Die Hausparty (fortsetzung von mein neuer Freund 4)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die Hausparty (fortsetzung von mein neuer Freund 4)

Beitrag von Mister_Mist »

Also sind wir alle zusammen zu mir gefahren. Wir setzen uns auf die Coutch und ich biete alles was zu trinken an. Auf einmal steht Nick (der Jüngste mit dem Durchfall) auf und geht zum Klo. Mein Freund fragt wohin er geht. Er Antwortet aufs Klo. Und Lukas mein Freund sagt pisst doch hier auf den Boden, mein Freund macht das schon weg. Nick sagt dann ich Muss aber Kacken. Lukas lacht und sagt egal . Nick ist verwirrt und ich kläre auf. Ich sage Ihm, meinem Freund gefällt das und ich bin bereit für Ihn das weg zu machen. Normal darf das kein Gast aber wenn mein Freund das Erlaubt ist das schon ok. Nick sagt nur ok krass. Dann sagt er guckt mal alle weg ich mag net wenn mir jemand zu guckt. Wir drehen uns um und nach 10 sec stinkt es schon bestialisch und wir reden darüber wie ekelhaft das stinkt. Kurz darauf sagt Nick ich Brauche Klopapier. Ich hohle Ihn und sehe schon eine Riesen Durchfallpfütze. Er putzt sich ab. Als er sagte ihr dürft euch umdrehen sehe ich das ganze Ausmaß. Alles voll und ganz Viele Klopapier Kneule. Ich mache es Sauber.

Bald gehts weiter!
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Die Hausparty (fortsetzung von mein neuer Freund 4)

Beitrag von Mister_Mist »

Kaum war ich fertig stand mein Freund auf und Pisste auf den frisch geputzte Boden. Jonas dagte ich muss auch so langsam und Lukas sagt warte bis es Sauber ist, oder willst du auf nen dreckigen Boden Pissen. Er sagt solang kann ich net warten und geht aufs Klo. Ich denke noch was ist da los? Ein Anflug von Moral? Kurz darauf kommt er und ich gehe richtung Klo. Alles war verpisst. Klobrille, Fensterbank, Klopapier Rolle... Ich brauche lange zum Putzen und als ich wieder komme sehe ich wieder eine von Nicks Durchfallpfützen und Jan (der 3. Teen) wie er auf den Boden Pisst. Es wird echt langsam Viel. Zum Glück verabschieden Sie sich jetzt. Ich mache es noch weg und sage zu meinem Freund, dass nurnoch er das darf. Er sagt ok aber auf dem Klo müssen sie net auch noch Zielen. Ich sagte ok aufm Klo können sie pissen wie sie wollen. Er sagt wieder nur OK. Nun so leben wir bis Heute.

THE END
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Die Hausparty (fortsetzung von mein neuer Freund 4)

Beitrag von Matzezockt2307 »

pissen ist geiler als kacken.
Antworten