Der neue Nachbar

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der neue Nachbar

Beitrag von Mister_Mist »

Das Haus gegenüber von mir stand mindestens 4 Monate leer ubd ich wunderte mich warum keiner Einzog. Vor einer weile dann endlich tat sich was. Möbelpacker kamen 3 Tage in folge. Es scheint nun also wieder bewohnt zu sein. Ich Backe einen Kuchen um die neuen Nachbarn willkomnen zu heisen und gehe rüber. Ich klingelte und Kulzdarauf öffnete mir ein Junge dir Tür. Ich stelle mich vor und er sagte: "Ah cool ich bin Cedric, ich wohne seit gestern hier. Meine Eltern haben mir das Haus zum 18. Geburtstag geschenkt. Komm rein"

Ich gehe rein und sehe, dass echt alles sehr jung passend zur person Eingerichtet ist. Er scheint also echt alleine zu Wohnen. Er fragt ob ich eine gute Putzfrau kenne. Ich lache und sage: "So ein großes Haus, ist dir zu viel Arbeit was?" Er sagt überraschend "Nein, das schaff ich aber Kloputzen ist net so meins!" Ich sage ihm, das das doch garnicht schlimm ist wenn keiner daneben pisst. Er Antwortet: "Genau da liegt das Problem, mann pisst eben auch mal daneben wenns dringebd ist und das ist es bei mir eigentlich immer. Zudem kommen als mal Kumpels, die Juckt das net wenn was danaben geht. Daheim hat meine Mama regelmäßig das Klo geputzt da war das egal. Aber hier macht Sie das sicher nicht mehr!"

Ich frage ihn wie oft er jemand braucht der putzt. Er sagt mir so 2 bis 3 mal die Woche. Weil wenn die Pisse da 3 Tage bleibt riecht es streng. "Du kannst ja mal ins Klo ne nase nehmen^^ bin seit 3 Tagen hier" das lasse ich mir nicht 2 mal sagen und gehe aufs Klo. Es müffelt nach urin und alles ist verspritzt. Ich frage ihn ob das Bad auch so dreckig ist. Er antwortet mir, dass er dort nicht Pisst, damit es sauber ist wenn er Kacken geht!

Ich sage: "Ok also für 1 Klo wirst keine Putzfrau finden die Extra kommt. Ich komm einfach alle 2 Tage rüber und mach dir das schnell Sauber. Ist ja in 10 min erledigt. Dafür sind Nachbarn ja da, kannst mich ja mal zu ner Hausparty einladen." Er sagt: "Ej danke super cool von dir."

Ich frage Ihn ob er nochmal muss bevor ich jetzt putze. Er sagt warte kurz und geht ins Klo. Ich höre ein lautes plätchern dessen ton sich erst nach der hälfte (etwa 6 bis 7 Sekunden) ändert. Er kommt raus und sagt schon gleich. Alter am anfang ist es voll neben raus geschossen. Das mein ich halt, passiert mir leider meistens. Ich sag ihm dass ist voll ok mach dir keine Gedanken. Ich gehe rein und daneben ist nun ein riesiger See. Ich mache alles sauber und spühle (da er das vergessen hat). Danach verabschiede ich mich von Ihm.

Am nächsten Mittag (es ist Samstag) klingelt er. Ich hab nix zu essen daheim! Ich bitte Ihn zu mir in die Wohnung und geht gleich rein. Ich koche für uns 2, er Zockt derweile an meinem PC. Also wir am essen sind merke ich wie wenig benehmen er hat. Er Schmatzt, Rülpst und Furzt während dem essen. Danach steht er auf und sagt ich geh kurz pissen. Als er wieder kommt läd er mich noch für heute Abend ein und verabschiedet sich. Ich mache die Küche sauber und gucke dann mal nach dem Klo. Was ich dort sah schockte mich. Es war alles vollgepisst, und zwar so viel, dass es volle absicht gewesen sein muss. Und das bisschen was ins Klo ging nicht gespühlt. Ich mache es sauber und gehe noch Arbeiten. Als ich am Nachmittag ins Bad gehe um mich umzuziehen schlägt mir ein gestank in die Nase. Cedric musste offenbar vor dem essen Kacken, ist ins Bad und hat nicht gespühlt.

Ich gehe nun rüber zu Ihn. Ich bin der erste und nutze die gelegenheit ihn mal zu fragen was das sollte bei mir mit absicht daneben zu pissen. Er sagt: "Ich ziel nur daheim Richtung Klo. War ja bei dir, da hab ich net hin geguckt. War mim Handy beschäftigt." Ich bitte Ihn auch bei mir zu Hause zu zielen. Er sagte mal sehen und grinst. Ich lasse ihn damit erstmal in ruhe und bitte Ihn noch mir zu sagen wenn er kacken war, damit ich spühlen kann. Er sagt ok.

Nach kurzer Zeit kommen die ersten Gäste. Und wir haben einen schönen Abend. Nach 3h gehe ich aufs klo und sehe eine riesige sauerei. Ich putze das gröbste mit Klopapier weg. Ich höhre einen Jungen vor der Tür rufen. Dasdauert ja ewig ich geh in dein Bad. Cedric sagt ihm: "pass aber oder auf und piss net daneben" er antwortet: "Ey halts Maul alter wie soll das gehen ich bin voll hacke" Ich höhre den Jungen hoch gehen. Ich gehe aus dem Klo und einfach auch mal unbemerkt hoch.

Es ist echt der geilste Typ auf der Party und ich hoffe sehr darauf noch etwas von Ihm vorzufinden. Ich gehe rein und sehe das Chaos. Die Klobrille war ringsrum verpissst und auf dem Boden ein See. Ich kümmere mich darum. Dann gehe ich wieder runter.

Gegen 2 Uhr löst sich die Party auf. Viele wollen bei Cedric pennen. Er sagt 4 Läute maximal! Da es 5 sind frage ich den Jungen der im Bad die Sauerei gemacht hat (er heißt Fabian) ob er mit zu mir will (direckt gegen über) zum pennen. Er sagt "Warum nicht" ubd wir gehen rüber. Bei mir angekommen gehen wir ins Bad. Ich will Ihm gerade einen Schlafanzug geben, da pisst er vor meinen Augen ins ... ... nein eher neben das Klo. Ich sage nur oh dir ist was daneben. Er darauf: "Mir doch egal, dann machs halt weg wenns dich stöhrt. Ich geh pennen." Ich lasse Ihn schlafen gehen und mache erneut seine Sauerei weg.

Am nächsten Morgen wacht er neben mir auf. Er sagt eh wo bin ich mach mal Licht. Ich mache licht an und er. "Boa hab ich echt mit so nem geilen Typ geschlafen!?" Ich sage nein nur neben mir, du warst zu besoffen. Ich sehe durch seine Hose eine riesen latte. Er sagt ich muss mal ganz kurz raus. Er geht aufs Klo. Als er wiederkommt fragt er ob ich was zum Putzen hab. Ich frage warum? Er sagt nur: "Mit latte pissen ist nicht gut" ich sage Ihm lass es so ich künmer mich später drum. Er ok danke.

FOLGENDER ABSATZ IST ERST AB 18 JAHREN!
Er hat immernoch eine Latte und ich frage ihn ob er mich so geil findet. Er sagt klar. Ich frage ob ich mich um die Latte kümmern soll! Er klar gerne. Ich fange an ihn zu blasen er sagt geil. Mir hat noch nie jemand einen geblasen. Kaum habe ich den Penis im Mund schmecke ich den salzigen geschmack von urin was noch an seinem Penis hängt. Ich spiele mit der Zunge daran herrum und merke wie er ganz Hart wird. Ich beginne Ihn mit den Lippen fest zu umschließen, ziehe einen Unterdruck und lasse ihn wieder etwas lockerer. Das mache ich ein paar mal in folge und schon spritzt es wie wild aus seinem Kolben. Er stöhnt auf und sagt war das geil. Cedric were neidisch.

Ich frage verdutzt. Ist er auch schwul. Fabian sagt ja klar und ich glaube er hat nen Auge auf dich geworfen. Ich sage nur würde mich freuen. Ich gehe ins Bad und putze sein missgeschick weg. Fabi sagt: Ich kann das auch machen kein Problem! Ich sage hab ich doch gestern auch für dich machen sollen. Er: Ich weiß von nix mehr.
Ich erzähle es Ihm und er ist völlig verdutzt. Im nächsten Moment sagt er na dann brauch ich hier ja net Zielen. Ich sage Ihn das dass voll ok ist.

Er bleibt noch eine Weile und vor dem gehen geht er nochmal ins Klo. Ich bin schon gespannt. Als er raus kommt grinst er breit und verabschiedet sich. Als er weg ist gucke ich nach. Der Klodeckel war unten und alles ist vollgepisst. Der Nachfüllstapel Klopapierrollen ist total durchweicht und auf dem Klodeckel und dem Boden eine Pfütze! Ich mache alles sauber.

Am späten Mittag gehe ich zu Cedric rüber und er erwartet mich schon. Er sagt gleich: "Guck dir mal das Klo an, die haben gestern Abend echt alles vollgepisst" Ich sage kein Problem und kümmere mich auch bei Ihm un alles. Dann sagt er Fabi hat mir erzählt, dass du ihm einen geblasen hast! Würdest du das auch bei mir machen? Ich sage klar. Wir umarmen uns und küssen uns. Dann sagt er vor dem Blasen gehe ich noch kurz pissen. Er lässt die Tür auf und ich sehe ihn mit steifem Penis vorm klo stehen. Ich sage Ihn pass auf ich hab gerade geputzt. Er sagt ich pass immer auf. In dem moment schießt ein urinstrahl vorne raus, mit soviel druck, dass es hinters klo geht. Anstelle den Penis nach unten zu drücken pisst er weiter dahinter, guckt mich an und sagt sorry der druck ist zu groß. Ich sage schon ok. Cedric geht kurz vor ende des Pissens vom Klo weg und macht den Rest einfach auf den Boden auf dem Weg zur Tür. Er sagt wollte nimmer warten und du kannst ja gleich putzen. Aber bitte blas mir zuerst einen.

FOLGENDER ABSATZ IST ERST AB 18 JAHRE!
Wir gehen in sein Schlafzimmer und ich sehe sofort auf der Dunklen Bettdecke einem Haufem Spermaflecken. Ich sage oh die muss man mal waschen und cedric sagt. Ja dann mach das mal nach dem Blasen und putzen. Ich sage, eigentlich ist ja nur Klo meine Aufgabe ;-) Cedric sagt spaßeshalber na dann piss ich halt rein. Ich lache und sage schon ok. Er lagt sich hin und sagt na hopp los gehts, ich bin voll geil. Ich will beginnen ihn langsam am Penis zu lecken da sagt er: ganz in den Mund und drin lassen, wgal was passiert. Ich nehme ihn in den Mund. Kaum haben meine Lipppen seinen Penis umschlossen kommt ein Stoß Urin. Cedric lacht und sagt: Sorry das war noch drin und ich dachte wegen dem bissel. Ich beginne ihn genüsslich zu Blasen. Sein Penis und auch er rochen so nah sehr streng. Ich werde nach und nach schneller. Cedric wird immer geiler und härter. Auf einmal merke ich wie sein Penis pumpt und in dem Moment wird es Klebrig warm in meinem Mund. Cedric liegt total glücklich da. Ich Kuschle mich zu Ihm. Zugegeben er riecht streng aber irgendwie finde ich das auch geil. Ich frage Ihn wann er geduscht hat. Er sagt: Ej ich duschnet gern. Nen paar Tage vorm Umziehen weil mich da meine Mum noch genötigt hat dazu. Du musst mit etwas Körpergeruch leben.

Er fragt mich lieb ob ich heute bis morgen Früh bei Ihm bleibe und Ihn morgen zur Berufsschule wecke. Ich sage kein Problem. Er sagt übrigens noch hab ich kein Führerschein und Bahn fahren ist scheißw, Du müsstest mich dann auch Fahren vor der Arbeit. Ich sage kein problem. Wir verbringen einen schönen Tag in dem ich aber noch 2 mal putzen muss weil er echt nie richtig zielt.

Als wir am Abend im Bett lagen sagte er. Nimm mein Pimmel nochmal in den Mund. Ich sage ah soll ich blasen? Er sagt ne nur in den Mund nehmen. Ich mache es. Kurz darauft läuft Urin aus seinem Penis ich komme kaum mit schlucken nach und es ist sehr unangenehm. Cedric sagt nur: "War dass geil. Das machen wir jetzt jeden Abend und Morgen, du pennst einfach immer hier!"
Ich sage ok, weil es mich freut Ihn so glücklich zu sehen.

Am nächsten Morgen klingelt sein Wecker ich wache auf und mache Ihn aus. Ich nehme Cedric in der Arm und küsse Ihn langsam wach. Er wacht auf und sagt "Alter jetzt bin ich wegen dir aufgewacht und muss auch noch voll pissen, steck dir sofort mein Pimmel in dein Maul" Ich nehme Ihn in den Mund, und Kaum habe ich Ihn im mund beginnt er zu pissen. Es war noch mehr als am abend zuvor. Danach sage ich ihm, dass er nun aufstehen muss. Er gähnt und sagt ne erstmal bläst du mir mal wieder ordentlich einen. Ich erfülle ihm seinen Wunsch. Als er abgespritzt hat sage ich so es wird Zeit. Er sagt nur neeeeein ich gehe noch nicht. Ich kuschle ihn und ziehe langsam die decke weg. Ich knuddel ihn so doll das er echt langsam wacher wird. Nach 10 min sage ich, so jetzt mach ich dir Frühstück und in 10 min kommst du runter. Er sagt ok. Als er nicht runter gekommen ist bin ich wieder hoch. Er sagt ej ich muss schon wieder, morgens muss ich oft. Nimm ihn in den Mund. Er erleichtert sich wieder in meinen Mund. Danach sagt er mir er will nochmal Kuscheln. Naja nach einer weile stand er dann endlich auf, zog sich an und aß einen happen. Danach fuhr ich Ihn zur Schule. Dort angekommen sagt er hohl mich 14 Uhr hier ab. Dann will ich Schnitzel bei dir essen. Ich stimme zu. Nun plane ich meinen Arbeits Tag durch.

Um 13 Uhr mache ich Pause und bereite die Schnitzel vor und hohle um 14 Uhr Cedric ab. Wir essen bei mir im Haus und nach dem essen geht er wie üblich wieder pissen. Er lässt die Tür offen und Ich gehe der Neugierhalber mal vorbei. Da steht er noch vor der Klotür und versucht von da aus das Klo zu treffen. Ich sage oh Zielpissen und er sagt, klar macht vol bock sowas. Danach verabschiedet er mich mit den worten bis heute Abend. Ich mache alles wieder sauber und gehe zur Arbeit.

Am Abend komme ich zu ihm und Cedric hat sogar noch Fabian zu besuch. Beide begrüßen mich mit na endlich warten schon ne weile auf dich. Wir wollen beide einen geblasen haben. Und Fabian sagt. Ich zu erst da ist noch was anderes dringendes. Ich frage Cedric ob er Fabian von der anderen Toilettenlösung erzählt hat. Fabian nimmt die Antwort vorweg und sagt klar man das ist ja das dringende ich muss voll pissen. Fang endlich an. Ich nehme also Fabians lümmel in den Mund und er pisst gleich voll drauf los. Danach blase ich ihn direckt. Dann ist Cedric dran, der zum glück nicht auch noch musste. Eine Ladung reicht voll und ganz.

Cedric sagt: "kannst uns jetzt Abendessen machen?" Und ich mache essen für uns drei. Ich will gerade mit den beiden essen da sagt Fabian: "putzt du bitte schnell klo oder Bad? Wir haben heute Nachmittag auf beiden nen bissel rum gepisst. Naja und jetzt muss ich kacken und wills dauber" ich mache also schnell das Klo sauber, das echt wild verpisst ist. Fabian geht kacken. Ich bin gerade mit Cedric am essen da sagt er. Jetzt muss auch ich pissen. Ich antworte nicht wärend dem essen. Cedric sagt: "Ey ich muss wenn ich muss und ich muss jetzt" Ich sage "sorry dann geh ins Bad"

Cedric packt am Essenstisch seinen Penis aus und Pisst voll auf den Boden. Ich sage "Was soll das?" Cedric sagt nur: "Das kommt davon wenn ich net in dein Mund pissen kann muss ich halt so" nach dem essen mache ich es Sauber. Ah und Spüle Fabians großes Geschäft runter. Dann reinige ich das Bad.

Ich sage beiden dass sie doch bitte etwas mehr aufpassen sollen beim Pissen. Cedric sagt "das ist mein Klo da piss ich wie ich will und meine Gäste auch, du bist doch täglich da und kannst putzen" Ich sage es wird mir etwas zu viel. Cedric sagt nur: "Sei froh dass wir nicht überall auf den Boden pissen" Ich merke schon, dass ich ihn jetzt nichtmehr umgestimmt bekomme. Von daher sage ich nix mehr.

Als wir uns Bett fertig machen sagt Cedric guck mal zu wie des geht er hohlt sein Penis raus und versaut das ganze Bad und pisst willd umher. Ich frage Fabian ob er noch muss bevor ich putze. Er sagt nein ich will genütlich im Bett wenn du mir einen Bläst!

Bald gehts weiter!
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 18 Jan 2017, 21:33, insgesamt 25-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der neue Nachbar

Beitrag von Pissegeiler »

Der Anfang ist ja sehr vielversprechend! Hoffentlich schafft er es nicht immer bis aufs Klo!
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: Der neue Nachbar

Beitrag von Gufnu »

Mister_Mist hat geschrieben:Zudem kommen als mal Kumpels,
Müsste ich raten, würde ich auf Hessen tippen :P

Aber danke, schöne Geschichte :)
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der neue Nachbar

Beitrag von Mister_Mist »

Fast Baden Württemberg
Hanshans4
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2016, 15:46

Re: Der neue Nachbar

Beitrag von Hanshans4 »

Echt geile geschichte
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der neue Nachbar

Beitrag von Mister_Mist »

Aktuell schreibe ich hier wieder weiter!
Antworten