Das Weitpinkel-Duell

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Das Weitpinkel-Duell

Beitrag von TheMagician97 »

Jörg war 47 Jahre alt und arbeitete in Ingolstadt bei Audi. Er hatte ein besonderes, eher geheimes Hobby: das Weitpinkeln. Sein bisheriger Rekord hatte bei sage und schreibe fünf Metern gelegen. Dann fand er jedoch einen echten Herausforderer...

Jörg hatte einen neuen Nachbar in der Nähe von seinem Arbeitsplatz bekommen. Sein Name war Ludwig, er war 21 Jahre alt und er kam aus Augsburg. Er machte sich bei seinen Kollegen allerdings schnell unbeliebt, denn er war relativ vorlaut und ließ sich von niemandem das Reden verbieten.

Dann, zur Frühstückspause spürte Jörg wie immer einen mächtigen Druck in der Blase. Er machte es allerdings anders Kollegen: er fand, dass die Urinale ungeeignet waren für seine Weitpinkel-Versuche. Deswegen ging er immer nach draußen. Er ging auch immer ins selbe, abgeschiedene Eck.

Gerade wollte er loslegen, das spürte er, wie ihm jemand auf die Schulter tippte. Eine Stimme meinte: "He Opa, den Weg zum Klo nicht gefunden, oder was?" Es war natürlich Ludwig. Jörg wusste nicht, was er jetzt sagen sollte. Dann meinte Ludwig in einem überraschten: "Sag bloß, du hast auch dasselbe Hobby ich?" Jörg zögerte erst nachdenklich, dann grinste er: "Ach ja, das. Na logisch." Darauf Ludwig schlagfertig: "Wie wär's mit einem Duell?" "Gerne!" sagte Jörg, holte sein Maßband heraus und legt es auf dem Boden aus. "Bist du bereit?" "Bereiter denn je!", lachte Ludwig, öffnete genau wie zuvor Jörg seine Hose und holte ebenfalls seinen Penis raus. "Los!"

Beide Strahlen zischten zeitgleich los. Nach ein paar Sekunden war es bei beiden vorbei. Ludwigs Strahl war der linke, Jörgs der rechte gewesen. Beide schauten nach.

Sie mussten jedoch feststellen, dass beide bei 6,13 Metern gelandet waren. "Dann gibt's keinen Sieger!", meinte Jörg. "Remis!" "Aber das machen wir bald nochmal, OK?", sagte Ludwig begeistert. Jörg erwiderte lachend: "Gerne. Ist ja mein Hobby."
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Das Weitpinkel-Duell

Beitrag von Matzezockt2307 »

einfach nur geil, bitte mehr davon.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Das Weitpinkel-Duell

Beitrag von TheMagician97 »

Matzezockt2307 hat geschrieben:einfach nur geil, bitte mehr davon.
Sorry, bin grad etwas ausgebrannt :(
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Das Weitpinkel-Duell

Beitrag von Weitpisser »

Interessante Geschichte, mein Nutzername stammt aufgrund einer solchen Situation...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Weitpinkel-Duell

Beitrag von JrgF »

Wenn die Mädels sich bei diesen Duellen noch mit beteiligen, dürfte der Rekord schnell gebrochen werden. Deren Pissstrahlen können recht gewaltig sein. :lol:
Klobert
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jan 2016, 16:12
Geschlecht:

Re: Das Weitpinkel-Duell

Beitrag von Klobert »

Mit meiner besseren Hälfte und einer sehr guten Freundin haben wir auf einer abschüssigen Strasse ein Weitpinkeln veranstalltet unsere Freundin hat Haushoch gewonnen. Damit es fair ablief ging selbst ich als Mann in die Hocke.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Weitpinkel-Duell

Beitrag von JrgF »

Ich hoffe, ihr habt die Straße vorher weiträumig absperren lassen :lol: .
Antworten