Das Date ohne Benehmen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Das Date ohne Benehmen

Beitrag von Mister_Mist »

Als ich neulich die Datingseiten durchsuchte erhielt ich eine Nachricht von einem Muskulösen recht Jung aussehenden 19 Jährigen. Er Schreibt:
Hey,
Ich such nen Partner der mich nimmt wie ich bin.
Ich bin zwar etwas doninant aber kann auch lieb sein.
Fürs erste Date will ich zu dir. Du kannst uns ja was Kochen oder so ;-).
Wann hast Zeit?
Gruß Alex
Ich schreibe Ihn wann ich kann und wo ich Wohne.
An dem Tag klingelt die Tür 15 min nach der Vereinbarten Zeit. Alex geht sofort rein zieht seine Jacke aus schmeißt sie in eine Ecke und sagt zu mir ich muss pissen wo hast das Klo. Ich zeige es Ihm. Er geht rein macht die Tür zu und ich höhre das Plätschern von Urin in Wasser und auf Boden. Als er rauskommt (ohne zu Spühlen) sieht man gleich, dass er voll daneben gepisst hat. Ich sage Ihm nur oh da ist dir was daneben. Er antwortet: "Ach ne wie wenn ich das net gemerkt hätte, passiert halt mal oder meinst du ich guck jedesmal hin wenn ich pisse" . Sein Benehmen und sein Kommentar finde ich ganz geil also sage ich nur. Ne schon klar. Ich mache uns Rindersteaks und Pommes. Als wir beginnen zu essen Schmetzt er recht Laut. Er trinkt Cola. Jedes mal nach dem Trinken rülpst er laut. Als sein Glas leer ist sagt er nur: Hohl mal noch ne Cola hab Durst. Ich stehe auf und bringe Ihm noch eine Cola. Als wir wieder sitzen Furzt er Laut und stöhnt auf. Sein Furz stinkt wiederlich. Er sagt: "Alter stinkt der das ist wohl vom Essen" Kurz darauf furzt er erneut. Ich gucke evt. Etwas seltsam da ich versuche möglicht wenig durch die Nase zu Athmen un mein Essen weiter zu gebiesen. Er merkt das und sagt: "Warum guckst so? Musstest du noch nie Furzen oder was?" Ich sagte nur doch aber der stinkt brutal. Er lacht. Nach dem Essen sagt er: "Ey putz mal das Klo, das ist voll verpisst. Ich muss Kacken und will mich da net reinsetzen." Ich: "kein Problem oben im Bad ist auch ein Klo" Er: "Ok aber putz unten trotzdem falls ich später noch mal pissen muss. Ich möchte ein sauberes Klo." Er geht hoch und ich erfülle seinen Wunsch. Nach dem ich unten sauber gemacht habe kommt er wieder runter. Ich habe keine Spülung gehöhrt also frage ich Ihn ob er nicht gespühlt hat. Er sagt: "wenn ich auf nen öffentliches Klo gehe oder Eingeladen bin spühle ich nie! Ist doch dein Klo." Ich sage: "Ok kein Problem wollte nur wissen ob ich noch Spühlen muss" darauf gehe ich hoch. Im Klo lagen 2 große Würste und unterm Klo sowie davor war ne Urin Pfütze. Ich mache alles Sauber. Als ich runter komme frage ich Ihn warum da ne Pfütze davor war. Er sagt mir: "Hab mein pimmel auf der Klobrille liegen gehabt und musste pissen, hab ihn halt dabei liegen lassen. Du kannst es ja wegmachen. Ich sag Ihm dass ich das schon habe. Nun geht er wieder hich und sagt komm mit. Ich wundere mich was er machen will. Er Zieht sich aus und legt sich Nackt auf mein Bett und fordert mich auf Ihn zu blasen. Ich blase Ihn bis ein klebrig warmer schwall mein Mund füllt.
Ich spühle ihn auf und als ich Zurück komme liegt er in meinem Bett und sagt ich penn heute nacht hier. Ich sage ok und lege mich neber Ihn. In der Nacht wache ich auf weil es auf einmal feucht wird. Ich drehe mich um und sehe wie Alex wach da liegt. Ich frage Ihn ob er gerade ernsthaft in mein Bett pisst. Er sagt "merkst du doch. Leg dich auf meine Seite, ich will ins Trockene". Wir wechseln die Seite. Nun liege ich im Nassen. Es stinkt sehr und ich bitte Ihn das in Zukunft zu lassen. Er sagt: "Sei froh dass ich nicht rein Kacke und jetzt sei ruhig will weiter pennen" um 5 Uhr weckt er mich und sagt rück mal nen Stück rüber. Dann pisst er (er ist ja Nackt) in meine Richtung. Er erwischt nicht nur meine Bettseite sondern auch voll mich. Ich sage aber nix, er dreht sich rum und schläft weiter. Als wir beide wach sind gegen 10 Uhr sagt er blas mir nochmal einen. Ich nehme sein Penis in den Mund uns er pisst erstmal voll los. Ich schlucke alles um ihm möglichst großer Spaß daran zu Bescheren. Als er endlich fertig gepinkelt hatte, begann ich zu Blasen. Er genoss es sichtlich und nachdem er Abspritzte traute ich meinen Ohren kaum er sagte: Danke du bläst genial und vorher gemütlich pissen darf ich auch. Ich sagte Ihm, dass mach ich gerne. Nun sagt er mir, dass er Arbeitslos ist und einen Typ sucht, bei dem er Wohnen und essen kann, der gut Aussieht und damit leben kann dass er Spaß daran hat alles voll zu pissen. Ich sage Ihm dass ich gerne für Ihn koche, er hier Wohnen darf und dass ich eine Einlage fürs Bett kaufe und er Im Bett und auf dem Klo / Bad pissen kann wie er will aber nirgends sonst. Er bedankt sich erneut und sagt direckt im Nachsatz: "Aber putz immer gleich wenn du da bist und ich pissen war. Ich will ein Sauberes Klo." Ich lache und sage klar. Da heute Montag ist muss ich Arbeiten. Alex bleibt bei mir und guckt TV. Als ich Nachmittags die Tür rein komme renne er auf mich zu. Noch bevor er Hallo sagt, sagt er: "Beide Klos sind voll verpisst und ich muss dringend Kacken. Wenn du nicht willst dass ich irgendwo auf den mache dann Putz schnell." Ich mache Ihm alles Sauber. Ja so geht das nun Tag für Tag. Ab und an kommt noch ein Kumpel von Ihm. Er heist Christian und ist 17. Der verhält sich genau so.

THE END
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 20 Aug 2016, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Das Date ohne Benehmen

Beitrag von Mister_Mist »

Achtung, hier Aktualiesiere ich zum weiterschreiben einfach immer den Text. So hat man alles in einem!
Antworten