Die Jungs aus der Bahn

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Mister_Mist

Die Jungs aus der Bahn

Beitragvon Mister_Mist » 03 Jan 2019, 01:26

Ich sitze in der Bahn. Es ist Samstag morgen kurz nach 0 Uhr. Außer mir und einer 4er Gruppe Jungs mit Vodka und Bier sitzt keiner in der Bahn. Ich schätze die Jungs so auf 16 bis 19. Sie Unterhalten sich.
Person 1: ey der vodka ist ekelhaft, ich brauche was alkoholfreies zum Nachspühlen. Haben wir noch was?
Person 2: ne nur Natursekt
Person 1: Sekt hat doch auch Alkohol.
Person 2 lacht: Nein meiner nicht!
Person 1: Ah ok dann gib her.
Person 2 lacht noch mehr und sagt: Natursekt heißt pisse.
Person 1: Ih wer kommt denn auf sowas.
Perdon 2: Ist wohl nen Fetisch manche Pissen gerne anderen ind Maul oder über den Körper oder so und mansche mögen das.
Person 3: Äh jo jemand voll pissen mag glaube jeder nur glaub ich nicht, dass es Leute gibt die sich freiwillig anpissen lassen.
Person 2: Doch gibt es, will unbedingt so jemand treffen.
Person 3: Willst ne Frau oder nen Mann.
Person 2: egal nur sollte es keine heiße Pussy sein, das könnte ich nicht!
Person 4: Man muss ja net unbedingt jemanden volpissen, das ist unrealistisch. Aber man kann ja auch mal so wo rum pissen.
Person 2: Mach ich in der Schule immer. Aber jetzt will ich nen Typ.
Person 3: klar schule rum sauen macht eh jeder aber Typ were echt spezial.
Person 1: Ihr übertreibt halt auch immer alles. Ich passe zwar beim pissen in der schule nicht auf so dass eh viel daneben geht aber nicht mit Absicht.
Person 4: naja bei mir ist es auch nicht zwingend absicht in der schule, nur piss ich halt wie es spaßmacht also mal besonders weit, mal extra hoch ...
Person 1: Achso ja das geht auch.
Ich schalte mich ins gespräch ein.
Ich: Hi hab grad euer Gespräch mitbekommen. Also ich würde mich voll pissen lassen, aber nicht hier sondern bei mir.
Bald gehts weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 04 Jan 2019, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.

Pissegeiler

Re: Die Jungs aus der Bahn

Beitragvon Pissegeiler » 03 Jan 2019, 23:54

bin gespannt, wie es weiter geht...

Gießkanne

Re: Die Jungs aus der Bahn

Beitragvon Gießkanne » 06 Jan 2019, 11:27

Hmmmmmm, macht Lust auf mehr, auf jeden Fall ;)

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten BOYS“