Abifahrt - Teil 3

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Zumpa
Beiträge: 28
Registriert: 17 Okt 2017, 12:59

Abifahrt - Teil 3

Beitrag von Zumpa »

Teil 2

Am nächsten Morgen wache ich auf, als Moritz mich leicht schüttelt. In dem Moment bin ich mir nicht ganz sicher, ob das gestern nur ein Traum war. Als ich aber das Taschentuch von Moritz sehe, weiß ich, dass es kein Traum war, sondern Realität.
"Guten Morgen!", sagt Moritz.
In dem Moment kommt Theo ins Zimmer reingepoltert: "Aufstehen, ihr Schlafmützen! Um 10 Uhr geht der Bus nach Stockholm! Und gleich gibt es kein Frühstück mehr!", ruft er und verschwindet direkt wieder. Moritz und ich springen aus dem Bett, ziehen uns an und packen nur kurz ein paar Sachen für Stockholm ein. Schnell gehe ich aufs Klo, um meine Blase zu erleichtern. Ich betätige das Pedal und schaue mir Patricks Kacke an: Vier kurze, dafür umso dickere dunkelbraune Kackwürste liegen in der Schale und es stinkt. Als ich aus dem Badezimmer gehe, steht bereits Moritz bereit.
"Muss auch noch pissen!", sagt er.
"Schau dir Patricks Kacke an!", gebe ich ihm auf dem Weg. Nachdem Patrick wieder draußen ist, machen wir uns auf dem Weg zum Campingplatz fürs Frühstück.

Als wir den Aufenthaltsraum betreten ist bereits 20 vor Zehn und das Personal beginnt bereits das Buffet wegzuräumen. In der Panik nicht genug zu nehmen schlagen wir uns beide den Teller bis oben hin zu. Als ich meinen Teller leer gegessen habe, merke ich das es etwas zu viel des Guten war.
"Satt geworden?", frage ich und spüre, dass mein Darm ein Aufsuchen der Toilette verlangt.
"Das kann man wohl sagen. Das Stück Kuchen hätte es jetzt nicht gebraucht. Vor der Busfahrt muss ich jedenfalls noch aufs Klo zum Platz schaffen!", sagt Moritz.
"Ja, wollte ich auch gerade vorschlagen.", sage ich. Wir bringen unsere Tabletts zurück.
"Musst du auch kacken?", fragt Moritz.
"Ja, ich muss auch.", antworte ich. Langsam steigt bei mir die Erregung.
"Wollen wir hier aufs Klo gehen. Das geht schneller, weil im Bungalow kann ja immer nur einer gleichzeitig!", rege ich an.
"Wenn da offen ist...", sagt Moritz.
"Ja, da ist offen! Ich war dort gestern schon pissen.", antworte ich.
Wir betreten den Raum mit den Pissoirs und gehen durch zur nächsten Tür. Uns empfängt ein weiterer enger Raum mit zwei Klos ohne Kabinen. An der Wand hängt ein Vorhang, der wohl zwischen den Klos gezogen werden kann. Moritz schließt die Tür.
"So etwas habe ich auch noch nicht gesehen!", sage ich verblüfft.
"Nee, ich auch nicht.", sage ich.
"Schon mal gesehen wie ein anderer kackt?", fragt Moritz.
"Nee, immer nur zugehört! Du schon mal?", frage ich.
"Ja, auf einem Festival von weitem, aber ich habe es noch nie vor selbst vor einem anderen gemacht!", sagt Moritz.
"Soll wir es jetzt machen?",frage ich,
"Auf jeden Fall!", antwortet Moritz.

Wir klappen die Toilettendeckel hoch und ziehen unsere Hosen runter. Moritz kleiner Penis ist steif und steht waagerecht von ihm ab. Auch mein Penis ist steif und steht wieder senkrecht nach oben. Wir setzten uns aufs Klo. Die Klos sind so nah gebaut, dass ich Moritz Kloschüssel rein schauen kann.
Moritz fängt an zu furzen: Pop, Pop -- PFFFFF!
"Jetzt kommt's raus!", sagt Moritz. Dann knackt es und eine mittellange Wurst fällt in die Schlüssel des Flachspülers: eine dünne, braune Wurst liegt im Klo. Es fängt an zu stinken. Eine weiter Wurst fällt bei ihm ins Klo. "Oh ja" sage ich, "und es stinkt! Jetzt geht es bei mir auch los!"
Ich gebe dem Druck nach und sofort spüre ich, wie eine mitteldicke, lange Wurst aus meinem Poloch herauskommt. Moritz schaut interessiert zu, während dessen kommen jetzt in schneller Folge weitere kurze, hellbraune Würste zwischen Moritzs Pobacken hervor: Platsch, Platsch, Platsch! -- macht es als die Würste auf die anderen Würste aufschlagen. Das Gefühl der Erleichterung setzt bei mir ein: Ich habe fertig gekackt. Ich schau zwischen meine Beinen und meine Wurst hat einen mittelgroßen, dunkelbraunen Haufen gebildet. Wieder muss Moritz laut furzen: PFFFFFPPPP! Ich schaue auf die Uhr: Drei vor Zehn.
"Beeilung Moritz, in drei Minuten müssen wir am Bus stehen!", sage ich.
"Bin gleich fertig!", sagt Moritz und lässt einen weiteren kurzen Furz ab.
Ich fange an mich mit Klopapier sauber zu machen.
"Fertig! -- Schöner Haufen übrigens!", verkündet Moritz und fängt ebenfalls an sich sauber zu machen.
"Bei dir aber auch und es stinkt wie gestern schon deine Fürze im Bett: Würzig!", sage ich.
"So riecht es meistens bei mir!", meint Moritz. Wir sind beide fertig und stehen auf.
"Eigentlich müsste ich mir jetzt noch einen wedeln!", meint Moritz.
"Ich auch, aber der Bus wartet nicht!", sage ich, denn es ist jetzt schon eine Minute nach Zehn. Wir hasten zum Bus.
nickl_04
Beiträge: 37
Registriert: 26 Okt 2017, 01:29
Geschlecht:

Re: Abifahrt - Teil 3

Beitrag von nickl_04 »

Mega. Bitte mehr von den beiden
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Abifahrt - Teil 3

Beitrag von Wuschel »

Zusammen zu kacken ist etwas wundervolles
Pooper
Beiträge: 4
Registriert: 28 Aug 2015, 23:10

Re: Abifahrt - Teil 3

Beitrag von Pooper »

Einfach toll! Bitte unbedingt mehr davon!
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Abifahrt - Teil 3

Beitrag von sexybitch »

Schreib bitte weiter
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Abifahrt - Teil 3

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Berichte. Cool, wenn man einen Kumpel zum Quatschen hat.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten