Der Bruder eines guten Freundes

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der Bruder eines guten Freundes

Beitrag von Mister_Mist »

Vor einer weile besuchte ich mal wieder Max, einen guten Freund von mir. Er hat auch noch einen jüngeren Bruder namens Marcel. Marcel ist 18 und wir hatten bisher noch nicht viel Kontackt. Beim letzten Mal war das anders. Ich fragte Max ob wir in einen neuen Kinofilm (James Bond) gehen wollen. Max ist gleich dabei und aus dem Wohnzimmer ruft Marcel: "Darf ich mit" wir sagen kein Problem. Max ist Hetero und weiß, dass ich schwul bin. Auf der Fahrt sagt er: "2 schwule in einem Auto" ich gucke Marcel an und er sagt "ach du auch, echt cool". Im Kino angekommen muss ich dringend aufs klo. Ich sage Max und Marcel bescheid und renne vor. Er gibt 2 Kabinen und 2 Urinale. Es ist alles frisch geputzt und sehr sauber. Ich bin in der Kabine da höhre ich Max und Marcel erzählen und reinkommen. Marcel geht in die Kabine neben mir. Plätschernde geräusche sind zu höhren. Er klingt so als wenn viel daneben gehen würde. Ich sage bei mir dauerts länger (will ein großes geschäft vorteuschen um das Klo von Marcel zu sehen). Max und Marcel gehen raus (ich habe nur eine Spühlung gehöhrt. Ich gehe schnell in Marcels Kabine. Es war alles überflutet. Die Klobrille war ringsum vertropft. Ein See auf dem Boden, die Wand versaut, das Klopapier angepisst und etwas Urin im Klo. Das härteste daran war, dass er echt die Tür offen gelassen hat danach so dass klar war ich könnte es sehen. Als ich wieder raus bin sind wir in den Film. Marcel und ich haben jeweils ne 1 Liter Jumbo Cola getrunken, dass wir nach der hälfte aufs Klo mussten. Als ich sah, das auser uns keiner da war und alles wieder sauber sagte ich zu Marcel. Oh da hast ja wieder nen sauberes Klo zum vollpissen. Er sagt: "oh du hasts gesehen!" Und ich "ja, klasse arbeit." Er lacht geht zu den Urinalen und pisst an die Wand dazwischen guckt zu mir und sagt: "ich konnte mich nicht entscheiden in welches". Ich lache und frag ihn ob er nicht in die Kabinen Pissen wollte er sagt stimmt dreht sich um und pisst von den Urinalen aus in richtung der Kabinen. Er sagt zu mir: "Pinkel du besser ins Urinal, nur ich darf das." Ich pisse ordentlich und wir gehen zurück zum Film. Nach dem Film sagt Max: "Ich muss noch arbeiten heute. Bis bald." Marcel und ich bleiben in der Stadt. Marcel schlägt mir vor, wir könnten noch zu dir heim. Ich stimme zu und wir fahren mit der Bahn zu mir. Kaum sind wir bei mir daheim sagt er ich muss pissen. Er lässt die Tür auf und ich sehe wie er voll entspannt ca. 1,5 meter vor dem Klo steht, seinen Penis raushohlt und los strullert. Wie zu erwarten ziehlt er zwar ins klo aber es geht viel daneben. Ohne zu spühlen kommt er raus. Er sieht wie ich leicht irritiert gucke und sagt: "sorry, ab und an geht mir was daneben." Ich sage ihm: "so weit wie du weg standest kein Wunder" er: "darauf achte ich nie" ich lache und sag nurnoch ok. Ich hohle einen Putzeimer und mache sauber. Marcel guckt zu mit einem breiten grinsen. Als ich alles sauber hatte sagte er: "siehst du ich war doch voll ordentlich." Am Abend geht er nochmal. dieses mal macht er die Tüt zu. Als er raus kommt sehe ich aber auch eine Pfütze. Nun folgender Dialog:
Ich: oh schonwieder daneben?
Er: Ja, sagte ja das dass als passiert.
Ich: Das ist doch absicht oder?
Er: Naja so halb.
Ich: Wie meinst das?
Er: Ich achte nicht drauf ob ich treffe. Daheim putzt meine Mama in der Öffentlichkeit ne Putze und hier du also mir egal.
Ich: achso ok
Nun verabschieden wir uns mit den Worten: Bis zum nächsten mal.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Der Bruder eines guten Freundes

Beitrag von TheMagician97 »

Ich habe nichts gegen Schwule.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der Bruder eines guten Freundes

Beitrag von Mister_Mist »

Ich bin schwul ;-)
Daher steht das da so!
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Der Bruder eines guten Freundes

Beitrag von Matz98 »

geile story.
Antworten