Die Jugendherberge

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die Jugendherberge

Beitrag von Mister_Mist »

Vor einigerzeit war ich in Köln, und wollte günstig übernachten. Ich suchte also nach einer Jugendherberge und wurde fündig. An der Rezeption teilte man mir mit, das leider alle Betten belegt sind, bis auf eines in einem 6er Schlafsaal mit eigenem Bad, welcher von einer 10. Klasse für Ihre Realschulabschlussfahrt belegt ist. Ich stimmte zu und hatte somit ein Zimmer mit 5 pubertierenden Jungs.
Als ich das Zimmer bezog waren alle unterwegs. Mein 1. Weg führte mich aufs klo, da ich dringend ein größeres Geschäft verrichten musste. Als ich die Tür öffnete sah ich die folge von 5 Teenagern die sich 1 Klo teilen. Der Boden war überflutet mit einem Gelben see. Die Klobrille rund um vertropft und noch eine Wurst im Klo.
Da ich ja darauf stehe für mich ein Traum. Ich sehte mich aufs klo und erleichtere mich. Dabei wird mein Hinzern bzw die Schenkel nass und ich Klebe fest. Als ich fertig war habe ich über 30 min gebraaucht um das Bad wieder schön Sauber zu machen.
Ich war mir sicher mit mir im Zimmer sind sie sicher leider etwas Ordentlicher. Ich räume nun mein Bett frei auf dass sie alles Mögliche geworfen haben (gebrauchte Wäsche Müll ...) und sammle den Müll im Zimmer ein. Danach ruhte ich mich kurz aus. Im Flur wurde es lauter und mir war klar meine Zimmerkammeraaden kommen.
5 Jungs kommen rein. Einer von Inhnen (Alex, wie er mir später verrät) sagt gleich ich muss voll dringend Schiffen geht ins Klo und macht die Tür zu. Als er wieder raus kommt denke ich mir nun gehe ich auch mal um zu sehen ob der hübsche Junge mit den Kurzen Schwarzen Haaren auch ordentlich war oder so wie ich denke. Ich gehe ins klo. Und was ich da sehe hätte ich mir nicht Träumen lassen. Er hat direckt aan die Wand gepisst, dass alles auf den Boden gelaufen ist.

Weiteres später in teil 2
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die Jugendherberge

Beitrag von TheMagician97 »

Das war aber nur fiktiv, oder?
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Die Jugendherberge

Beitrag von Mister_Mist »

Ja ist ja in Erfundene Storys ;-)
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Die Jugendherberge

Beitrag von Matzezockt2307 »

nice ich hätte eher ins waschbecken gepisst aber net an die wand
Madi
Beiträge: 19
Registriert: 08 Jun 2016, 16:52
Geschlecht:

Re: Die Jugendherberge

Beitrag von Madi »

die armen die das putzen dürfen :D
Antworten