Pilot

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
PoopySweety
Beiträge: 3
Registriert: 08 Mai 2018, 00:50

Pilot

Beitrag von PoopySweety »

Prolog:
Tommy und Sasha waren ein eingespieltes Pilotenteam. Flogen schon jahrelang miteinander, doch ihre gemeinsame Leidenschaft kannten sie noch nicht.

Pov Sasha
Aus dem Augenwinkel nahm ich wahr, wie Tommy nervös im Sitz auf und abrutschte. Musste er mal aufs Klo? Wir gingen da ganz offen mit dem Thema um. "Kanns sein, dass du mal auf Klo musst?" fragte ich vorsichtig. Er nickte nervös, Schweiß stand ihm auf der Stirn. "Dann geh doch eben, kein Problem." meinte ich beruhigend. "Nein...das Problem ist, es kommt schon, mein Po steht schon offen. Wenn ich jetzt aufstehe, gehts voll in die Hose und ich glaube, so wie mein Magen rumort, ist hinter der festen Wurst jede Menge Durchfall." Erklärte mein Co Pilot beschämt. Überrascht sah ich ihn an. "Oh. So dringend schon. Dann mach es hier. Kommt doch eh gleich automatisch. Lass locker, machs in die Hose." Schockiert sah er mich an. "Das kann ich doch nicht.....ooooookay es kommt...es kommt. Oh shit." Er hob seinen Hintern etwas an, es zischte und pupste. Er stöhnte leise und drückte die Wurst in seine Hose. Langsam roch man sein Maleur, was ich aber geil fand. Danach ging alles ganz schnell, es knatterte und Tommys Durchfall schoss mit voller Wucht in die Hose. Erleichtert atmete er aus. Mein Schwanz war von dem Anblick steinhart und drückte gegen meine Hose. "Was grinst du so?" fragte er beschämt. "Ich finds geil." meinte ich grinste ich selbstbewusst, deutete auf meine Errektion. "Wärst du mein Partner würde ich dich zur Belohnung vögeln, dass du nicht mehr wüsstest wo oben und unten ist." Erstaunt sah er mich an. Ja, bei dem Thema war ich noch nie so offen gewesen vor ihm, aber jetzt passte es zur Situation. "Schade dass ich nur dein Co bin den du gerne mal vögelst." zwinkerte er mir zu. "Du willst es wissen hm? Steh auf" forderte ich ihn auf. Dies tat er skeptisch. Kam zu mir. Man hörte an dem leisen Matschen, dass er die Hose ziemlich voll hatte. "Hose runter" forderte ich streng. "Sasha....ich...ich hab mir gerade in die Hose geschissen...das...das gibt ein riesen Chaos" stotterte er unsicher. Selbstbewusst zog ich ihm Hose und die mega volle Unterhose runter. Nun platschte alles auf den Boden, es roch intensiv nach Durchfall. Nun öffnete ich meine Hose, holte meinen Schwanz raus und zog meine Vorhaut zurück. "Musst du noch mehr?" erkundigte ich mich. Er verneinte. Ohne eine erneute Frage steckte ich meinen Schwanz in sein verschmiertes Arschloch. Es matsche, wow war das geil. Schnell begann ich in ihn zu stoßen, was uns beide stöhnen ließ. "Ich komm" meinte Tommy. In dem folgenden Moment spritzte er stöhnend ab. Ich brauchte noch ein paar Stöße dann kam ich voll in ihn. Grinsend zog ich meinen Schwanz aus seinem mit Kacke verschmiertem Arsch und begann mit einem Tempo provisorisch meinen Schwanz zu reinigen. Tommy nahm seine vollgekackte Unterhose, schmiss die in den Mülleimer im Cockpit. Nun zog er seine Normale Hose hoch, meinte er ist mal auf Toilette sich reinigen. Ich reinigte meinen Schwanz mit Feuchttüchern und Hygenespray. Als Tommy zurück war und sich auf seinen Sitz setzte blickte ich zu ihm rüber. "Ich möchte, dass du zukünftig beim Fliegen eine Windel trägst" forderte ich streng. Verunsichert sah er mich an. "Warum?" fragte er leise und schüchtern. "Weil ich das geil finde. Du wirst in Zukunft beim Fliegen in die Windel machen, egal ob Groß oder klein, in LA holen wir welche" überrascht sah er mich an, das hatte er jetzt nicht erwartet. "Ehm...okay und du?" erkundigte er sich ziemlich verunsichert. Ich sah ihn schmunzelnd an. "Wenn du willst, werde ich auch gern welche tragen." Lächelnd stimmte er dem zu.

Auf dem Rückweg war es dann soweit. Kurz bevor wir los zum Flughafen mussten, vorderte ich Tommy auf, sich aufs Bett zu legen und sich wickeln zu lassen. Ich hatte extra saugstarke Windeln geholt, dazu noch dicke Hygeneeinlagen. "Po hoch" vorderte ich, schob die Windel unter seinen Po, cremte diesen ein und Puderte ihn. "Ich leg dir noch zwei Einlagen rein, dann reicht das locker aus, egal wie viel du musst" lächelnd nickte er, genoss es sichtlich dass ich ihn so umsorgte. Als ich bei ihm fertig war wickelte ich mich fix. Ich kannte das schon, wickelte mich privat immer, was Tommy bisher aber noch nicht wusste. Als er aufstand, hatte er erst etwas Probleme nicht wie eine Ente zu watscheln, hatte das aber schnell raus. Am Flughafen angekommen, holten wir uns noch jeder nen fetten Cream Shake mit jede Menge Sahne und Schokosoße. Dann betraten wir das Flugzeug. Zuerst führten wir alle notwendigen Checks durch, machten es uns anschließend bequem. Eine halbe Stunde nach dem Start meinte Tommy so langsam würde er echt pinkeln müssen. "Lass laufen" meinte ich entspannt. Genau dafür war er gewickelt. "Okay...ich versuchs mal" es brauchte etwas, doch dann hörte man es leise zischen. Ich sah Tommy an es musste entspannend sein. "Wie ist das Gefühl?" fragte ich gespannt. "Es fühlt sich geborgen und warm an" gab er begeistert zu. Ich schmunzelte. Ja das hier ging in die richtige Richtung. Auch ich erleichterte mich in meine Windel. Später brachte uns die Chef-Stewardess unser Essen, welches wir uns schmecken ließen. Etwa eine Stunde nach dem Essen, hörte ich es leise pupsen. Ich musste schmunzeln. "Muss da langsam mal jemand große Geschäfte machen?" stichelte ich lächelnd. Tommy lächelte leicht. "Noch nicht gleich, aber innerhalb der nächsten halben Stunde schon." Auch ich spürte, dass ich gut gefrühstückt hatte, ja außerdem noch den fetten Creamshake hatte, aber ich wollte noch aushalten, bis es dringend war. Nach 20 min meinte Tommy "Du ich glaub es geht los, ich kanns nicht länger halten" ich lächelte begeistert. Nickte zustimmend. Er hob seinen Po, brauchte nur minimal zu drücken, da hörte man einen lauteren Pups und wie er leise erleichtert stöhnte. Nochmals drückte er, diesesmal fester dann war er scheinbar fertig und setzte sich wieder bequem hin. Erstaunt atmete er aus, als er seinen Kot mit dem Hintern verteilte. "Puh das war dringend, da kam jetzt echt viel...ich mag das Gefühl mit voller Windel hier zu sitzen." gestand er begeistert. Wusste ich es doch, dass er sich dafür begeisterte. Er fragte mich, ob bei mir nicht langsam auch mal große Geschäfte anstehen würden. "Ich muss, aber ich will noch aushalten bis ich richtig Druck hab." erklärte ich. Das war viel geiler, wenn es von selber rausflutschte. Ich trank etwas Orangensaft. Wenig später meinte ich " so jetzt isses soweit. Es kommt." Ich hob meinen Hintern an, mein Darm öffnete sich ohne, dass ich presste und wie von selbst schob sich eine lange Wurst aus meinem Darm in meine Windel. Danach drückte ich noch etwas um alles aus mir raus zu bekommen. Erleichtert setzte ich mich zurück. "Der Creamshake war schon mächtig hm? Da muss man schon mal richtig viel" Tommy meinte aber Hallo er hätte auch eine riesen Portion in der Windel. Bis zur Landung machten wir noch paar mal ein.

Am Flughafen meinte Tommy du ich glaube ich muss nochmal einmal drücken. "Hältst dus bis zum Auto aus oder musst du gleich drücken?" Er meinte bis zum Auto sei kein Problem. Im Aufzug zum Parkhaus stützte er sich auf seine Knie und begann zu drücken. Kurz darauf war er fertig. "Sorry ich habs nicht mehr halten können" meinte er kleinlaut. "Alles gut. Bei mir wickel ich dich gleich neu" erstaunt sah er mich an, verneinte das nicht.

Bei mir machte ich ihn frisch, wickelte ihn wieder. Da wir nur eine Nacht in Deutschland hatten blieb Tommy gleich bei mir. Die Nacht überstand er absolut trocken. Als wir morgens im Bett etwas kuschelten, fragte er mich ob er einfach in die Windel pinkeln durfte. Klar stimmte ich zu. Er entspannte sich und pinkelte. "Ich mag das mit der Windel, man kann immer überall" meinte er begeistert. Noch dazu meinte er, ihm gefiele das Gefühl. "Ist doch gut. Heute für die Arbeit wickel ich dich gerne." Begeistert stimmte er zu. "Aber mit Einlagen, dass auch viel rein geht." zustimmend nickte ich, massierte Tommys Windelpo.

"So ich mach uns mal Frühstück" ich stand auf und richtete ein bisschen was her. Extra so, dass wir erstens lange satt waren und vorallem so, dass Tommy auch ja in der Arbeit groß müssen würde. Wir aßen zusammen, duschten, wickelten uns und machten uns fertig für die Arbeit. "Tommy...Haribo?" bot ich ihm im Auto an. "Ehm...gerne" stimmte er zu und nahm sich ein paar. Im Flieger ließen wir uns jeder einen Kaffee bringen. Dieser war bald durch und ich nässte meine Windel ein. Heute wollten wir einen Wettbewerb machen und zwar wer später groß musste. "Spürst du schon was?" fragte Tommy neugierig. "Bisher gehts. Nicht dass ich nicht müsste aber ich kanns noch eine Zeit drin behalten. Du?" Er lächelte. "Also es drückt schon etwas aber noch kann ichs gut halten." Eine Zeit lang war Ruhe, wir aßen beide eine Portion vom Bordessen. "Puh also das Frühstück war schon reichhaltig. Es drückt jetzt schon ziemlich." Meinte mein Co der Mittlerweile ziemlich die Po Backen zusammenpresste, das sah man an seiner Sitzhaltung. Immer wieder entwich auch mir ein Pups und umso länger das Essen her ist und umso mehr ich verdaute umso dringender wurde der Drang zu Drücken . "Also mittlerweile Drückt es schon ziemlich im Darm." Meinte ich etwas nervös. Alle paar Minuten merkte ich wie die Spitze der Wurst sich noch weiter in Richtung Ausgang drückte, mittlerweile feste auf den Schließmuskel drückte. " Es kommt ich kann's nicht mehr aufhalten." Tommy gab nach und kackte sich geräuschvoll in seine Windel. "Das war knapp ich mach auch schon." Gab ich zu und ließ einfach locker und eine nach der anderen Wurst schob sich in den weichen Fließ. Auch Tommy drückte Wurst um Wurst aus sich heraus. Als wir fertig waren grinsten wir uns an. "Du...ich glaub ich will darauf gar nicht mehr verzichten, also auf die Windel" meinte Tommy kleinlaut. "Musst du auch nicht, ich wickel dich doch gern, mein Liebling "
Antworten