Mich hat die ungewöhnliche intime Situation nicht kalt gelassen. Dieser hübsche knackige Kerl kackt da durch meine Beine, sein sportlicher Körper ist so nah bei mir. Mein Schwanz meldete sich und ich bekam einen leichten Steifen.
Dadurch blieb Florins letzter kleiner Köttel auf meiner Schwanzwurzel liegen. Er sagte nur ups und gab ihm mit den rechten Zeigefinger einen Schubs und ließ ihn ins Klo fallen. Dann stand er auf.
Ich fragte ihn, ob er nicht putzen wolle. Wieder sah ich Fragezeichen ich seinen Augen. Ich deutete auf die Klorolle, die er ansah, als komme sie vom Mars. Ich sagte ihm, er solle sich etwas vor beugen. Wieder kam Florin mir mit seinem Knackarch vors Gesicht und ich hätte dieses zarte verschmierte Loch am liebsten sauber geleckt. An statt dessen nahm ich aber ein Blatt Papier. Ich wichste ihn sauber und als ich mit ihm fertig war meinte er, dass er jetzt wisse, warum er keine Scheiße am Schwanz gehabt hat, als er mich gestern gefickt hat. Er habe sich schon gewundert.
Daran wird es wohl gelegen haben. Ich wischte also auch ab, spülte und wir legten uns ins warme Wasser.
Florin genoss es, ließ sich auch ausgiebig mit dem weichen Naturschwamm waschen. Wir verbrachten gut ein ein halb Stunden im Wasser in welches Florin auch zwei Mal rein gepinkelt hat. Ein Mal sah ich nur die Bugwelle vor seiner Schwanzspitze, beim zweiten Mal Hatten wir uns vorher geneckt und rum gealbert. Florin richtete sich auf, zielte mit dem Schwanz auf mein Gesicht und feuerte ab, begleitet von Pistolengeräuschen, die er dabei machte. Ich öffnete den Mund und schmeckte etwas von seiner köstlichen Pipi.
Als er fertig war, lachten wir beide und kringelig und lagen noch eine Weile angekuschelt zusammen in der Wanne.
Als wir dann raus gingen, waren wir von unseren Geprächen übers ficken und von unserer Nähe so aufgegeilt, dass wir beide mit steifen Schwänzen im Bad standen. Ich trocknete uns beide ab. Dann nahm er mich an die Hand, führte mich in mein Schlafzimmer und sagte er sei geil und soooo voll Sperma. Dann küssten wir uns tief mit Zunge.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Als wir dann im Bett lagen, hatten wir wunderbaren Sex. Ich legte mich etwas erhöht auf mein Kissen und Florin parkte seinen Knackarsch auf meiner Brust, so konnte ich ihm mit der Zunge die Eichel verwöhnen. Florin nutze die Gelegenheit und fickte mein Maul in tiefen langen Stößen, bis er sich warm, cremig und zäh in meinem Mund ergoss. Ich hatte das Gefühl, es sei das köstlichste Sperma, dass ich je geschmeckt habe. Und ich war in der schwulen Welt nun echt kein Kind von Traurigkeit gewesen. Aber dieser Junge machte mich einfach nur wild.
Nachdem er gekommen war Kuschelten wir uns eng aneinander und erholten und etwas. Aber echt nur etwas, da spürte ich schon wieder Florins harten Schwanz an meinem Oberschenkel.
Nun drehte mich Florin auf den Bauch und spuckte in mein Loch. So gleich spürte ich auch seine Eichel die Rosette durch dringen. Langsam aber stetig rutschte Florin harte Rute in mein Gedärm. Als er ganz drin war begann er mich zu ficken. Florin umklammerte meine Brust wie ein Klammeräffchen und ich spürte seine Anspannung und den Druck seiner kräftigen Armmuskeln.
Nach einiger Zeit des Rammelns zog er vorsichtig den Schwanz aus meinem Arsch und drehte mich auf den Rücken. Schnell spürte ich wieder, wie meine Männerfotze von seinem harten Fleisch ausgefüllt wurde. Florin hatte meine Beine über seine Schultern gelegt, fickte mich und immer wieder leckten unsere Zungenspitzen einander.
Als er dann kam, konnte ich die Anstrengung seinem wunderschönen symmetrischen Gesicht sehen sehen und das Pumpen seines Schwanzes in mir spüren. Ich leibte den Gedanken, dass nun sein Sperma in mir sei.
Als er fertig war, sacke Florin auf mir zusammen. Wir kuschelten und küssten uns ab und zu sanft, lagen nackt aufeinander, als Florin zur Seite rutschte und seinen Schwanz Richtung Boden hielt. Schon begann ein leichter Strahl Pisse auf den Boden zu plätschern. Ich reagierte schnell und sagte Schatz, hier ist Teppichboden. Florin wurde rot wie eine Tomate, aber ich hatte schnell reagiert, seinen Schwanz gepackt und abgekniffen. Ich stülpte schnell die Lippen über seinen Pimmel und schluckte ab.
Florin war selig. Du bist lieb, sagte er. Er griff zu meinem Schwanz, der steinhart war und setzte seine Muffe an. Während er meinen Fick ritt, sagte er, er sei eigentlich nicht schwul und sonst eher aktiv, aber ich sei so lieb zu ihm. Passiv sei er nur mal für Kumpels, wenn er was wolle.So genoss auch er den Fick.
Nachdem auch ich gekommen war, zogen wir uns an und fuhren erstmal ins Kaufland. Wir wollten Lasagne machen, denn Mihal und Sabin wären ja sicher hungrig nach der Reise.
Als Florin im Kaufland musste, machte er mangels Kundentoilette einfach in eine Umkleidekabine in der Klamottenabteilung. Zum Glück hat ihn niemand erwischt.
Wir fuhren nach Hause und bereiteten alles für den Abend vor.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Wir gingen in die Küche und kümmerten uns um die Lasagne. Ich hatte keine Ahnung von rumänischer Küche und von dem, was die Jungs gerne essen, aber mit Nudeln, Hackfleisch und Käse dürfte man wohl richtig liegen.
Florin und ich waren schon ein richtig gutes Team, arbeiteten Hand in Hand. Abgesehen davon, dass er wieder ganz selbstverständlich in die Spüle pinkelte passierte nichts Weltbewegendes. Er war auch so pfiffig, das Sieb mit dem Salat, das im Becken stand, etwas an die Seite zu schieben und nebenher zu pinkeln.
Wir hatten den Tisch gedeckt und so kurz nach 18.00 klingelte es. Ich schaute aus dem Fenster und sah einen alten Vectra mit rumänischer Zulassung auf dem Hof stehen.
So öffnete ich die Tür. Vor mir standen zwei freundlich drein schauende Junge Typen. Beide mit süßen braunen Knopfaugen und einem tollen Körper. Der, der sich als Sabin vorstellte war ja der ältere, was man ihm durch seine markante Männlichkeit ansah, während Mihal jünger aussah, aber keineswegs kindlich.
Gleich begrüßten die Beiden Florin und die Wiedersehensfreude war groß.
Die meiste Zeit sprachen die drei rumänisch, von dem ich nur Bruchstücke verstand. Ich kann kein Wort dieser Sprache, aber andere romanische Sprachen, was half.
Wir gingen so gegen 19.00 zu Tisch und schnell hatte jeder von uns zum Essen die zweite Flasche Bier weg gezischt. Mihal wurde dann schnell unruhig und drückte an seiner Hose rum. Florin sagte schnell sub masă. Este ok. Ich sagte nur Si und nickte. Keine Ahnung ob das nun rumänisch war, aber Mihal wirkte erleichtert. Er holte beim Essen seinen Schwanz raus und strullerte unter den Tisch.
Er guckte etwas betroffen, aber ich sagte, dass mir Florin von ihrem Leben in dem Bukarester Abbruchhaus erzählt hat und dass es ok für mich ist, wenn sie rücksichtsvoll pissen.
Nach dem Essen räumten wir den Tisch ab und stellten das Geschirr in die Spülmaschine. Den Rest der Lasagne habe ich mit Alufolie überdeckt und in den Kühlschrank gestellt.
Dannach sagte ich, ich gehe mal ins Bad. Sabin fragte, ob ich pisse wolle und ich bestätigte. OK sagte er und kam mit. Auch Florin und Mihal trotteten hinterher. So stellten wir uns zu viert vors Klo und jeder legte auf Grund der Enge den linken Arm um die Schulter des anderen. So konnte ich einen Blick auf die Schwänze der beiden Neuankömmlinge werfen. Beide waren unbeschnitten, der von Sabin echt eine ganz schöne Wurst, während der von Mihal dünner war, aber auch so 13 cm lang. Mir fiel auf, dass die drei ihre Vorhaut beim pissen nicht zurück schoben. Florin zielte mehr schlecht als recht ins Klo, während die andren einfach da standen und es durch die Vorhaut laufen ließen. So ging doch einiges daneben. Mihal und Sabin, die mir gegenüber staden, erwischten auch gut die Beine von Florin und mir. Bei Mihal kam nicht mehr so viel, aber der Strahl von Sabin war massiv. Ohne Hände waschen gingen die drei zurück ins Wohnzimmer. Ich putze noch das Gröbste mit Klopapier weg und wusch mir die Hände.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Wir setzen uns aufs Sofa und unterhielten uns, tranken noch ein Bier oder mehr und planten den kommenden Sonntag. Ich erklärte, dass ich über Mittag zu meiner Mutter fahren würde, aber gegen 15.00 zurück sei. So ganz nebenbei stand Florin auf, pisste auf den Boden und setze sich wieder. Kurz darauf ging auch Sabin in die nächste Ecke und pinkelte. Ohne den Gesprächsfaden abreißen zu lassen. So war nun schon die dritte Pfütze auf dem Boden. Ich guckte nun Mihal an, der meinte er müsse nicht. Er fasste sich an die Hose und sie war nass. Er hatte alles vergessen und sich auf meinem Sofa in die Hose gepinkelt. Zum Glück hatte ich die Unterlage drauf. Wir quatschten unbeirrt weiter.
Nach einiger Zeit fragte Florin, ob ich noch was zu knabbern hätte. Ich sagte, im Küchenschrank seien Chips und Schokolade, worauf Florin in die Küche ging und ihm Mihal mit seinem feuchten Hintern hinterher trottete.
Die Gelegenheit nutzte Sabin um mich anzusprechen. Er sage, Florin habe ihm erzählt, dass man mit mir unkompliziert Sex haben könne. Ich entgegnete, dass wir mit einander gevögelt haben. Sabin sagte, ich solle auch gut blasen können und ob ich Lust hätte, es auch mit ihm zu machen. Er sei geil und seine Eier seien über voll.
Ich antwortete, dass ich ihn sehr attraktiv finden würde und es mir gut vorstellen könne.
Als Florin und Mihal zurück waren, unterhielten wir uns noch etwas und tranken noch ein Bier.
Nach einiger Zeit –der Alkohol tat wohl sein Übriges- stand Sabin auf und sagte unverhohlen, er wolle jetzt ficken. Er zog sich nackt aus und kam auf mich zu. Sein Schwanz hing vor meinem Gesicht und ich begann zu blasen. Unterdessen hatte sich auch Florin nackig gemacht und auch Mihal warf seine Kleidung von sich. Unterdessen hatte mir Sabin schon in den Mund gespritzt. Es war schnell gegangen und es war echt viel. Danach setze sich Florin auf die Sofalehne und ich beugte mich über ihn zum Blasen, während Sabin meinen Arsch durchpflügte.
Mihal hat nur zugeschaut und gewichst. Dann im Stehen aufs Sofa gespritzt.
Als alle Jungs gekommen waren, war es Zeit zum zu Bett gehen, nackt wie wir waren. Ich wischte noch schnell die Pisse auf und wir wünschten einander gute Nacht. Sabin und Mihal bleiben auf dem Sofa, während Florin mit in meinem Bett schlief.
Nachts wurde ich auf einmal sanft geweckt. Mihal war zu mir ins Bett gekrochen und begann mich zu ficken. Als er mich voll gespritzt hatte, schlich er wieder raus.
Am nächsten Morgen trat ich als ersten in eine Pfütze auf dem Schlafzimmerteppich. Florin hatte da hin gemacht. Als er meinen Blick bemerkte sagte er nur sorry, hab´s vergessen. Das Bier. Ich abtwortete nur, schatz, ich hätte die ja auch eien Eimer hin stellen können und gab ihm einen Kuss.
Ich beschloss, das später sauber zu machen und ging ins Wohnzimmer. Da roch es doch etwas. Ich hatte mich auf ein paar Pfützen gefasst gemacht. Mihal hatte allerdings auch ein Häufchen auf den Boden gesetzt. Die Lache in der Ecke war wohl von Sabin. Ich wischte schnell auf und ging ins Bad. Danach frühstückten wir und die Jungs gingen duschen. Ich vermute, dass sie auch dabei gepisst haben.
Nun wurde es Zeit für mich, sie bis zum Nachmittag alleine zu lassen. Wir wollten dann in die Therme.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Als ich wieder zu hause an kam, zog ich mir erstmal die Schuhe und die Socken aus, denn schon auf dem Flur sah ich die erste gelbe Pfütze. Die Jungs hatten nur ein T-Shirt und eine Unterhose an und Florin und Mihal zockten vor dem Fernseher mit der Wii, während Sabin im Computerzimmer saß und E Mails mit Aufträgen bearbeitete.

Die Jungs hatten aber wohl ordentlich Druck gehabt. kaum eine Ecke ohne Pisse. Mihal hatte wieder neben das Sofa gekackt und auch Sabin hat in die Ecke geschissen. Neben dem Schreibtisch.

Als ich kam liefen Florin und Mihal auf mich zu und umarmten mich. Mihal pillerte dabei schon wieder durch die Hose.

Ich sagte so Jungs, jetzt wird aufgewischt und dann geht´s zur Therme. Nach 10 Minuten war die Wohnung wieder frisch und wir fuhren los.
In der Therme ist immer Sonntags nackt baden. Dabei an Jedem zweiten Sonntag nur für Jungs, während die Frauen am letzen Sonntag dran sind. Sons gemischt.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Als wir in der Therme ankamen, löste ich eine Gruppenkarte für die Jungs, die für insgesamt fünf Personen galt. Das war aber immer noch billiger als Einzelkarten. Zudem waren sie zeitlich nicht begrenzt. Ich selbst hatte eine Jahreskarte Gold, da ich schon recht oft meine Freizeit dort verbrachte und vom Spaßbad bis zur Sauna alles nutzen wollte.
Bevor wir zu dem Drehkreuz gehen konnten, sah ich zwei sehr attraktive Jungs von vielleicht knapp zwanzig Jahren da stehen. Da sie sich mit Cem und Burak ansprachen, konnte man davon ausgehen, dass es sich um junge Türken handelte.
Sie diskutierten wild rum, dass es krass teuer ist und –wie gesagt- Sonntag war immer Nacktbadetag. Sie wollten schon fast gehen, aber da die Beiden mein Interesse geweckt hatten, ich kleiner Nimmersatt, sprach ich sie an. Die Reaktion war wie erwartet. Dieser Cem fragte gleich Alter, was is? Ich erklärte, dass ich grade eine Gruppenkarte ohne Zeitlimit gekauft habe, da das billiger gewesen ist und noch zwei Leute ohne Mehrkosten mit rein könnten. Ich meinte, es sei doch voll scheiße, wenn man dem Bad das einfach schenkt.
Die Miene wurde freundlicher, aber Burak zweifelte und meinte, ist Nacktbaden heute. Ich sagte, es werde keiner einem was weg gucken. Und es sei auch sehr angenehm so frei im Wasser. Burak blieb sehr skeptisch, aber Cem antwortete: Burak Bruda, nackte Weiba gucken. Dass heute nur für Männer war hatte er nicht gecheckt.
Ich nahm also die beiden blauen Schlüssel (die für ohne Zeitlimit), einen für die Gruppenkarte und einen für meine Goldkarte und wir gingen rein. Ich steckte allerdings einen schnell in die Hosentasche und dirigierte alle in eine Gruppenumkleide.
Für Sechs Jungs war das schon ganz schön eng. Burak maulte auch schon wieder, wo gegen meine süßen Rumänen das als normal hin nahmen. Aber sie war abschließbar und man konnte seine Klamotten drin lassen.
Während des ausziehens stellten wir einander nun offiziell vor. Nun konnte ich auch einen Blick auf die leckeren beschnittenen Türkenrüssel werfen. Hmm… Bei jeder Bewegung schlackerte ein Schwanz um der anderen Beine.
Mihal musste schon wieder pinkeln, aber als er sich zur Wand drehte, sagte ich schnell in sein Ohr in einer Minute unter der Dusche.
Cem fragte mich leise, ob der echt da hin pissen wollte. Ich erklärte, dass Mihal es oft nicht gut halten kann.
Unter der Dusche angekommen ließ Mihal schon laufen. Cem haute ihm sanft auf die Schulter und meinte: krasse Sau Alta. Zum Glück waren die Duschen grade leer. Für die große Therme waren sie eh unterdimensioniert. So stand ich zwischen meinem süßen Florin und Cem, der sich breitbeinig in Pose stellte und so einen Stahl pisste, dass es mein Bein traf. Er grinste und sagte sorry. Ich grinste zurück und sagte ok.
Als wir dann in der eigentlichen Therme drin waren, sagte Cem zu Burak enttäuscht. Alta, nicht ein Weib. Ich sagte zu ihm innerlich schadenfroh, es sei doch heute Mens Only. Ob er das nicht gelesen habe. Er schüttelte den Kopf, worauf Sabin uns überholte, mir einen kleinen Klaps auf die Arschback gab und sagte, sie seien auch so versorgt. Die beiden Türken schauten einander an, verstanden erst nichts, grienten dann aber etwas unterdrückt.
Unsere Wege trennten sich dann erstmal. Ich sagte noch, sie sollten mich ansprechen, wenn sie in die Kabine müssten.
Wir genossen die Therme in vollen Zügen. Rutschten, plantschten im Strudel oder warfen uns ins Wellenbecken. Sowas hatten meine Rumänen noch nicht erlebt.
Immer mal wieder sahen wir die beiden Türken und grüßten bis wir dann doch alle ganz schön kaputt waren. Cem und Burak liefen vor uns und zischten einander zu, dass sie krass pissen müssten. Ich ignorierte das bewusst und fragte, ob sie mit in die Whirlpoolgrotte wollten. Sie war grade frei. Das ist eine tolle ruhige Höhle mit Whirpool. Wir setzen uns in das warme Wasser und Cem sagte, sie müssten beide so derbe pissen. Burak sei vorhin auf Klo gewesen, aber das sei echt am Arsch der Welt. Florin sagte darauf, wir machen in Wasser. Ich eben auf Rutsche. Sabin sagt ich pisse grade. Burak fragte echt. Ich antwortete echt. Ich muss auch. Macht ruhig. Dass Mihals Pillermann nie ganz zu bleb, brauche cih wohl nicht zu erwähnen. So saßen wir zusammen und pissten erstmal alle ins Wasser. Wir blieben eine ganze Zeit in dem Becken. Ich entspannte mich während Cem das Gespräch mit Sabin suchte. Sie tuschelten leise und ich verstand nur, dass Cem zu Burak sagte, habe ich gesagt!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Pissegeiler »

Nach einiger Zeit sprach Cem mich an und sagte, sie müssten mal an ihre Sachen. Ich antwortete, kein Problem. Sollen wir jetzt oder später? Cem wollte jetzt. Burak verdrehte etwas die Augen und meinte, Cem solle alleine gehen. Zwar stachelte Cem ihn an, doch mit zu kommen, aber Burak ließ sich nicht umstimmen und blieb bei den Jungs im Whirpool. Sabin kniff Cem noch ein Auge und sagte, wir sollten uns Zeit lassen.
Ich hörte die Nachtigall trapsen. Meine Hoffnung schien sich zumindest bei Cem zu erfüllen. Wir gingen also mit pendelnden Schwänzen Richtung Umkleiden.
Wir gingen in die Kabine und ich fragte Cem, was er denn holen wolle. Cem setzte sich so breitbeinig hin, dass sein geiler beschnittener Schwanz von der Bank hing und ich setzte mich ihm gegenüber.
Cem erklärte geflüstert, dass Sabin ihm erzählt hat, dass sie mich alle drei gefickt hätten und dass ich ein geiler Bläser wäre, dem man die Soße voll ins Maul spritzen könne. Sie hätten eigentlich Weiber klar machen wollen. Er hätte schon fast eine Woche nicht abgespritzt und er sei so geil. Sein Schwanz hatte sich ein der Zeit bereits mit Blut gefüllt und stand auf Halbmast.
Ich flüsterte zurück, dass ihm gerne meine Öffnungen zur Verfügung stehen würden und er mich mit seinem Samen abfüllen darf.
Bei den Worten hatte sich bei Cem nun endgültig eine volle Erektion ausgebildet. Er meinte aber, lass lieber nur blasen, son kriegt der Bademeister was mit. Ich stimmte zu.
So stand er auf und ich ließ mich richtig geil ins Maul ficken, verwöhnte seinen Schwanz und umspielte mit der Zunge seine Eichel, wie es nur ein geübter schwuler Mann hin bekommt.
Sehr lange hielt Cem aber nicht aus und so hielt er meinen Kopf fest und sein Schwanz pumpte eine gewaltige köstliche Menge seines Hoden Caciks in meinen Mund. Dann setze er sich wieder mir gegenüber. Ich ließ mir das cremige Zeug auf der Zunge gergehen, öffnete ein letztes Mal den Mund und zeigte dem edlen Spender seinen Samen, legte den Kopf in den Nacken und ließ das Sperma meine Kehle runter rinnen.
Cem schaute dem Schauspiel immer noch aufgegeilt zu. Seine Erektion hatte sich aber wieder abgeflacht. Wir blieben noch etwas in der Kabine und Cem meinte, er hätte so gerne gefickt. Er hätte noch nie so richtig anal. Die Weiber seien immer so zimperlich. Und schlucken wäre auch meistens nicht drin.
Ich bot Cem an, doch nachher mit zu mir zu kommen. Die Jungs würden sicher nach dem entspannten Tag in der Therme auch noch ficken wollen. Ich warnte ihn nur vor, dass es sein kann, dass wir alle zusammen wären und er auf der Welle eines anderen Jungen surfen müsste, wenn dieser schon in mich gespritzt hätte. Cem lachte etwas dreckig und meinte, dann flutscht es gut.
Gleich im nächsten Satz sagte Cem aber, so nach dem Abspritzen müsste er derbe pissen. Ob er wohl hier in die Ecke könnte, wie Mihal es vor hatte. Ich sagte aber, bevor wir gehen ja, aber wenn das jetzt raus kommt, fliegen wir raus.
Er rutschte nun nervös auf der Bank rum bis ich sagte, er solle mal aufstehen. Ich fasste an seine Arschbacke, zog ihn näher an mich ran und schaute an ihm hoch. Ich sagte Süßer, jetzt zeige ich dir mal, was für eine Sau ich bin. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand, hielt die Eichel einen Millimeter vor meinen geöffneten Mund und sagte, er könne jetzt. Cem stammelte nur ne, ne? Ich nickte, er guckte starr gegen die Wand und schon kam der erste Tropfen. Rasch legte ich die Lippen um seine Eichel und schluckte in komplett ab.
Als er fertig war sagte er ungläubig danke. Geil, geil, geil. Ich lächelte, gab ihm einen sanften Klaps auf den Po und sagte gerne.
Er setze sich wieder und wir unterhielten uns noch etwas über seine Sexfantasien. Nach kurzer Zeit gingen wir dann wieder zu den anderen in der Whirrpool. Florin begrüßte uns und zwinkerte uns mit der Frage zu, ob es schön gewesen sei. Cem sagte oh ja. Burak, du hast was verpasst. Nachher fahren wir mit zu denen. Er tat dies in einem so bestimmten Ton, dass Burak sich nur zu nicken traute.
Bis zum Abend genossen wir weiterhin die Annehmlichkeiten der Therme.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der geile junge Rumäne

Beitrag von Mister_Mist »

Ich freue mich auf mehr :-)
Antworten