Und jetzt maĺ ich

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Und jetzt maĺ ich

Beitrag von Mister_Mist »

Ich dachte mir es ist zeit mal eine Geschichte zu schreiben in der Ich die Sauerei mache.

Ich war neulich im Schwimmbad, da drückte mich meine Blase. Ich überlegte mir, um es direckt hier im Becken laufen zu lassen ist zu voll und der Wirlpool geht dauernd aus. An der Rutsche stehen zu viele an. Also ins Klo und die Kabine versauen. Kurz vor den Klos denke ich mir. Es gibt ja auch Umkleidekabinen. Ich suche mir eine Umkleidekabine weit weg wo mich keiner Sieht. Und verschwinde darin.

Ich packe meinen Penis raus und lasse es laufen. Erst pisse ich genüsslich auf den Sitz und dann noch etwas an die Türklinke und auf den Boden. Dass denke ich mir. Eigendlich hab ich noch genug druck für ne 2. Kabine also gehe ich in die 1 Nebenan und wiederhohle den Spaß. Als ich fertig bin geniese ich noch kurz den Anblick.

Auf einmal höhre ich ein Prasseln wie eben bei mir direckt in der Kabine neben an. Mir ist klar, da hat einer die gleiche idee. Ich warte bis er raus geht und gehe gleichzeitig raus. Es war ein Teenager so etwa 17 schätze ich. Ich sage oh gleiche idee gehabt er lacht und geht.

Etwas später muss ich wieder. Also selbe richtig und in Kabine 4. Ich ich pisse genüsslichda höhre ich 2 Stimmen. Die der eine Sagt. Hier die Kabine war ich mein Tiger, das Darfst du alles Aufputzen und ich gehe solang in die davorne. Der andere sagt ok Daniel viel Spaß. In der Kabine rechts neben mir Putzt einer und links daneben pisst Daniel (das muss der Junge von vorhin sein). Ich stelle mich auf den Sitz und gucke rüber.da steht Daniel auf seinem Sitz guckt mich an und pisst runter auf den Boden. Ich sage gute Idee und mache es ihm nach. Ich frage Ihn wer Tiger ist und er sagt mein Freund. Der putzt das gerne. Er ist zwar 20 Jahre älter als ich aber der tollste Partner. Ich frage Ihn wie alt sein freund sei. Er sagt 38. Ah sagene ich dann bisst du 18? Er sagt ja seit 3 Monaten. So lange lebe ich schon bei Joachim.

Als wir fertig sind warten wir auf Joachim. Als er rauskommt sagt Daniel zu ihm. Das ist M. er hatte die gleiche idee. Joachim sagt ok, dann putze ich sein Klo auch mit und ihr 2 könnt ja Baden gehen. Daniel will zu den Rutschen, ich bekleite Ihn. Wir haben viel Spaß. Joachim kommt vorbei und sagt Daniel. Kommst du mit oder nimmst du die Bahn ich will heim. Ich sage ich kann dich fahren. Daniel sagt ok dann fahre ich mit M. So bleiben wir länger.

Daniel sagt auf einmal. Alter muss ich pissen kommst mit. Ich stimme zu. Er geht zu den Umkleiden und pisst wieder hinein. Er sagt. Schade, das Joachim das nicht putzen kann. Ich frage ihn ob ich das machen soll und er sagt na klar. Also putze ich heute auch. So geht das noch 2 mal.

Am abend fahre ich ihn heim und er bittet mich mit rein. Ich muss nun auch wieder pissen und frage Joachim ob ich auch daneben machen darf. Er sagt ja kein Problem und Daniel sagt gut und M. kann ja meins immer weg putzen. Joachim stimmt auch hier zu. Ich entlade meinen druck und pisse hinters klo und auf den Spühlkasten. Er reinigt es gleich.

Wir sitzen gemeinsam noch vorm TV auf einmal steht Daniel auf und pisst auf den Coutch Tisch. Er guckt mich an und sagt na los putz weg. Ich putze es vor ihm weg und er sieht mir grinsent zu.

Bald gehts Weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 15 Nov 2016, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Und jetzt maĺ ich

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Richtig tolle Geschichte
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Und jetzt maĺ ich

Beitrag von TheMagician97 »

Würdest du das etwa in echt auch machen? :D
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Und jetzt maĺ ich

Beitrag von Mister_Mist »

Wenn ich geil bin und sich die möglichkeit bietet evt.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Und jetzt maĺ ich

Beitrag von TheMagician97 »

Mister_Mist hat geschrieben:Wenn ich geil bin und sich die möglichkeit bietet evt.
Wie auch immer, ich finde deine Geschichten super :D
Antworten