Päarty Gäste und deren Notdurft

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Päarty Gäste und deren Notdurft

Beitrag von Mister_Mist »

Ich habe ein Haus mir sehr großem Gartenareal, ein Waldgrundstück. Der Bruder eines guten Freundes will seinen 18. Geburtstag in meinem Garten feiern. Ich sage Ihn ok aber, wenn jeder in den Garten Pissen würde were der geruch nicht zu ertragen also Müssen alle aufs WC. Auser dem WC darf keiner ins Haus. Er sagt klar. Es kommen etwa 30 Gäste und er sagt ihnen die Bedingung von mir auch gleich. Einer Fragt: Aber im Stehen Pissen geht doch. Ich bin noch dabei und sage natürlich. 4 Jungs gehen recht am Anfang aufs klo und noch ist alles sauber.

Alle Party Gäste trinken sehr viel und die Stimmung ist sehr locker. Ich ziehe mich in mein Haus zurück und lass die Jungs feiern. Vom Wohnzimmer, in dem ich es mir gemütlich machte, sehe ich alle vorbeilaufen die aufs Klo gehen. Einer der Jungs, ich schätze türkischer Abstammung rennt Richtung Klo. Als er wiedetkommt geht er zu mir und fragt ob er ein Lappen und Putzmittel haben kann. Ich frage warum. Er antwortet: "Ich habe etwas verschüttet" ich gebe Ihm das Tüch und Spüli. Er geht Richtung Bad und mir wird klar was war. Ich sage: "Ach im Bad ist dir was ausgelaufen?" An meiner Ironischen betonung merkt er genau, dass ich es jetzt weiß und sagt: "Ja sorry tut mir echt leid." Ich grinse und sage das ist ok, das Bad muss ich heute sicher eh noch öfter Putzen. Lass es einfach so ich mache das Sauber. Er ist sehr erleichtert Bedankt sich und geht wieder raus.

Das Spüli bringe ich in die Küche und hohle Bad Putzmittel, da sehe ich 2 Jungs zum WC gehen. Ich warte also ab und höhre wie einer zum anderen sagt:
"Ih da hat einer voll daneben gepisst"
Der andere Junge: "Lol, dann ists ja jetzt egal. Piss du dazu"
Der Junge im Klo "ok" und kurz drauf kommt er raus und sagt "spühlen kannst jetzt nimmer, hab über die Spühlung gepisst und dann in den Klobürsten halter"
Der andere Junge "Da wollte ich hin pissen, naja dann mach ich an die Wand"
Als beide fertig waren gehe ich im Wohnzimmer in eine Ecke wo sie mich im Vorbeigehen nicht sehen. Als sie wieder drausen waren putze ich das Klo. Es ist alles überschwemmt und jede Ecke Vollgepisst.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit putzen, schwankt ein Junge sichtlich angetrunken richtung Klo. Er sagt zu mir: "Höhrmal kurz auf zu putzen ich muss voll pissen" Ich lasse ihn rein und gehe Kurz raus. Er lässt die tür auf und pisst in hohem Bogen hinters Klo. Er sagt "Fuck das ist daneben naja 1. Ich hatte zu viel druck und 2. Ich bin besoffen!" Ich sage ihm das das garnix ausmacht und ich eh noch am Putzen bin. Er sagt ok bis später. Ich putze fertig und gehe Richtung Wohnzimmer.

Gleich 3 Jungs kommen mir entgegen. Ich warte ab bis alle 3 wieder drausen sind, was verdammt schnell der Fall war. Ich gehe das Klo kontrollieren und sehe warum es so schnell ging. Einer hat wohl ins Waschbecken gepisst, denn davor ist eine kleine gelbe Pfütze und an der Amatur ist auch Urin. Die anderen 2 haben wohl zeitgleich ins Klo gepisst. Denn ich sehe eine kleine Pfütze links und rechts davor und schräg dahinter! Solangsam wird das Putzen anstrengend aber irgendwie ist es ja auch geil und wenn ich es nicht mache fliest die Pisse nach kurzer Zeit bis ins Wohnzimmer.

Während ich putze kommen nach und nach Jungs. Alle warten sie auf das Klo. Mir wird klar, dass bei der AnzahlJungs das eine Klo nicht reicht. Ich erlaube also allen auch das Bad zu nutzen. Kaum bin ich 5 Minuten im Wohnzimmer kommt ein Junge zu mir und sagt mir: "Das ist voll eklig, ich will Kacken aber beide Klos sind total voll gepisst." Ich sag: "Kack doch in die Badewanne und stell dich net so an" er ist etwas Verwirrt ubd fragt "Echt jetzt" ich sage ihm: "nun ja ich kann auch kurz putzen, aber die anderen würden das auch so machen" Er stimmt mir zu und geht ins Bad. Als er wieder drausen war guckeich ins Bad. Seine Wurst liegt echt in der Wanne unter einem Berg Klopapier. Das Bad zu Putzen Kostet mich 30 min. Zum schluss hände ich über die Wanne ein Schild mit Urinal. Ich gehe am Gäste WC vorbei. Dort warten inzwischen 6 Jungs.

Ich sag den wartenden Jungs: So die 2 Urinale und das Klo oben sind wieder frei. Und gleich rennen 4 der 5 Jungs hoch. Ich ruhe mich aus und guche etwas TV. Nach 30 min muss auch ich mal. Da vorm WC 2 Jungs warten gehe ich zum Bad. Als ich reinkomme stehen 2 jungs an der Badewanne, einer Kackt ins Klo und ein 4. Pisst geraade auf den Boden. Es sieht aus wie nach einem Festival. Der Junge der sein großes Geschäft verrichtete steht ohne Hintern Putzen auf und zieht die Hose hoch. Er geht ohne Händewaschen und Spühlen. Nun laufe ich um den Jungen der auf den Boden pisst rum zum Klo. Er sieht mich und sagt: "Ej was, es war dringend" Ich sage ihm das das voll ok ist. Er und die 2 anderen Jungs gehen. Es wird Zeit wieder zu putzen.

Als ich oben fertig geputzt habe gehe ich runter. Ein beisender Geruch schlägt mir in die Nase. Ich sehe wie dss Urin schon unter der Tür durch läuft. Ich sage den Wartenden Jungs dass oben frei ist und alles Geputzt. Sie gehen alle hoch. Einer sagt: "Du bist voll lieb und umarmt mich" ein anderer sagt: "Endlich, das Klo unten ist ja ne Zumutung". Nun warte ich bis der Junge der gerade auf dem WC ist raus kommt. Als er raus kommt sehe ich das ganze Chaos. Es gibt keine Trockene stelle mehr. Sogar die Klopapierrolle, der Klobürstenhalter und das Fenstergesims ist vollgepisst. Da es so langsam anstrengend wird hänge ich danach ein Schild auf: Frisch geputzt, bitte Sauber halten. Und will gerade ins Wohnzimmer.

Kaum komme ich aus dem WC raus schwankt mir der Junge entgegen, der mich gerade umarmt hatte. Er sagt. Tut mir total leid aber ich hab nicht getroffen. Ich nehme ihn im den Arm und sage das er da nicht der Einzige ist. Ich gehe hoch und mach sein Missgeschick sauber. Danach gehe ich in den Garten um zu sehen Wie viel noch los ist.

Es ist inzwischen 2 Uhr und noch 8 Gäste (Inclusive Marcel, dem Bruder meines besten Freundes). Ich setze mich dazu und kurz darauf gehen noch 2. Es sitzen noch da: Marcel, Lukas (der Junge der mich Umarmte), Jan und Vincent (die 2 Jungs vom anfang der Geschichte, die die erste große Sauerei gemacht haben), Johannes (der Junge der eben noch sagte Na Endlich, als ich oben Sauber hatte) und Ocan (der Türke vom Anfang der Geschichte). Ocan guckt mich an und fragt ob er hier pennen darf. Ich sage klar' braucht noch wer ein Schlafplatz. Alle auser Marcel und Johannes stimmen zu.

Johannes: So ich gehe nochmal zur Badewanne Pissen. Marcel sagt darauf auch ja ich geh auch nochmal kurz, dann gehe ich. Ich sehe wie Marcel unten ins Gäste WC geht und anschließend das Haus verlässt. Johannes kommt raus und sagt: "So bis bald Jungs, ach ja oben kannst wieder putzen. Ich stand zu weit von der Wanne weg. Ich sage nur "Na toll". Ocan geht rein und kommt gleich wieder er sagt: Muss groß und unten ist dreckig. Ich sage geh einfach hoch. Er bedankt sich. Jan und Vincent gehen wie auf komando rein und gehen zu 2. Unten ims Gäste WC. Mir war klar, jetzt werden sie voll daneben Pisse und sagen das war so. So wares dann auch. Sie kommen lachend raus und sagen: Marcel hat alles Überschwämmt.

Bald gehts weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 14 Sep 2016, 10:20, insgesamt 8-mal geändert.
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Päarty Gäste und deren Notdurft

Beitrag von Matzezockt2307 »

coole story nice hammer geil
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Päarty Gäste und deren Notdurft

Beitrag von berlinhamburger »

Ich muss auch gestehen, dass mir deine Stories gefallen und ich es immer genieße, wenn du wieder neue literarische 'Ergüsse' zustande bringst.
Wenn ich jetzt auch mit Kacke nix anfangen kann, aber das ist wohl Geschmackssache...
Antworten