Der aktive 21 Jährige aus GR

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der aktive 21 Jährige aus GR

Beitrag von Mister_Mist »

Gestern gucke ich auf mein Handy und sehe eine Nachricht in Gayromeo von einem blonden dünnen 21 jahre altem Typ. Er schreibt: "Hey, kann ich vorbeikommen? Ich will endlich mal wieder geblasen werden!" Ich sag ihm, ich will lieber zu dir. Er darauf noch besser aber beeil dich!
Als ich bei Ihm angekommen bin sagt er nur na endlich, setzt sich auf die Couch und fordert mich auf Ihn zu blasen! Kaum habe ich seinen Penis im Mund wird es Warm Salzig und Nass in meinem Mund. Er pisst genüsslich in meinen Mund ohne mich gefragt zu haben. Als ich noch am Schlucken war sagt er nur: "alter war das dringend". Als ich geschluckt habe sage ich: "Du hättest mich ruhig vorwarnen können" Er darauf: "Ne war dringend, und jetzt blas" als ich ihn geblasen habe gehe ich zum Mundausspühlen in sein Bad. Dort ist alles Vollgepisst. Als ich wieder zu Ihm komme sage Ich ihm. Dein Bad ist ja etwas dreckig. Er: "Etwas? Das ist voll versifft. Aber du magst doch NS. Putz du das weg, das wäre echt nötig" Ich sage ihm ok dann sag mir wo das Putz zeug steht. Er zeigt es mir und sagt: "Geil, das letzte mal hat mir vor 2 Wochen einer das Klo geputzt". Ich mache alles sauber was sehr lange dauert. Als ich fertig bin sagt er warte kurz. Er geht ins Bad und pisst wild umher. Er sagt lachend: "das ist geputzt?" Ich mache auch das noch Sauber. Danach fragt er mich ob ich morgen wieder kommen kann. Ich stimme zu und bin heute wieder gekommen. Er begrüßt mich mit den Worten geh mal ins Bad. Das Bad sah noch schlimmer aus als gestern. Ich frage Ihn wie er es geschafft hat in so kurzer Zeit so eine Sauerei zu machen. Er sagt: "Naja, weil ich jetzt einen hab der Putzt" und jetzt mach mal Sauber. Ich mache mich an die Arbeit. Als ich fertig bin gehe ich ins Wohnzimmer und sehe eine Pfütze auf dem Boden. Er sagt: "Du hast solange im Bad gebraucht und ich musste!" Also putzte ich auch dort noch. Er hohlte sich dabei einen runter und wixxte genau vor mir auf den geputzten Boden. Ich bin gespannt was in Zukunft noch kommt mit Ihm.

ENDE
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 09 Sep 2016, 21:42, insgesamt 3-mal geändert.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Der aktive 21 Jährige aus GR

Beitrag von TheMagician97 »

Ach, schade, dass das fiktiv ist
Antworten