Mach doch einfach - Fortsetzung

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Mach doch einfach - Fortsetzung

Beitrag von Weitpisser »

Schon als ich zurück kam von meiner Mountainbike-Tour hatte ich die erste Nachricht von Thomas auf dem Handy.
Ich schrieb zurück und es entwickelte sich in den nächsten Tagen ein reger Schriftwechsel per Smartphone.
Dennoch dauerte es zwei Wochen bis wir uns wieder trafen und zwar zu einer gemeinsamen Mountainbike-Tour.
Wir verabredeten uns an einem bekannten Wanderparkplatz zu treffen und von dort aus gemeinsam weiterzufahren.
Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt ankam wartete Thomas schon.
Auf meine Frage ob er schon lange da sei antwortete er dass er erst vor drei Minuten den Wanderparkplatz erreicht habe.
Gemeinsam fuhren wir weiter durch den Wald, zunächst ein ganzes Stück bergan, dann kurz abwärts um anschließend wieder einen recht steilen Weg nach oben zu radeln.
Am Ende der Steigung trennten sich mehrere Wege, wir hielten an um uns zu beratschlagen welchen wir nehmen würden.
Wir entschieden uns für die Mitte und radelten wieder bergab.
Eine Waldhütte lud uns zu einem weiteren Stopp ein.
Hier tranken wir etwas aus unseren mitgebrachten Wasserflaschen, worauf kurz danach Thomas anmerkte dass er mal groß müsse.
Auch ich merkte dass mein Darm eine Entleerung vertragen könne und so schlug ich vor einen Platz dafür zu suchen.
An der Waldhütte wollten wir es nicht tun, sie wird häufig von Wanderern und Mountainbikern besucht und denen muss man keine Haufen zumuten.
Folglich fuhren wir mit unseren Rädern einen schmalen Pfad entlang bis wir zu einem quer liegenden Baumstamm kamen, nicht sehr dick, aber ausreichend um uns beide gemeinsam zu tragen. Dieser Platz sei ideal, sagte Thomas und ich stimmte ihm zu.
Folglich zogen wir unsere Hosen herunter und setzten uns nebeneinander auf den Baumstamm, unsere blanken Popos direkt hinter dem Stamm.
Thomas legte mir seinen Arm über meine Schultern, ich tat ihm gleich, der Junge ist mir sehr sympathisch.
Mit der anderen Hand griff Thomas sein Glied und bewegte es etwas nach oben.
Er sagte mir leise dass er auch schiffen müsse.
Dann schoss ein kräftiger Strahl aus seinem Rohr und plätscherte auf den Waldboden, dieser versiegte aber nach wenigen Sekunden wieder.
Nun folgte ein Furz aus seinem Hinterteil während bei mir die Wurst begann sich herauszudrücken.
Auch Thomas kackte nun genüsslich, es roch sofort intensiv nach seinem frischem Kot.
Gemeinsam seilten wir nun unser großes Geschäft ab, ich genoss es erstmalig mit jemandem gemeinsam zu kacken.
Dann waren wir fertig und betrachteten unsere Haufen.
Mein Kot war dicker und auch etwas dunkler als der von Thomas, der aber wesentlich intensiver roch als meiner.
Mit mitgebrachten Papiertaschentücher reinigten wir unsere Hintern, Thomas holte dann einen Plastikbeutel, der eigentlich für Häufchen von Hunden gedacht ist, aus seiner Tasche und wir taten die Taschentücher dort hinein.
Thomas begründete dies damit, dass Papiertaschentücher schlecht verrotten, an der Waldhütte befindet sich ein Mülleimer, darin werde er sie entsorgen.
Als wir unsere Kleidung wieder richteten sagte ich zu Thomas, dass für mich heute das erste Mal war, mit jemandem gemeinsam zu kacken.
Da antwortete Thomas dass er schon einmal vor wenigen Monaten zusammen mit einer jungen Dame während des Feuerwehrfestes im Wald hinter ihrem Dorf gemeinsam geschissen habe.
Sie hätten zwar nicht wie wir eng aneinander gesessen, aber der Abstand waren auch nur wenige Zentimeter, schließlich seien beide nur befreundet und nicht zusammen.
Aber Spaß gemacht hätte es, genauso wie heute bei uns beiden.
Darauf klatschten wir uns ab und setzten die Mountainbike-Tour fort.
nickl_04
Beiträge: 37
Registriert: 26 Okt 2017, 01:29
Geschlecht:

Re: Mach doch einfach - Fortsetzung

Beitrag von nickl_04 »

Geile Fortsetzung, bitte mehr!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mach doch einfach - Fortsetzung

Beitrag von Gießkanne »

Hammermäßig, kann ich da nur sagen:-)
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mach doch einfach - Fortsetzung

Beitrag von Weitpisser »

nickl_04 hat geschrieben: 24 Sep 2020, 23:37 Geile Fortsetzung, bitte mehr!
Es wird weiter gehen, wir fahren schließlich mit unseren Mountainbikes durch den Wald.
Und dabei müssen wir beide demnächst sehr nötig schiffen. :D
Gießkanne hat geschrieben: 25 Sep 2020, 17:13 Hammermäßig, kann ich da nur sagen:-)
Dankeschön! ;)
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mach doch einfach - Fortsetzung

Beitrag von Weitpisser »

Den dritten Teil könnt ihr ab sofort unter
Erfundene Pinkelgeschichten Boys lesen!
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mach doch einfach - Fortsetzung

Beitrag von gerhard1941 »

Gemeinsam scheißen, das liebe ich
Antworten