Meine jungen Nachbarn

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Meine jungen Nachbarn

Beitrag von Mister_Mist »

Im Haus neben mir Wohnt eine Familie mit 2 Jungs. Julius ist ein recht ruhiger 14 Jähriger Junge mit langen Glatten Blonen Haaren. Max der ältere ist 16 und stellt dauert etwas an. Eines Tages Klingeln die Eltern der 2 bei mir und sagen mir, dass sie 2 Wochen in Urlaub sind. Ob ich ab und an mal nach dem rechten sehen kann und ihnen evt. Auch mal was mit Kochen. Ich stimme gleich zu. Am nächsten Morgen verreisen die Eltern sehr Früh. Als die Kids gegen 13 Uhr wach sind gehe ich mal rüber. Ich frage Sie was sie essen möchten. Beide sagen gleich Pizza. Ich frage Sie ob wir selbst backen sollen. Julius ist begeistert. Max sagt nur dann backt Ihr mal, ich gehe Zocken. Julius sich ne Jogginghose und nen T Shirt an und wir gehen Zutaten Einkaufen. Als wir zurück kommen sagt er schon im Auto ich halts nimmer lang aus. Ich muss voll pissen. Kaum in der Wohnung rennt er zum Klo. Er lässt die Tür offen und die Brille unten. Im vorbeigehem sehe ich schon, dass da wohl verlauter Druck viel daneben sein muss!

Weiter gehts hier als Antwort.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Meine jungen Nachbarn

Beitrag von Mister_Mist »

Nach kurzem kommt er ohne Spühlen und hände Waschen raus geht zu mir in die Küche und sagt fangen wir an. Ich sage Ihm, ok aber wasch noch kurz deine Hände. Wir fangen an. Nach 5 min ist mir klar, der sagt mir nix von seinem Missgeschick. Also sage ich Ihm nur ich gehe auch mal Pissen. Es erwartete mich eine große Pfütze am Boden und eine völlig vertropfte Klobrille. Ich machte alles Sauber und Spühlte. Julius sagte das hat aber lang gedauert, wie kann man 5 min zum pissen brauchen? Ich sagte nur: "Naja dein Bruder hat wohl daneben gepisst." Um ihn nicht zu beschuldigen, auch wenn ich es gesehen habe. Er lacht sehr laut und man merkt das er sich freut, dass ich sein Bruder beschuldige. Dann sagt er ja das passiert dem dauernt. Ich sage ihm, das das ok ist und ich mich da schon drum kümmere.

Bald gehts hier als antwort weiter
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Meine jungen Nachbarn

Beitrag von Mister_Mist »

Julius weis nun also dass er daneben pissen kann ohne dass ich Sauer werde. Wir machen die Pizza fertig und essen alle 3 gemeinsam. Kaum ist Max Fertig geht er Sofort wieder an den PC in sein Zimmer. Julius geht kurz darauf auch und ich mache die Küche und gehe. In der Nacht merke ich wie es drausen sehr laut ist! Max macht wohl eine Party. Ich gehe rüber und ermahne Ihn diese wegen den nachbarn drin weiter zu feiern. Das macht er zum Glück auch. Am nächsten Tag gehe ich rüber und rede mit Ihm, dass er in Zukunft nur in der Wohnung feiern darf nach 22 Uhr. Er sagt ist ok. Uberall stehen gebrauchte Gläser. Ich räume alles auf und spühle die Gläsen. Dann Checke ich das Gäste WC und sehe welche Arbeit auf mich wartet. Alles überflutet uns sogar Kacke neben dem Klo. Das Bad sieht genauso aus. Ich mache alles Sauber und rede dann nochmal mit Max. Ich sage Ihm, dass er wenn er wieder feiert zumindestens die Gläser spühlen soll und ich ihm dafür das Klo und Bad putze. Er willigt etwas genervt ein. Dann geht er ins Bad auf das WC. Ich gehe in die Küche und Koche für die 2.
Nach dem Essen gehe ich ins Bad da ich Max nicht spühlen gehöhrt habe. Zum Glück, denn da war noch die Wurst im Klo. Ich Spühle und beseitige die Bremsspuren. Dann gehe ich wieder in mein Haus.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Meine jungen Nachbarn

Beitrag von Mister_Mist »

Am Abend höhre ich wieder laut die Jungs. Um 21 Uhr höhre ich einen Sagen ich gehe jetzt Pissen. Und kurz darauf wie er sagtich glaub ich hab zuviel Vodka das ging voll daneben. Darauf höhre ich die Stimme von Max wie er sagt: "Macht nix wenn halt einer Kacken muss muss er jetzt ins Bad oder auf den Boden Kacken" und Julius dann: Ins Bad habe ich gepisst. Da war mir schon klar was mich erwartet. Aber um 22:30 schienen sie rein zu gehen :-). Als ich am Nächsten Nachmittag komme Hocken die 2 am PC die Gläser stehen überall rum und das Bad und Klo sieht aus wie Sau. Julius geht ins Bad und Fragt so dreckig wie das ist kann ich auf den Boden pissen. Ich sage Ihm na klar. Dann mache ich Bad und WC sauber und erinnere Max und Julius an die Gläser. Heute gehen wir essen zum Griechen.

Bald gehts hier weiter
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Meine jungen Nachbarn

Beitrag von Mister_Mist »

Als wir beim Griechen sind denke ich mir mal gucken wie die 2 in der öffentlichkeit pissen und sage ihnen ich gehe erst schnell aufs Klo. Dort Checke ich die Sauberkeit. Alles Tip Top. Ich wasche meine Hände und da kommen die 2 rein Max geht in die Erste Julius in die 2. Kabine. Nun weis ich wo sie rein sind und dass vorher sauber war. Beim Essen sehe ich, dass auser dem Jungen vom Nachbartisch (etwas jünder als Julius und ohne benehmen) keiner rein und raus ist. Nach dem essen sage ich es drückt mich bis gleich und gehe ins Klo. An den Urinalen war eine riesige Pfütze und das Urteil im der Mitte der Pfütze war nicht gespühlt worden. Da war mir klar, das war der Rülpser und Furzer vom Nachbartisch. Ich sehe mir Max seine Kabine an. Es war echt alles Verpisst, was verpisst sein konnte. Bei Julius lag nur ne wurst neben dem Klo. Beim gehen lasse ich mir nichts Anmerken und wir fahren heim.
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Meine jungen Nachbarn

Beitrag von Matzezockt2307 »

pissen ist geiler als kacken.
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Meine jungen Nachbarn

Beitrag von Magnushu7 »

Geile Geschichte schreibst du noch weiter oder schreibst du neue Geschichten
Antworten