GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER (01)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Schreiber
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jul 2017, 21:11

GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER (01)

Beitrag von Schreiber »

Dies ist eine gelbe Geschichte.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
01 | Die Unterkunft "Amal"

Eigentlich sollte jetzt gerade im Gemeinschaftsklo der Unterkunft "Amal" stehen! Stattdessen sitze ich wie auf Kohlen in der U-Bahn und blicke immer wieder nervös auf meine Armbanduhr. 10:21 Uhr, ärgere ich mich, ich bin schon jetzt mehr als zwanzig Minuten zu spät. Einen guten Eindruck wird das nicht machen, immerhin hab ich mich freiwillig für diese Arbeit gemeldet und mich damit zu Verlässlichkeit verpflichtet.

"Nächster Halt: Heidestraße", teilt mir die U-Bahn-Ansage endlich mit, hier muss ich raus! Kaum dass sich die U-Bahn-Türen öffnen, sprinte ich in olympischem Tempo aus der Bahn und weiche Erwachsenen, Kindern, und einigen Vierbeinern gekonnt aus, während ich die Rolltreppe nach oben hetze, immer zwei Stufen auf ein Mal.

Oben im Freien setze ich meinen Hindernislauf um Mensch und Tier fort. Zum Glück ist es nur noch eine kurze Strecke, die alte Bismarck-Kaserne, aus der mittlerweile die Flüchtlingsunterkunft "Amal" gemacht wurde, befindet sich nahe der U-Bahn-Station.

Vor dem ummauerten Gelände angekommen, werfe ich erneut einen Blick auf meine Uhr. 10:26 Uhr. Ganz ehrlich, sage ich mir, jetzt kann ich auch gleich eine glatte halbe Stunde zu spät kommen, und schlendere nun mit wesentlich gemütlicheren Schritten über den Innenhof. Es ist ein sonniger Tag, aufgeweckte Kinder lachen und spielen an vielen Stellen des Geländes. Auch einige Frauen kann ich sehen, die in kleinen Gruppen auf Bänken oder im Gras sitzen und sich scheinbar vergnügt unterhalten. Lediglich männliche Flüchtlinge jenseits des Kindesalters kann ich nirgends entdecken, egal wie oft ich mich auch umsehe. Na, die werden wohl alle vollzählig oben nur auf meine Wenigkeit warten, scherze ich innerlich.

Unerwartet bekomme ich dann, am Haupteingang, doch noch an einen der männlichen Unterkunftsbewohner zu Gesicht. Nur sehr kurz kommen wir einander nah, aber der intensive Blick, mit dem mich der junge Flüchtling mustert, lässt den Moment wie in Zeitlupe vergehen. Wenig überraschend denke ich, dass er Araber ist, Syrer höchstwahrscheinlich, vom Alter her schätze ich ihn auf etwa 20. Seine Haut ist fast dunkelbraun, und sein Gesicht wird oben von tiefschwarzem Kopfhaar und unten von einem struppigen schwarzen Vollbart gerahmt.

Mein Blick gleitet abwärts. Sein ausgewaschener grauer Kapuzenpulli, die dazugehörige Hose, und die Tatsache, dass er barfuß ist, lassen mich sofort rätseln, ob er wohl keine andere Kleidung besitzt, denn der dicke Zweiteiler müsste bei diesen Temperaturen doch jedem viel zu heiß sein. Noch während ich mir diese Frage stelle, fällt mein Blick allerdings zwischen die Beine des jungen Arabers. Eine nicht obszöne, aber doch deutliche Ausbeulung ist zu erkennen. Eine plötzliche Veränderung jedoch lässt mich für Sekundenbruchteile stocken: An der vorderen Spitze der Beule ist gerade ein dunkler Fleck aufgetaucht, der sich schnell zuerst nach allen Seiten, dann nur noch nach unten ausgebreitet hat.

P-p-pisst der sich gerade ein?, stottere ich wortlos, während sich der dunkle Fleck über sein rechtes Hosenbein tatsächlich nach unten hin verlängert. Blitzartig schnellt mein Blick zum Gesicht des jungen Flüchtlings. Seine Augen sind halb geschlossen, sein Mund steht leicht offen, er wirkt völlig geistesabwesend. Ich nehme es zu diesem Zeitpunkt nicht wahr, aber tatsächlich stöhnt er leise, fast heiser.

Völlig unerwartet greift er sich dann, ohne dass sich jedoch sein Gesichtsausdruck ändert, an den Bund seiner Hose. Anscheinend im Versuch, sich nicht komplett einzunässen, kann er sich soweit aus seinem Pissdrang befreien, dass er sich die Hose auf Kniehöhe schiebt. Ein langer, dicker, tiefbrauner Penis schnippt hervor. Aus der großen freien Eichel des jungen Arabers prasselt Pisse in einem starken Strahl einen halben Meter vor ihm auf den Boden. Er schiebt sein Becken weiter nach vorne, und auch sein leicht angeschwollener Penis lenken den Pissestrahl immer weiter von ihm selbst weg.

Gut eine halbe Minute pisst er wie gelähmt und unter leisem Stöhnen, bis es aus seinem beschnittenen Penis nur noch tröpfelt. Dann scheint seine Starre gelöst, und er sieht mir direkt ins Gesicht. Er macht keinerlei Anstalten, sich die Hose hochzuziehen. "Du", sagt er und gestikuliert mit den Händen. Mit seinen Zeigefingern zeichnet er ein Quadrat in die Luft und zeigt dann auf seinen mittlerweile fast komplett steifen Penis. Er wiederholt dies mehrere Male, während er immer wieder "Du" sagt und sein wackelnder Penis vor ihm Pissetropfen versprenkelt.

Plötzlich verstehe ich, dass er nach einem Taschentuch fragt, um sich die Eichel abzuputzen, und kann ihm schließlich ein Tempo aus meiner Tasche anbieten. Er nimmt mir allerdings das Taschentuch nicht aus der Hand, wie ich es erwartet hätte, sondern präsentiert mir seine nun beachtliche Erektion, schaut mir in die Augen, und sagt erneut "Du". Perplex tupfe ich einige Mal auf seiner Eichel herum, doch auch nachdem ich aufgehört habe, präsentiert er mir weiterhin seinen steifen Penis. "Du", sagt er wieder, und in der Hoffnung, dass er mit dem Resultat dieses Mal zufrieden sein wird, wische ich ihm sorgfältig um den Eichelrand und tupfe sein Pissloch intensiv ab.

Nach ein paar Minuten zieht der junge Flüchtling tatsächlich sein Becken von sich aus zurück und schiebt sich sogar die eingepisste Hose wieder hoch, die sich jetzt aber natürlich extrem nach vorne hin ausbeult. Er dreht sich um und stellt sich in einigen Metern Entfernung an einen Mülleimer mit Aschenbecher, wo er sich eine Zigarette anzündet.


Die Fortsetzung findet ihr hier.
Zuletzt geändert von Schreiber am 21 Jul 2017, 04:41, insgesamt 4-mal geändert.
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

gut geschrieben, wäre durchaus auf die fortsetzung gespannt
Musst pissen? ^^
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER

Beitrag von Pissegeiler »

ich bin auch sehr neugierig, wie es weiter geht! bitte schreib eine fortsetzung!
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER

Beitrag von Mister_Mist »

Klingt geil
Mach bitte weiter :-)
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER (01)

Beitrag von Noyvo »

Kling wirklich Hammer mach bitte unbedingt weiter
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: GROßE BRÜDER, KLEINE BRÜDER (01)

Beitrag von Pissegeiler »

wow... das ist ja eine saugeile geschichte! klicke gleich auf die fortsetzung.
Antworten