Die Urlaubsgäste

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die Urlaubsgäste

Beitrag von Mister_Mist »

Ich habe ein großes Haus und dachte mir ich kann ein Zimmer für Urlauber vermieten. Das hat auch immer gut geklappt, bis ich einmal 2 Jungs (beide 18) zu Gast hatte.
Eigendlich wollten sie um 15 Uhr anreisen, als sie um 16 Uhr noch nicht da waren will ich sie anrufen und erreiche ich Sie nicht. Das versuche ich öfter. Um 23 Uhr gehe ich schlafen und werde um 1 Uhr vom Handy geweckt!

Einer der Jungs ruft an und Lallt. Hallo Hallo wir sind da und waren erst noch auf Party. Koffer sind am Bahnhof kannst uns an der Disco hohlen und am Bahnhof vorbei? Ich beschreibe ihnen den Weg mit der Bahn aber er sagt gleich: Halts Maul bin vollgesoffen will endlich pennen und net mit der Bahn rum. Ich hohle sie ausnahmsweise ab. Beide sind echt hacke dicht.

Als wir um 3 Uhr nachts endlich heim kommen rennt Jannis in die Küche und pisst auf den Boden. Ich sage hey das ist die Küche er blickt es jetzt erst und sagt sorry. Ich bringe ihn ins Bett stelle Ihm nen Eimer daneben und decke Ihn zu. Marco, sein Kumpel sagt nur Lachend. Ey der Blickt netmal wos Klo ist. Marco selbst findet des weg zum Klo und zielt auch den Umständen entsprechend recht gut. Klar bleibt die Klobrille nicht trocken so besoffen wie er ist aber dafür fast der ganze Boden.

Als ich das große Missgeschick von Jannis und das kleinere von Marco beseitigt habe gehe ich auch wieder schlafen. Als ich am nächsten morgen aufstehe ist wieder etwas die Klobrille verpisst, was ich gleich reinige. Sonst ist alles sauber. Die beiden Gäste schlafen noch. Auch als ich zum um 12 Uhr zum Einkaufen gegangen bin und 13 Uhr zurück kam. Jedoch war einer in der zeit kacken. Denn es liegt eine Wurst und verknülltes gebrauchtes Klopapier im Klo.

Um 15 Uhr Geht die Gästezimmer tür auf. Marco läuft raus und sagt mir alter hab ich ein Schädel. Sorry wegen gestern abend wir waren einfach zu besoffen! Ich sage kein Problem und gebe ihm eine Aspirin. Er läuft zum Klo, er lässt die Tür offen. Als ich nen kurzen Blick riskiere sehe ich schon, dass er relativ weit vorm Klo steht und als ich danach rein gehe sehe ich auch dass sowohl etwas hinten raus spritzte als auch eine ordentliche Pfütze davor. Gespühlt hat er auch nicht! Ich sage jedoch nichts weil ich mir denke dass es für Ihn unangenehm wäre und mache es sauber.

Als ich wieder raus komme fragt er mich ob ich Ihm Frühstück machen kann. Ich bereite Ihm ein großes Frühstück vor. Er Isst laut schmatzent und rülpsend und nach dem er die hälfte gegessen hat sagt er so bin fertig und gehe kacken. Von daher ist mir klar, dass das erste Geschäft von Jannos war. Marco kackt bei offener Tür so dass es in der ganzen Wohnung stinkt. Als er wieder kam habe ich noch keine Spühlung gehöhrt. Ich beschliese daher Ihn zu fragen ob ich noch spülen muss. Er darauf oh ja fuck das hab ich vergessen... ... naja egal du gehst ja jetzt spülen. Jannis vergisst das eh aucch immer und beim pissen haben wir beide kein Bock zu spühlen. Da er so offen ist sage ich flapsig und kein Bock zu zielen. Er darauf: Naja ist ja net mein Klo also piss ich halt ganz normal drauf los. Pimmel raus vors klo stellen und wasser marsch. Ich sage nur kein Problem.

Eine knappe Stunde später steht auch Jannis auf. Er geht direckt ins Bad. Ich sitze mit Marco in der Kücke und höhre es plätschern. Dann kommt er ind bitttet Marco in sein Geldbeutel zu sehen. Marco sagt kacke noch 10 € Jannis toll ich hab garnix mehr was sollen wir jetzt heute Abend machen. Marco aus Party wird wohl nix :-(. Beide wirken sehr betroffen. Ich biete Ihnen darauf hin an die 100 € die sie für 2 Nächte schon bezahlt haben zu leihen. Beide sind super glücklich und bitten mich sie 22 Uhr zum Club zu fahren, was ich natürlich mache. Um 4 Uhr rufen sie wieder voll gesoffen an und schreien in den höhrer Hohl uns ab. Ich mache mit ihnen ein Treffpunkt aus und hohl die 2.

Bei mir angekommen lallt Jannis Ich weiß zwar diesemal wo ich bin will aber net zum Klo laufen und pisst in den Hausflur. Marco lacht und gröölt ich auch und pisst dazu. Ich bringe beide ins Bett und putze alles weg. Der Zug der Jungs soll Sonntag 15 Uhr fahren daher wecke ich die zwei um 12. Beide gehen erstmal ins Bad und pissen zusammen ins Klo oder besser gesagt so müde wie sie sind auf den Boden daneben.
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 09 Mär 2018, 23:31, insgesamt 9-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Die Urlaubsgäste

Beitrag von Pissegeiler »

ein interessanter anfang...
Antworten