Mein neuer Freund (fortsetzung von der Übernachtungsbesuch)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Mein neuer Freund (fortsetzung von der Übernachtungsbesuch)

Beitrag von Mister_Mist »

In der Nacht wurde ich wach, da er an mir Rüttelte. Ich fragte Ihn, was ist denn los? Er sagte mir: Ich war grad pissen und hab im Dunkeln gedacht, das Klo steht in der anderen Ecke. Ich lache stehe auf uns sage ok, dann muss ich wohl putzen. Er lachte auch und sagte ja und wie ^^^^. Er sah mir wieder mit einem Ständer an dem er Rumspielte zu. Dieses mal drehte ich mich einfach auf den Knien un Nahm seinen Ständer und nahm sein Ding in den Mund. Noch merkte man ein bisschen den Salzigen geschmack von ein paar Tropfen Urin, die noch an seinem Penis hingen. Lich befriedigt ihn und er genoss es sichtlich. Und dann Spritze er genussvoll ab und das klebrige Sperma lag warm in meinem Mund. Ich spühlte mein mund aus putzte fertig und wir gingen wieder ins Bett. Am morgen Weckt er mich Kuschelt sich an mich und fragt ob ich Ihn wieder so geil wie heute Nacht Blasen kann. Ich sage ne klar ziehe Ihm die Hose runter und nehne Ihn in den Mund. Kaum habe ich sein Penis im Mund kommt es Warm und Salzig in einem Großen schwall ich muss zwischendrin mehrmals Schlucken. Er lacht sich dabei halb Tot und sagt nur: Ja du sorry morgens muss ich immer zu erst pissen. Als er fertig ist sag ich ihm, dass mir das auch so geht und ich ihn vertehe. Er sagt darauf dann nur ja und ich wollte weder Aufstehen noch das Bett versauen. Ich biete Ihn daraufhin an, dass er das Morgens immer so machen darf. Und er sagt ganz frech: mach ich so oder so, ist der beste weg.
Ich blase Ihn fertig. Nach dem Frühstück bittet er mich mit Ihn zu seinen Eltern zu fahren und Ihnen klar zu machen wo er jetzt wohnt!

Bald gehts weiter
Kleiner_Voyeur98
Beiträge: 3
Registriert: 20 Nov 2017, 22:21

Re: Mein neuer Freund (fortsetzung von der Übernachtungsbesuch)

Beitrag von Kleiner_Voyeur98 »

Richtig toll. Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Mein neuer Freund (fortsetzung von der Übernachtungsbesuch)

Beitrag von Mister_Mist »

Gibt schon eine scroll mal etwas die geschichten durch!
Antworten