Erlebnisse in der Oberstufe

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Erlebnisse in der Oberstufe

Beitrag von Pissegeiler »

Heute möchte ich euch von meinen Erlebnissen berichten, die ich im letzten Jahr vorm Abi gemacht habe. Damals gab es noch das Abitur nach 13 Jahren. wir alle waren also eher junge Erwachsene, als halbe Kinder. Ich war ein recht guter Schüler, kein Überflieger, aber immer 2er Bereich. Und ich war der Liebling der Lehrer. Klingt jetzt nach so einem verschrobenen Streberarsch, den keiner leiden kann, aber so war es nicht. Ich kam mit allen gut aus, hatte auch einige Freunde in der Stufe und war Klassen- oder besser LKsprecher.

Eines Freitages kam unsere quasi Klassenlehrerin auf mich zu und fragte sagte: "Du wohnst doch in der Kastanienallee, oder?" Ich nichte. Darauf erklärte sie mir: "Am Montag kommt ein neuer Schüler. Bei dir in der Nähe ist doch das Wohnheim Jugendliche und junge Erwachsene von 16 bis 20 Jahre. Der Junge kommt aus Herne im Ruhrgebiet und soll aus seinem Umfeld raus. Der ist ein guter Schüler und soll die Chance erhalten sein Abitur zu machen. Sein Name ist Lukas. Ich möchte, dass du dich seiner annimmst." Ich entgegnete wenig erbaut: "Echt, wenn das so ein Asi aus dem Heim ist... ich habe genug Stress mit lernen, Sport usw... Ich kann nichts versprechen!" Damit ließ sie mich erstmal in Ruhe.

So kam nach einem viel zu kurzen Wochenende der Montag. Für den Unterricht vorbereitet saßen wir alle im Klassenraum, mehr auf den Tischen als auf den Stühlen - aber immerhin, wir waren startklar. Da kam unsere LKlehrerin mit einem neuen Jungen rein. Mir dämmerte, Lukas. Der war eine echte Augenweide! Recht sportlich, so 1.80m groß, stubbellige dunkelblonde Haare, braune Augen und ein freundliches verschmitztes Lächeln, dabei aber auch etwas prollig im Auftreten und in ollen Klamotten.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Erlebnisse in der Oberstufe

Beitrag von Pissegeiler »

Wir wurde vorgestellt -sollte ich es nicht erwähnt haben, ich bin der Niklas, genannt Nick- und neben einander gesetzt. Lukas war eine positive Überraschung. Er hatte zwar ein loses Mundwerk, sprach etwas "Pott", aber auf den Mund gefallen war ich nun auch nicht und wir vertanden uns richtig gut. Im Englisch LK war er gut, aber ich war besser, konnte von einigen Amilandurlauben profitieren, im Mathe Grundkurs war er eindeutig besser als ich. Wir beschlossen einander eine Win-Win Situation zu sein.

Der Unterrichtstag verlief so wie im Fluge und am Nachmittag sollte nur noch Sport sein. Gegessen wurde in der Mensa. Bevor wir dort mit einigen anderen hin gingen sagte ich noch, ich müsse pissen. Er entgegnete, ihm ginge es nicht anders. Die Klo Situation an unserer Schule war ziemlicher Mist. Das Haupklo bedurfte eines großen Umweges uns stank zumeist nach Pisse, da hätte der Bahnhof von Kalkutta von lernen können, das kleine Klo im Treppenhaus war immer übervoll. Zwar genoss ich es, eng neben meinen pissenden Klasenkameraden zu stehen und auf den Strahl aus ihren Schwänzen zu schielen, aber in der Mittagszeit war anstehen angesagt. Am Klo und später in der Mensa, weil man spät kam.

So sagte ich zu Lukas: "Verrate dir mal gleich einen Geheimtip. Komm mit!" So ging ich mit ihm eine halbe Treppe tiefer zum Keller, wo nur noch der alte Filmraum und so ein Raum mit Münzkopierern war. Dort gab es ein Klo, was kaum einer kannte und dadurch auch zumeist sauber war. Ich erklärte Lukas, das sei auch der Place to be zum kacken.

Wir gingen also rein. Der Haken war, es gab nur eine Schüssel, kein Urinal... Nur das Klo und ein Waschbecken... In mir grummelte es etwas... Ich sagte: "Du Lukas, geh ruhig als erster, ich glaube ich muss kurz kacken." Lukas knuffte mich in die Schulter, drückte mich in den Raum und sagte nur: "Quatsch!" So stand ich mit dem hübschen Kerl im Klo und der sagte nur: "Wolltest du nicht kacken?" Ich war nicht eben Glücklich mit der Situation, aber gut, ich zog die Hose so weit runter, dass ich mich setzen konnte und seilte eine Wurst ab. Dabei sagte ich zu Lukas: "Du hättest ruhig eben pissen können, so eilig war es nicht!" Dabei nestelte Lukas aber schon am Hosenstall rum, holte einen fleischigen unbeschnittenen Schwanz von wohl siebzehn cm raus und pisste einen plätschernden dicken Strahl ins Waschbecken. vielleicht 30-40 cm von meinem Gesicht entfernt. Er stöhnte dabei erleichtert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Erlebnisse in der Oberstufe

Beitrag von Pissegeiler »

Danach rollte Lukas seine Vorhaut zurück, durch die er einfach durch gepisst hatte und schüttelte die letzten Tropfen ab, die auf dem Beckenrand, dem Wasserhahn und einer sogar auf meiner Lippe landete und packte ein. Ich schmeckte tatsächlich zum erstem mal Pisse. die von einem süßen Typen, den ich erst Stunden zuvor kennengelernt hatte. Und es war toll!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Erlebnisse in der Oberstufe

Beitrag von Pissegeiler »

Lukas sah mich aufgrund des Pisstropfens bestürzt an und sagte: "Sorry!" Ich konnte nur: "Schon ok!" entgegnen. So lehnte sich Lukas an die Wand mir gegenüber, schaute mir wie selbstverständlich beim Arschwisch zu und fragte beiläufig auf dem etwas müffelden Klo, was es zu Essen gäbe. Ich antwortete kurz mit Lippenleckender Zunge: "Zigeunerhackbraten!" Der war wirklich immer gut.

Auf dem Weg zur mensa schubste mich Lukas freundschaftlich in die Seite und sagte so eise, dass es nicht jeder hören konnte: "Du sorry, echt. Ich in im Heim aufgewachsen, da sind wir locker mit dem Pissen und Kacken. das war wohl jetzt zu viel für dich." Ich antwortete: "Naja, ich bin das so gar nicht gewohnt und den Tropfen am Mund hättest du mir ersparen können. Obwohl... hat jetzt nicht schlecht geschmeckt... Können gerne wieder zusammen gehen, wenn das nötig ist."

Lukas schien erleichtert, nicht gleich seinen Anschluss verscheucht zu haben. Wir gingen nun -rechtzeitig- in die Mensa und äßen den Hackbraten um so gestärkt bereit zum Sportunterricht zu sein.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Erlebnisse in der Oberstufe

Beitrag von Pissegeiler »

Nach dem Sportunterricht, den der alte Komisskopp von Lehrer mal wieder so gestaltet hatte, dass einem echt die Lust vergehen konnte, beschlossen wir, noch zu mir zu gehen, gemeinsam Hausaufgaben zu machen und vor Allem einmal durchzugehen, was Lukas eventuell in seiner Schule anders gelernt hatte. Ich hatte ja schon erwähnt, dass das Heim, in dem er lebte, bei mir um die Ecke war. Allerdings hatte ich -durchaus auch aus Vorurteilen heraus- immer einen Bogen darum gemacht. Allenfalls hatte ich die Jungs beobachtet und mich an ihnen etwas aufgegeilt.

Wir fuhren nun also mit dem Bus in den Vorort, in dem wir lebten und gingen die paar Schritte zu mir. Ich lebte in einem hübschen Häuschen aus den 50ern. Mein Zimmer war über der angebauten Doppelgarage und hatte natürlich einen gemeinsamen Eingang, aber stellte doch so etwas wie eine Einliegerwohnung dar.

Nach dem Sport fühlte ich mich so klatschig nicht richtig wohl -geduscht wurde in der Schule nicht. Also sagte ich zu Lukas: "Du, ich will mal eben erst unter die Dusche, so stinkig mag ich nicht am Schreibtisch sitzen." Lukas nickte zustimmend und fragte, ob er auch dürfe, worauf ich nur knapp "klar" antwortete. So ging ich in mein winziges Bad, ich hatte mich bis auf die Unterhose und das Shirt schon im Zimmer ausgezogen und ging unter die Dusche. Bevor ich die Plastikduschtür schließen konnte, rief Lukas: "Warte auf mich!" und kam mit pendlndem Schwanz angelaufen splitterfasernackt. Bevor ich was sagen konnte oder die Situation richtig realisierte, war Lukas schon mit unter der Dusche. Ich guckte wohl etwas verdutzt, worauf der Schnuffel sagte: "Oh man, habe das wohl wieder falsch verstanden. Ich warte draußen." und wollte schon wieder die Tür aufschieben. Ich gab ihm dann doch -nachdem ich mich gefasst hatte- einen Klaps auf die Arschbacke und sagte nur: "Ach quatsch." Ich stellte das Wasser an.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Erlebnisse in der Oberstufe

Beitrag von Pissegeiler »

Wir standen einander gegenüber und seifeten uns ein, als Lukas auf einmal sagte: "Alter, muss ich sicken!" und schon schoss ein hellgelber Strahl Pisse aus seinem Schwanz direkt auf meinen Oberschenkel. Durch die Bewegungen beim einseifen pendelte der Pissende Leckerbissen so, dass er meine beiden Beine und sogar meinen Schwanz traf.

Mit leicht anwachsendem Halbsteifen sagte ich, von der Situation überrascht, aber doch auch etwas aufgegeilt: "Gute Idee. Hätte alleine eh unter der dusche gepisst", was meinen Gewohnheiten entsprach und pisste nun meinerseits drauf los. durch die leicht ausgeprägte Erektion pisste ich auf seinen Bauch und die Pisse lief über seinen Schwanz und die Eier an seinen Beinen runter.

Lukas nahm mich nun immer noch pissend in den Arm, setzte mir einen sanften Kuss auf die Wange, gab nun mir einen Klaps auf die Arschbacke und sagte nur lachend: "Du Sau!"

Nachdem die Pisse versiegt war gaben wir uns so gut das in der engen Dusche ging high five, wuschen uns zu ende, verließen die Dusche und trockneten uns ab. Ich zog mir eine Shorts und ein T Shirt an und ging in die Küche, denn es war noch etwas Torte vom Wochenende im Kühlschrank.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Erlebnisse in der Oberstufe

Beitrag von Pissegeiler »

Als ich mit dem Tablett zurück ins Zimmer kam, saß Lukas nackt breitbeinig auf meinem Sofa, strahlte mich freundlich an und fragte: "Alter, hast du nicht einen Porno oder so? Würde mir gerne einen keulen, bevor wir lernen. Muss erstmal was raus spritzen!"

Mir lief das Wasser im Mund zusammen bei dem Anblick. Auch diese selbstverständliche Versautheit war erregend. Ich stellte das Tablett auf dem Schreibtisch ab, setzte mich eng neben ihn und legte eine DVD mit meinem lieblings Bi-Porno ein. Ich dachte, wenn schon, dann werde ich den Kerl etwas herausfordern. Denn ich war Bi. Zwar hatte ich Erfahrungen mit Mädchen, aber gelegentlich machte ich es auch mit einem zwei Jahre älteren Jungen aus der Nachbarschaft.

Als der Film begann fragte Lukas überrascht: "Machst du es auch mal mit Jungs?" Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass mir beides Spaß macht und dass mich bei Mädchen einfach massiv nervt, dass sie einen kurzen Fick hinter der Parkmauer gleich mit einem Heiratsantrag verwechseln. Außerdem musst du immer eine Lümmeltüte parat haben, dass die dir keinen Braten anhängt und auf happy Family mache will. Ich fragte Lukas darauf, ob er Erfahrungen mit Männern hätte. Er antwortete: "Klar, ich bin ein Heimkind. Wir tun uns oft gegenseitig den Gefallen, einfach mal zu blasen oder hin zu halten!"

Ich antwortende: "Geile Sau!". So begannen wir erstmal jeder für sich zu wichsen. Langsam, ausdauernd und richtig geil. Nach einer Weile beschossen wir, den Schwanz des anderen in die Hand zu nehmen. Dazu legten wir uns nackt wie wir waren einander zugewandt eng aneinander und keulten uns zum Höhepunkt. Lukas schoss dabei eine mächtige Fontäne zähen Spermas auf meine Brust, bis ans Kinn und über die Schulter hinweg auf das Sofa. Worauf ich auch seine Brust zukleisterte.

Wir stöhnten beide erleichtert und dann schubste mich Lukas um, so dass ich auf dem Sofa lag, warf sich auf mich und verrieb lachend und grunzend das Sperma zwischen uns beiden. wir Kabbelten uns, bis wir uns richtig hin setzten. Ich stand auf, beugte mich über Lukas hinweg, leckte den Sparmaflatschen, den er da hin gespritzt hatte weg und sage: "Schmeckst echt gut", worauf er nur: "Geile Sau!" antwortete. Spermaverschmiert aßen wir unsere Torte, duschten uns nochmal kurz ab, pissten ein paar Tropfen raus, die nach dem Abspritzen immer kommen, zogen uns an und machten fleißig unsere Schularbeiten.

Als Lukas dann um zwanzig vor sechs ging -um sechs musste er in der Woche im Heim sein- verabschiedeten wir uns und freuten uns darauf uns morgen im Bus zu Schule wieder zu treffen.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Erlebnisse in der Oberstufe

Beitrag von Mister_Mist »

Echt gute Geschichte
Freue mich auf eine Vortsetzung
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Erlebnisse in der Oberstufe

Beitrag von Pissegeiler »

Wie erwartet trafen sich Lukas und ich am nächsten morgen im Bus zur Schule. Es war fast so, als träfe man einen alten Freund, den man schon seit Jahren kennt. Dabei kannten wir uns ja erst seit gestern. Wenn auch mit durchaus intimen Einblicken.

Der Tag verlief was den Unterricht anbetraf aber wie der Vorherige. Allerdings sollten wir am Nachmittag Mathe Unterricht haben und noch eine Stunde dran hängen. Letzte Woche war was ausgefallen. Ein Himmelreich für eine Kotztüte!

Als auf Mittag zuging wollten Lukas und ich wieder auf dem Klo im Keller pissen gehen um der Warteschlange zu entgehen. Diesmal hatten wir allerdings Tobi im Schlepptau. Ein ganz netter, Pfiffiger Junge aus meiner Klasse, mit dem ich privat nicht allzu viel zu tun hatte, wenngleich wir uns in der Schule gut verstanden.

Wir gingen nun also die Treppe tiefer als wir es hätte müssen, um zur Mensa zu kommen. Da sagte Tobi zu mir: "Ach ja, du pisst ja immer im Keller. Wollte es mir eigentlich bis nach dem Essen verkneifen, aber gut. Nur Schlange stehen müssen wir jetzt auch!" Lukas sah ihn mit einem Blick an, der nur mit die drei Fragezeichen beschrieben werden kann, sagte aber nichts.

Als wir dann an der Tür waren -das Klo war wie immer leer- strebten Lukas und ich gleich rein. Tobi fragte halb im Scherz: "Ej Jungs, wollt ihr euch jetzt gegenseitig einen runter holen?" Worauf Lukas so unmissverständlich selbstverständlich ernst antwortete: "Ne, später auf dem Sofa, ist gemütlicher!" Tobis Gesichtszüge entglitten kurzzeitig, ich wurde ziemlich rot, aber wohl auch um die Situation zu retten zog ich Tobi sanft am Arm und sagte: "Stell dich nicht so an. Ich habe Hunger!"

So folgte Tobi ins Klo. Lukas klappte den Deckel hoch, nicht jedoch die Brille. Er pulte seinen Schwanz aus der Hose, Tobi und ich machten es ihm nach, was mir den Blick auf Tobis leckeren, nicht allzu langen, aber recht dicken uncut Schwanz eröffnete. Wir drei Pissten der enge des Raumes geschuldet dicht beieinander stehend plätschernd und ziemlich spritzend mit starken Strahlen in den Flachspüler.

Beim Händewaschen sagte Tobi mit einem halben lächeln und halbem Ekel: "Meine Beine sind voll nass gespritzt!" worauf der geile Lukas nur unverständig antwortete: "Ist doch nur Pisse. Halb so wild!"

So gingen wir in die Mensa essen und stellten fest: Wir hätten auch nacheinander pissen gehen können. Vegetarisches Graupenrisotto! Die Schlange war kurz; der Hunger trieb es rein. Dennoch: wir waren uns alle drei einig. Es was auf jeden Fall Lustig und irgendwie geil!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Erlebnisse in der Oberstufe

Beitrag von Pissegeiler »

An dem Tag waren Lukas und ich spät im Bus. Ich war abgefuckt von meinem Hassfach Mathe. Lukas war zumindest müde. So verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und trafen uns erst am Mittwoch Morgen wieder am Bus.

Der Tag war unterrichtsmäßig ok. Am Mittag gingen Lukas und ich zwar wieder zusammen pissen, aber es passierte nichts weiter besonderes. Das Mensaessen war auch ganz ok, Lasagne mit Hackfleisch, das verdächtig nach den Resten des Hackbratens vom Montag aussah. War aber lecker.

Am Nachmittag kam Lukas wieder mit zu mir nach Hause. Wir lernten zusammen und irgendwann knetete Lukas an seiner Hose. Um es kurz zu machen, ich schaltete einen Porno ein, wir wichsten und sahen uns dabei tief in die Augen. Irgendwann lagen wir in entgegengesetzter Richtung auf dem Sofa und biesen uns gegenseitig in 69er Stellung. Diesmal schluckten wir beide. Lukas Sperma war köstlich. Nach vielleicht einer viertel Stunde des Ausruhens sagte Lukas mit schon wieder anschwellendem Schwanz beiläufig und gar nicht genau an mich gerichtet: "Ich will ficken!" Ich sah ihn verdutzt an, beschloss aber ihn zu überrumpeln. Ich ging nackt wie ich war ins bad, schmierte etwas Penaten ins Loch, legte mich bäuchlings einladend über die Sofalehne und sagte: "Ich bin bereit!" Der überraschte Lukas fickte mich nun also und ergoss sich schnaubend in mir! Es war geil! Mein Fuckbuddy aus der Nachbarschaft war jetzt Student und nur noch selten bei seinen Ellis.Ich hatte es also mal wieder nötig.

Danach lernten wir noch etwas und trafen uns wieder am nächsten Morgen im Bus zur Schule.
Antworten