Neulich im Schwimmbad

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Neulich im Schwimmbad

Beitrag von Mister_Mist »

An der Kasse vor mir steht ein Junge, ich schätze Ihn auf 16. Er ist ehrlich gesagt total Süß und hat nen Durchtrainierten Boddy. Er steht an der Kasse, da es sich um ein Spaßbad handelt muss er 15 € Zahlen. Er gramt ewig in seinem Gelbbeutel und meint dann mist! Habe nurnoch 13 €. Ich sage gleich ich übernehme den Rest wegen 2 € er bedankt sich ir Zahlen und gehen rein. Er läuft etwas schnellen als ich und geht in eine Abgelegene Kabine. Ich wähle die daneben. Da es sehr Laut ist merkt er nicht, dass ich die Kabine daneben wähle. Als ich mich umziehe sehe ich wie es die Trennwand gelb runtertropft und sich ein Piss see bildet. Ich finde das sau geil. Ganz spontan beschließe ich gleichzeitig mit Ihm die Kabine zu verlassen und ihn zu loben. Ich warte also und als er raus geht gehe ich auch. Er guckt leicht verwundert, dass ich neben Ihm war und ich sage. Geile aktion eben, dass ist bis zu mir gelaufen. Hättest mich aber vorwarnen können. Er lacht und sagt stimmt danke. Ich nutze die gelegenheit um mit ihm etwas zu plaudern und frag Ihn ob er ins Becken pisst. Er sagt mir klar, wo ich grad bin^^! Er fragt ob ich auch Rutschen gehe und ich komme mit. Nach 2 h sagt er mann hab ich Kohldampf und kein geld mehr. Ich lade Ihn zum essen ein. Nach dem Essen müssen wir beide pissen. Im Gastro Bereich gibt es nur ein Klo. Dieses Verfügt über eine Ausentür zum Waschbecken und einer Innentür zum Klo. Wir gehen in den Waschraum. Ich sage Ihn geh vor ubd schließe ab. Er geht in die Kabine und lässt die Tür zu mir auf. Er steht weit vom Klo weg, Zieht die Vorhaut zurück und beginnt Wildumher auf das frisch geputzte Klo zu pissen und sagt dabei nur, ich hoffe du musst net Kacken. Ich antworte Ihm ne ne nur Pissen und Beschließe mich Ihn anzupassen. Ich ziehe meine Badehose nen Stück Runter und pisse auf den Boden in den Waschraum . Er lacht sich schlapp . Dann gehen wir schnell. Nach einer Stunde ist fast keiner mehr im Bad und wir sitzen in der Hintersten Ecke wo sicher nimand hinkommt. Er sagt ich gehe Kacken. Ich sage gleich kacken ok aber wohin gehen mach doch hier. Er nur ok und kackt. Ich sehe ihm zu. Dann gehen wir und ich frage Ihn ob wir uns mal wieder sehen wollen. Er freut sich und gibt mir seine Handynummer für Whatsapp.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Neulich im Schwimmbad

Beitrag von Mister_Mist »

Ein paar Tage später schreibe ich Ihm ob er nicht zu mir kommen will, ich habe einen Kleinen Pool im Garten. Da wir 28 °C haben sagt er gleich ja voll gerne. Ich hohle Ihn ab und wir gehen in meinen kleinen Pool. Nach 30 min fragt er. Du willst ja sicher nicht, dass ich in deinen Pool pisse, dann sag mir mal wo das Klo ist. Ich sage es Ihm und sage dazu: Ich hab ne Putzfrau die Kommt morgen, kannst also Pissen wie du Bock hast. Das stimmt zwar nicht, aber ich finde es geil wenn er daneben pisst. Er geht sufs Klo. Als er wieder kommt gehe ich. Da sehe ich wie alles vollgepisst ist. Er hat es also echt bei mir gemacht.
Ich freue mich sehr darüber und als er geht biete ich Ihm an nächste Woche wieder zu kommen. Und Ihr könnt euch denken, es trägt sich ab jetzt fast jedewoche so zu und ab und an gehen wir in ein Spaßbad :-).

THE END
Madi
Beiträge: 19
Registriert: 08 Jun 2016, 16:52
Geschlecht:

Re: Neulich im Schwimmbad

Beitrag von Madi »

schöne geschichte :) weiter so
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Neulich im Schwimmbad

Beitrag von Lolxd »

Kannst du vielleicht noch eine Erfundene Kackgeschichte über die beiden schreiben? Kannst dann bei Erfundene Kackgeschichten Boys Posten.
Antworten