Er kann ja nix dazu

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Er kann ja nix dazu

Beitrag von Mister_Mist »

Neulich lernte ich durch Zufall ein Typ kennnen. Wir verbringen einen gemütlichen Abend in der Stadt. Wir Trinken einiges an Bier. Ich gehe in den 6h mindestens 5 mal pinkeln und er garnicht das verwunderte mich sehr. Wir verabreden uns bald wieder. Dises mal ist es das selbe. Ich frage nach ob er garnet muss. Er weicht aus und sagt nur doch doch erzähle ich beim nächsten mal. Beim 3. Treffen sagt er mir ich habe eine ganz starke Blasenschwäche. Habe Angst ich schaffe es in der öffenflichkeit net aufs Klo, drum drage ich Windeln. Ich zeige großes Verständnis.

Er läd mich beim 4. mal zu sich nach hause ein. Er ist übrigens 20 heißt Norman und wohnt bei seinen Eltern. Diese sind aber an dem Abend nicht zuhausem wir unterhalten uns nett da springt er ohne ein Wort auf und rast zum Klo. Als er wieder kommt sagt er. Sorry, das Klo ist etwas versaut. Habs zu spät gemerkt. Ich sage kein Problem. Machst du das nicht immer gleich weg, dass es nicht antrocknet? Er sagt mir ne ne das Putzt meine Mutter ich mach das net Sauber.

Ich gehe etwas nach Ihm auch mal. Es ist eine kleine Pfütze davor. Ich pisse und gehe wieder (hier putze ich nicht seine pisse weg). Kurz drauf kommt sein Bruder aus seinem Zimmer. Er stellt sich mir vor: "hi bin Manuel bin 16 und dem sein Bruder ah ja und muss übelst pissen" dann geht er zum Klo.

Als ich wieder muss sehe ich eine viel größere Sauerei. Das muss Manuel gewesen sein. Ich frage Norman als ich zurück komme ob sein Bruder auch ne Blasenschwäche hat. Er lacht und sagt nene aber woher soll meine Mum wisser wer pissen war? Also pisst er einfach drauf los.

Am späten Abend setzt sich auch Manuel zu uns wir drei verstehen uns klasse. Ich lade also beide fürs nächstemal zu mir ein. Als Sie dann beide bei mir sind sagt Norman nach kurzer Zeit, übrigens keine Sorge habe mir was drunter gezogen damit ich hier nicht muss bzw naja du weißt schon. Ich sage Ihm, das brauchst du bei mir echt net. Er antwortet ich trage lieber Windeln als zu putzen. Ich sage darauf du bist ja bei mir daheim, da müsste ich putzen net du also kannst sie echt aus lassen nächstes mal. Er dann ziehe ich sie jetzt aus.

Er zieht sie aus. Er hat schon einmal auf dem weg rein gepisst. Ich nehme sie und packe Sie in den Haus Müll. Manuel fragt mich: Habe ich das richtig verstanden dass ich hier gemütlich im stehen pissen kann ohne ein schlechtes Gewissen wenn was daneben geht. Ich bestätige das und bitte beide mir immer gleich bescheid zu geben wenn was daneben gegangen ist, damit es net Antrocknet. Manuel sagt: Das ist mir unangenehm aber du kannst immer nach mir aufs Klo, wenn ich net zielen muss geht eigentlich immer ordentlich daneben. Ich sage kein Problem. Manuel geht aufs Klo. Kurz darauf rennt Norman los.

Normal und Manuel kommen Zeitgleich zurück. Norman sagt. Du sorry das Klo war belegt! Hab in den Flur gepisst. Ich sage kein Problem und gehe. Manuel ruft mir noch hinterher und guck mal ins Klo. Der Flur war überflutet und das Klo rund um verpisst. Als ich wieder komme sagt Manuel war das jetzt echt ok für dich. Ich sage kein Problem. Darauf sagt er mir er würde gerne mal einfach so auf den Boden Pissen in meinem Wohnzimmer wenn er wieder muss. Ich sage dann mach ruig.

Nach einer Weile steht Manuel auf und pisst vor uns auf den Boden. Norman fragt ob er das auch darf um nicht aufs Klo rennen zu müssen. Klar sagte ich und Kurz drauf ließ auch Norman es auf den Wohnzimmerboden laufen. Beide genießen die Freiheit sichtlich. Seit dem kommen sie immer zu mir.

ENDE
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 13 Nov 2016, 23:22, insgesamt 7-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Er kann ja nix dazu

Beitrag von Pissegeiler »

Wieder ein guter Anfang.

Vielleicht kommt er dich mal besuchen und muss gar nicht extra aufs Klo gehen?!?
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Er kann ja nix dazu

Beitrag von Haklo »

Nette Pinkelgeschichte.Wann geht's weiter? :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Antworten