Das etwas andere Date

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Das etwas andere Date

Beitrag von Mister_Mist »

Als ich neulich mal wieder im Internet auf Partner suche war schreibt mich ein sehr Hübscher Junge an. Er hat kurze Blonde Haare ist 18 Jahre alt 1,70 meter groß und wiegt 75 kg. Er schrieb mir: Hey wie gehts? Lust auf ein Date (kein Sex nur so treffen). Ich fragte Ihn darauf gleich wo wir uns treffen wollen. Und er sagte mir am liebsten will er zu mir nachhause. Ich fand das zwar ungewöhnlich aber ich willigte ein. Ich hohlte Ihn im Stadtzentrum ab und da stand er schon. Noch hübscher wie im Internet. Er stieg zu mir ins Auto wir unterhielten uns nett und fuhren zu mir. Als er in mein Haus ging sagte er gleich. Oha voll coll echt groß. Du ich muss zu erst mal pissen. Wo hast dein Klo. Ich sagte Ihm die Tür genau neben dir. Er ging rein, lies die Tür offen und sah zu mir rüber: "Darf ich im Stehen Pissen?" Ich sagte: "Na klar du bist mei Gast, von mir aus kannst im Kopfstand pissen" Er lachte herzhaft und Pisste drauf los. Von Brille hochklappen hat er scheimbar noch nie was gehöhrt. Da die Tür offen war sah ich alles. Es Kam gleich ein Riesen Strahl der voll hinters Klo schoss. Er ging ein Schritt zurück, dabei spritzte es noch kurz auf dem hinteren Rand der Klobrille dann ging es rein ins Klo. Gegen ende wurde der Strahk immer Kürzer und mir war klar das geht gleich davor. So wars dann auch! Das letzte Viertel der Ladung verursachte eine Pfütze davor. Da er wusste, dass ich alles gesehen habe sagte er natürlich gleich sorry das ist mir was daneben, passiert mir leider ab und an.Ich sagte gleich, das macht nix. Er ok super danke. Ich kochte uns ein schönes essen und wir genossen den Abend. Nach dem Essen stand er auf und sagte ich geh nochmal pissen. Ich musste auch so langsam. Nach dem er kam setzte er sich. Er setzte unsere unterhaltung vort, wie wenn nix gewesen were. Ich sagte ich gehe auch mal kurz. Ich betrat das Klo und es war noch viel mehr als Vorhin und Rund um die Brille, wie mit Absicht. Nach dem ich alles genau sah, viel mir auf, dass auch pisse auf dem Fensterbrett war und im Klobürstenhalter. Es gefiel Ihm wohl alles voll zu pissen. Ich finde das geil und outze das gerne weg. Also pisse ich noch und denke mir naja lass ich mir das putzen für heute Abend falls er nimmer muss. Nun tranken wir Wein nach 2 h kam wieder sein Kommentar ich gehe pissen. Nun sagte ich zu Ihm, da unten ist so dreckig, magst du lieber ins Bad. Er grinste und Sagte: "Klar, kann aber sein dass es mir da auch passiert" ich sagte ihm, dass das kein Problem ist. Ich höhrte keine Spühlung, diese höhrt man von oben aber immer. Er geht schon runter. Ich frage ihn ob dieses mal alles Trocken geblienen ist und er Lacht und sagt "so garnicht". Ich gehe hoch und sehe es im ganzen bad verteilt. Das putze ich und gehe wieder zu Ihm und sage Ihm, war nicht schlimm ist schon wieder sauber. Er fragt ob er übernacht bleiben darf. Ich sage na klar.

Weiter bald mit "Der Übernachtungsbesuch"
Pissingdude2000
Beiträge: 27
Registriert: 15 Apr 2016, 17:11
Geschlecht:

Re: Das etwas andere Date

Beitrag von Pissingdude2000 »

Unglaublich geil.. Ich hoffe daraus wird eine Serie.. Weiter so!!
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Das etwas andere Date

Beitrag von Matzezockt2307 »

geile geschichte, bitte mehr davon.
Antworten