Menschliches Urinal

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Letitflow
Beiträge: 5
Registriert: 17 Mär 2020, 16:28
Geschlecht:

Menschliches Urinal

Beitrag von Letitflow »

Dies ist meine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch!
Als aller erstes will ich sagen, dass diese Geschichte frei erfunden ist (leider). Nun viel Spaß!

Alles begann, als ich meinen Fetisch für Urin und Erniedrigung kennenlernte und anfing mir Fantasien dazu zu machen. Ich saß also Zuhause und wusste nichts mit mir anzufangen am Abend. Zu meiner Person, ich bin zu dem Zeitpunkt 20, männlich, groß, blondhaarig und bisexuell. Auf jeden Fall, habe ich einen guten Kumpel von mir angerufen um ihn zu bitten zu mir zu kommen, weil wir zusammen saufen gehen wollten. Nach einiger Zeit kam er dann auch vorbei und brachte zwei Kästen Bier mit, die für den Abend ausreichen sollten. Wir tranken also mehrere Biere zusammen, bis ich merkte, wie er seine Hand in seinen Schritt legte und etwas nervös wirkte. Zu seiner Person, er ist zu dem Zeitpunkt 19, etwas kleiner als ich, braunhaarig, muskulös und hetero. Ich fragte also was los war und er antwortete, dass er ziemlich dringend pinkeln muss. Plötzlich versteifte sich mein Penis in meiner Jogginghose, als ich drüber nachdachte, dass er so dringend pinkeln musste....
Er fragte mich, ob er eben auf die Toilette darf, allerdings sagte ich, dass er warten soll, da ich ihm etwas gestehen muss. Ich erläuterte also, dass mich deine Situation äußerst anmacht und fragte ihn, ob er mich als Urinal benutzen würde. Er reagierte gelassen, als ob es ihm gefallen würde. So stand ich auf und kniete mich vor ihn. Zu erst knöpfte ich seine Blaue Jeans auf unter der eine prächtige Beule erkennbar war und danach zog ich seine Boxershort herunter... Nun sah ich ihn, seinen geilen, großen Schwanz genau vor mir. Als ich zu meinem Kumpel hoch sah, sagte er nur : "Na dann muss ich dich wohl benutzen, mach deinen Mund auf und Schluck jeden einzelnen Tropfen meines goldgelben Saftes." Gesagt getan, ich öffnete meinen Mund und er zielte schon auf mich... Er sagte in einer sehr rauen Stimme zu mir : "Na dann los..." Als er sich auf und in mir erleichterte, stöhnte er mehrmals vor Erleichterung auf und sah mich an... Sein warmer Strahl lief unendlich in mich hinein und ich schluckte alles was ging. Als er fertig war, schüttelte er seinen Penis ab, wobei ich einige Tropfen abbekam und ich sagte ihm : "Und jetzt muss ich ihn doch noch saubermachen, du willst ja nicht den letzten Tropfen in die Hose bekommen, oder?" Er sagte ja und ich nahm seinen Schwanz in den Mund, ich blies ihm den Schwanz bis er nach einiger Zeit sich in meinen Mund mit einem heißen stöhnen entlud. Nach dieser Sache, haben wir nie wieder drüber geredet, aber ab jetzt biete ich mich gern Männern an, die pinkeln müssen, aber keine Toilette vor Ort ist, oder, weil sie einfach keine Lust haben aufzustehen dafür...

Vielleicht gibt es noch eine Fortsetzung, wenn euch die Geschichte gefällt! Ich freue mich auf euer Feedback!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von Pissegeiler »

das ist eine einfach geile geschichte. wobei ich durchaus schon abgeschluckt habe. das ist tolles gefühl!
Varoy13
Beiträge: 8
Registriert: 23 Sep 2019, 21:13

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von Varoy13 »

Gerne mehr davon :)
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von Lunas »

Hab das noch nie gemacht, find das 8-).
Würde das auch gerne machen :D .
Erregende Vorstellung sich als Urinal benutzen zu lassen, den Saft von einem anderen zu schlucken.
Hätte leider noch nicht die Gelegenheit dazu.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von Weitpisser »

Schöne Geschichte, gefällt mir!
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von gerhard1941 »

Würde ich auch gerne mal machen, erst schiffen und danach die Wichse schlucken
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von Gießkanne »

Stimmt, ist eine hammergeile Geschichte:-) Gerne mehr davon:-)
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von Matz98 »

lol
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von Haklo »

Sehr heiss deine Geschichte. Mutig,dass er ungefragt angefangen hat.Ich musste mal schlucken ,weil ich Sklave war.Würde es aber gern wieder tun.
Je oller, umso doller :lol:
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von Gießkanne »

Lunas hat geschrieben: 04 Jun 2021, 11:24 Hab das noch nie gemacht, find das 8-).
Würde das auch gerne machen :D .
Erregende Vorstellung sich als Urinal benutzen zu lassen, den Saft von einem anderen zu schlucken.
Hätte leider noch nicht die Gelegenheit dazu.
Hab ich tatsächlich schon gemacht, sowohl den Weißen als auch den Gelben:-) Gut, der Gelbe sollte doch möglichst hell sein, sonst ist er zu konzentriert, aber dann schmeckt es ;-)
Antworten