Der Sohn einer guten Freundin

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der Sohn einer guten Freundin

Beitrag von Mister_Mist »

Eine gute Freundin von mir (Lara) ist 32 und hat mit 17 bereits Ihr Kind bekommen. Bis vor Kurzem wohnte Sie leider weit weg von mir und wir sahen uns nur sehr selten wenn dann bei Ihr. Vor kurzem ist Umgezogen wegen der Arbeit und wohnt nicht weit von mir mit Ihrem Sohn Julius. Julius ist inzwischen 15. Ich habe Lara dann vor einer weile als sie frisch umgezogen war zu mir eingeladen. Sie sagte Julius würde ich mitbringen. Ich stimmte zu.

Wir hatten einen tollen Abend und Julius verbrachte die meiste Zeit in OG an meinem PC. Als ich abends ins Bad (im OG) ging sah ich einene hochgeklappte Klobrille und ein paar Tropfen festgetrokneten sowie frischen Urin. Der Junge pisst also etwas unvorsichtig und im Stehen.

Ein paar Tage später kommen mich die zwei wieder Besuchen, Lara und ich wieder im EG und Julius oben. An dem Abend war die Brille noch unten aber vertropft. Stärker als beim mal zuvor. Es war sogar ein kleines bessel was ganz daneben und gespühlt war auch net. Ich finde es ja schon geil^^! Ich hätte mich das net getraut bzw weg gemacht.

Der Dritte Besuch stand an und ich war schon gespannt wie viel es dieses mal sein wird. An dem Abend war ne echte Pfütze im Bad. Er scheint zu testen wann ich was sage. Aber mich stört das ja nicht also sage ich auch nix zu dem Werk.

Am nächsten Tag klingelt Nachmittags die Tür. Julius steht da und sagt. Hey du bist auf meinem Heimweg von der Schule und ich hab dermaßen Druck auf der Blase, des halt ich ninmer aus bis daheim. Ich lasse Ihn rein und er geht aufs klo. Als er raus kommt (ohne zu Spühlen) sagt er: Tut mir leid! Aber mir ist nen bissel was daneben. Ich sage Ihn. Das macht nix, hab ich in 5 Minuten wieder sauber wie beim letzten mal auch. Ist bei mir kein Problem. Er grinst und sagt ok bis bald.

Am nächsten Tag klingelt er schon wieder und sagt. Du bekommst net gleich nen Anfall wie meine Mum wenn ich daneben pisse. Daheim muss ich immer voll aufpassen da piss ich lieber nochmal schnell bei dir wenn ich darf. Ich sage kein Problem. Er grinst und kommt rein. Er macht die Klotür auf und sagt: Darf ich probieren ob ich von hier treffe ich strenge mich auch an. (Der Dekel ist unten das Klo steht seitlich zur Tür, die Brille ist unten und es sind über 2 Meter). Ich sage ok aber streng dich echt an das wird sau schwer! Er pisst los. Der Druck reicht nicht und es geht alles davor. Statt dass er sich entschuldigt sagt er. Ich probiere es demnächst nochmal wenn ich mehr Druck habe bis bald.

Ein paar Tage später bin ich mit Lara verabredet. Sie ruft mich an und fragt ob Julius noch nen Kumpel mitbringen darf. Ich sage klar. Sein Kumpel ist ein Jahr älter als Julius. Er heist Paul. Die 2 sind schnell hoch als sie bei mir waren. Am Abend sah ich dann wieder das Resultat. Die zwei haben offensichtlich alles im klo mit Absicht vollgepisst. Es hat ewig gedauert das wieder zu reinigen.

Am nächsten Tag ruft er mich an und sag mir sorry wegen gestern. Ich hatte Paul gesagt er muss bei mir net Zielen beim pissen naja das hat er missverstanden und alles voll gepisst! Als ich das gesehen hab dachte ich naja jetzt kommts auch nimmer drauf an und hab das auch gemacht. Beim 2. Mal haben wir uns dann gedacht lass uns noch die Handtücker voll pissen. Tut mir echt voll leid, hat aber auch Spaßgemacht. Ich sage Ihn, dass das für das eine mal ok war und er das wenn er richtig Lust drauf hat ab und zu geht. Er bedankt sich.

Zwei Tage darauf klingelt Paul abends bei mir. Er ist viel Forscher als Julius. Er sagt: Hi wollte mal wieder alles voll pissen das hat voll Bock gemacht. Ich sage ausnahmsweise und er geht ins Bad. Er sagt kannst ruhig zugucken was da raus kommt. Finde es noch geiler wenn der der putzt zuguckt. In der Schule kann ich zwar immer daneben pissen aber die putze weis net das ich es war.
Ich gehe Ihm also nach ins Bad. Er nimmt den Handtuch Stapel und verteilt Ihn im gaanzen Bad, danach rollt er zwei Rollen Klopapier komplett ab und verteilt es im Bad. Er macht die Hose auf hohlt einen Steifen raus und sagt. Geh immer aus dem weg. Er pisst drauf los überall wo man nur hin pissen kann in einem Bad! Zwischendrin pisst er sogar ganz kurz genau auf mich. Zum Schluss sagt er. Sorry für das kurz anpissen aber wollte das unbedingt mal machen^^. Ich sage alles ok. Er sagt mir bun ich will sehen wie du putzt. Also fange ich gleich an. Er befriedigt sich dabei und wixxt auf den frisch geputzten Boden. Als alles sauber war haben wir noch etwas erzählt.

Paul fragte mich was ich am Wochenende mache. Ich sage Ihn bisher noch nichts. Er ok meine Eltern fahren Freitag bis Montag weg, da were ich allein zuhause. Magst du Freitag abend bis Sonntag zu mir? Ich sage gerne. Er ok du putzt aber das Klo von mir und meinen Brüdern.

Ich bin dann Freitags hin. Paul hat mir Simon und Johannes (kurz Jojo) vorgestellt. Simon ist 14 Jojo 18. Paul sagt beiden, dass ich bereit bin das Klo zu putzen damit es sauber bleibt und dass er daher auch immer daneben pissen wird. Ich sage darauf, naja mache es für euch Sauber aber Ihr müsst ja net jedesmal extra daneben pissen. Jojo sagt äh wenn du schon putzt piss ich auch daneben, das wirst schon verkraften. Simon guckt etwas verdutzt und sagt dann naja ich pass mich an wüsste nicht warum ich nicht immer daneben machen sollte.

Kurz nach dem gespräch sagt Jojo so ich muss mal. Ich höre ein lautes plätschern und als er Zurück kommt frage ich: muss ich schon Putzen. Jojo sagt rentiert sich noch net. Kleine Pfütze net schlimm aber spülen musst du noch. Ich gehe also aufs Klo. Dort ist nich nur eine "kleine Pfütze" auf dem Boden sondern auch die Brille voll verpisst. Egal ich spühle nur. Kaum habe ich das Klo verlassen kommt Simon. Er sagt ih das ist voll dreckig ich piss lieber direkt da auf den Boden wenn ich darf. Natürlich darfst du ich hab ja gesagt ich putze. Wie ihr pisst ist eure sache. Er grinst und lässt es gemütlich auf den Boden im Bad tropfen. Danach sagt er putz bitte erst später, will ne Runde Monopoly mit euch spielen.

Wir spielen zusammen. Werend des Spiels fängt Simon an sich immer wieder an den Penis zu Packen. Paul fragt was los sei und Simon sagt muss pissen will aber keine Spielpause machen. Jojo sagt dann halt es ein. Mehrerr Minuten später steht simon auf wendet sich von uns ab und pisst auf den Wohnzimmerboden. Er sagt. Hätte es nimmer zum klo geschafft. Paul lacht steht auf pisst ebenfalls ins Wohnzimmer und sagt. Und ich wollte net bis zum Klo! Ich grinse und sage ne toll zwei Orte zum Putzen. Jojo sagt gleich, ja und es werden noch mehr wenn ich wo anders muss. Ich weise die Jungs darauf hin normal bitte das Bad zu nutzen. Keiner sagt was dazu.

Als wir mit dem spiel fertig sind beginne ich den Boden zu putzen und die Jungs gehen auf ihre Zimmer. Als ich gerade damit fertig bin klingelt es an der Tür. Es stehen zwei Jungs in Jojos alter in der Tür. Sie stellen sich mir vor als Sebastian und Luci (zwei Freunde von Jojo). Ich lasse sie herein. Sebastian geht direkt zu Jojo und Luci geht erstmal richtung Klo. Er ruft Ih da ist ja alles voll gepisst ubd Jojo antwortet: Einfach dazu pissen, haben nen Kumpel von Paul da der das weg macht. Luci sagt wie du meinst ubd pinkelt los. Da er die Tür auf gelassen hat sehe ich wie er wild umher pisst.

Bald gehts weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 31 Aug 2018, 16:44, insgesamt 6-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der Sohn einer guten Freundin

Beitrag von Pissegeiler »

das klingt ja sehr geil. und vielversprechend.

schaffen die jungs es immer bis ins bad?
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der Sohn einer guten Freundin

Beitrag von Mister_Mist »

Mal sehen ;-)
Guck weiter hier rein. Ich schreibe immer mal weiter.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der Sohn einer guten Freundin

Beitrag von Pissegeiler »

so hatte ich mir das vorgestellt. deine geschichten sind einfach zu geil!

wäre übrigens auch toll, wenn du beim neuen nachbarn auch nachlegen würdest!
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der Sohn einer guten Freundin

Beitrag von Mister_Mist »

Mache ich demnächst auch gerne wieder!
Antworten