Die Jugendherberge 6

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die Jugendherberge 6

Beitrag von Mister_Mist »

Nach einem Kurzen moment der Fassungslosigkeit sagte er aber gleich klasse, dass passt perfekt ich pisse gerne alles voll. Were es ok für dich wenn ich ab jetzt einfach den Boden direckt im Zimmer nehme. Ich sagte das er das natürlich darf. Das nutzte er auch ab sofort immer aus. Meistens guckte er mir sehr genüsslich beim Putzen zu. Einmal pisste er auf den Boden und ich dachte noch, das ist aber wenig. Kaum Putze ich läuft er vor mich und pisst vor meine nase und sagte: "ich war noch nicht gertig^^!" Als ich geputzt habe pisst er noch mal auf den wieder sauberen Boden mit dem kommentaar. Da kommt doch noch was. Ich konnte also von vorne anfangen. Er genoss das sehr. Am Tag der Abreise tauschten wir alle Nummern.

THE END
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 19 Aug 2016, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die Jugendherberge 6

Beitrag von TheMagician97 »

Wer war "er" gleich nochmal?
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Die Jugendherberge 6

Beitrag von Mister_Mist »

Simon war er. Er ist doch zu mir gezogen.
Cheering
Beiträge: 10
Registriert: 07 Nov 2016, 19:08

Re: Die Jugendherberge 6

Beitrag von Cheering »

Und wie geht die geschichte weiter? Opern End oder kommt irgendwann eine weitere Fortsetzung
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Die Jugendherberge 6

Beitrag von Mister_Mist »

Vorerst nicht Vieleicht irgendwann
pissingdo
Beiträge: 3
Registriert: 23 Feb 2018, 17:10

Re: Die Jugendherberge 6

Beitrag von pissingdo »

Besonders der letzte Part ist geil
Antworten