Mein neuer Freund 4

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Mein neuer Freund 4

Beitrag von Mister_Mist »

Am nächsten Morgen fragte er mich garnicht ob ich sein Ding in den Mund nehnen kann. Er hing auch nicht aufs Klo. Es wunderte mich, dass er Morgens nicht musste. Als wir mitten beim Frühstück waren stand er auf und pisste auf den Boden direckt am Tisch. Er sezte sich wieder. Als er merkte ich esse weiter sagt er. Putz das bitte weg, das stöhrt mich beim Essen. Ich mach mich an die Arbeit. Er sagte dabei nur: "Echt geil net extra zum Klo zu müssen". Als ich noch putzte Zog er seine Hose erneut ein Stück runter hockte sich zu meiner Seite und Kackte direkt vor mir auf den Boden. Sein Stuhl ist sehr weich und schwer weg zu machen. Er Frühstückt unbeeindruckt weiter und sagt nur vergess mein Arsch nicht. Ich putze seinen Po, dabei Furzt er mehrmals und Lacht darüber. Heute gehen wir ins Kino. Der Saal ist leer auser uns und ein paar Teens einige reihen vor uns. Wärend dem Film zog sich mein Freund (Lukas) die Hose runter und Pisste vor den Sitz. Dann Tauschten wir die Plätze, damit er keine Pfütze vor sich hat. Nach dem Film gehen echt alle aufs Klo. Da ich sehr dringend muss springe ich vorraus. Ich will sehen was das werk meines Freundes ist, also prüfe ich alle Kabienen auf Sauberkeit. Alle sind tip top sauben. Ich gehe in die Hintere Kabine und höhre wie mein Freund reinkommt und sich die erste Schnappt. Kurz drauf werden die 3 Mittelkabinen von den Teenies besetzt. An den Stimmen erkenne ich wer wo ist. Ich warte bis alle fertig und drausen sind. Schon nach Kurzer Zeit höhrte ich den Jüngsten evt. 13 / 14 neben mir in der Kabine Rufen Fuck ich hab Dünnschiss. Die anderen 2 Lachten und sagten dann kack mal schön. Ich höhrte es Platschen und sah es braun unter der Trennwand zu mir Laufen. Kurz darauf wurde es durch Gelben Urin weiter verdünnt. Ich Höhrte einen der Jungs Rufen. Ej Jonas, pisst du auf den Boden. Und Jonas ja Klar ;-). Nach 5 min waren Alle weg. Ich ging aus meiner Kabine und Sah die Ergebnisse.
Bei dem kleinen in der Kabine neben mir war ein rießen Braun Gelber See. Die Kabine in der Mitte war ziemlich Sauben. Nur eine Wurst und Pisse im Klo und etwas benutztes Klopapier Verkrumpelt daneben. Kabine 2 von Jonas war alles Vollgepisst und bei Lukas meinem Freund war die Kackwurst im Klo, alles vollgepisst und wieder kein Klopapier in sicht. Ich machte erinnerungs Fotas und ging raus. Dort standen alle 4 im Gespräch vertieft. Mein Freund sagte zu mir, sie kommen noch nen bissel mit zu uns zum Feiern.

Weiter gehts Bald mit Die Hausparty
Antworten