Pinkel Erlebnis im Schwimmbad

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
floh112
Beiträge: 7
Registriert: 29 Apr 2016, 15:05

Pinkel Erlebnis im Schwimmbad

Beitrag von floh112 »

Hey Leute hier mal eine teils wahre geschichte ich hab noch ein paar sachen dazu erfunden

Es wahr ein schöner Dienstag in den Sommerferien. Ich ging mit meiner Freundin ins schwimmbad um c.a 10.00 uhr waren wir am schwimmbad und von meiner Freundin die Blase drückte schon wärend der Autofahrt. Sie ging dann gleich als wir an kammen auf klo. So gegen 12:00 uhr meldete sich dann auch meine Blase da bin ich dann ganz normal auf Klo gegangen da wir erst was essen wollten und da hatte ich keine lust dringend pinkeln zu müssen.
Beim essen hab ich noch eine 0,5 Liter flasche cola mix getrunken. Dann gegen 13:00 uhr hatte ich dann mein zweiten drang pinkeln zu müssen. Ich wollte erst mal nicht auf klo gehen also versuchte ich es auszuhalten. Gegen 13:30 uhr konnte ich nicht mehr ich fragte meine freundin ob wir mal rutschen gehen wollen sie sagte ja und dann gingen wir auf die rutsche. Wir rutschten einpaar mal beim ersten mal als wir oben dann waren sagte meine freundin zu mir das sie auf klo pinkeln muss. Ist es dringend fragte ich und sie sagte ja. Als wir runter rutschten pinkelte sie auf der rutsche wir sind da zusammen gerutscht und dann beim zweiten mal wo wir gerutscht sind hab ich es bisschen laufen lassen. Da ich dringend musste hab ich auf der Rutsche nur einbisschen gepinkelt. 10 Minuten später hatte ich wieder eine volle blase. Das ist bei mir so wenn ich im schwimmbad bin muss ich fast jede halbe stunde auf klo zum pinkeln aber meistens geh ich nicht entweder halte ich es aus oder ich lass es auf der rutsche oder so laufen.Wie gehts euch wenn ihr im schwimmbad seit bin ich der einzigste der da alle stunde pinkeln muss???schreibts mal unten rein:-)
Maxiping
Beiträge: 186
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Pinkel Erlebnis im Schwimmbad

Beitrag von Maxiping »

Das macht doch jeder. Es macht ja echt Spaß, in der Pisse der Anderen zu schwimmen!
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pinkel Erlebnis im Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Hallo Floh,
da hat ja Deine Freundin beim Rutschen alles richtig gemacht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkel Erlebnis im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Da ist nichts dabei, deine Freundin und du könnt es im Wasser oder auch auf der Rutsche einfach laufen lassen.
Die Blase entspannen und einfach pissen, und schon wird das Wasser wärmer.
Antworten