Alte Schulfreundin

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
PoopySweety
Beiträge: 3
Registriert: 08 Mai 2018, 00:50

Alte Schulfreundin

Beitrag von PoopySweety »

'Bin ich froh heute Morgen eine Windel angezogen zu haben' dachte ich mir als ich in der Berliner U-Bahn Richtung Innenstadt saß. Erst hatte ich heute Morgen gefrühstückt, dann ein Abführzäpfchen in meinem Po geschoben, danach die Windel drüber gezogen. Es war noch nicht so dringend doch mein Darm rumorte schon etwas und ich merkte, wie der Inhalt sich zu Durchfall verwandelte, was auch die Begründung für meine leichten Bauchschmerzen war.

An der nächsten Station stieg eine ehemalige Schulfreundin ein. Sie lief direkt auf mich zu. 'Oh nein, bitte nicht. Wenn das hier blöd läuft muss ich noch in der U-Bahn' dachte ich panisch. Wir begrüßten uns und unterhielten uns eine ganze Zeit, als ich auf einmal merkte, dass ich pupsen muss. Ich konnte es nicht aufhalten, pupste leise. Soweit ich es beurteilen konnte kam da noch nichts mit. "Muss da mal jemand auf Toilette?" fragte sie neckisch. "Ehm nein, geht schon." antwortete ich kleinlaut wobei mir schon der nächste Pups entglitt. "Von wegen. Musst du mal kacken?" erkundigte sie sich neugierig.

Ich musterte sie fragend, was interessierte sie das? "Also ich hab ja für solche Fälle immer eine Windel an. Normal pinkel ich da nur rein aber wenn ich unterwegs dringend kacken muss mach ich es da auch rein." erklärte sie, deutete auf den Bund ihrer Pampers. Soviel Ehrlichkeit hatte ich nicht erwartet. Da konnte ich ja eigentlich nur ehrlich sein.

Ich atmete tief durch. "Also die Wahrheit ist, ich trage auch eine Windel und ich hab mir heute Morgen ein Abführzäpfchen eingeschoben und hab das immer noch drin. Langsam hab ich ziemlich Bauchweh und ich glaube gleich platzt es alles aus mir raus" gestand ich und wurde dabei rot. Erstaunt sah sie mich nun an. "Cool. Sag mal hältst du es noch aus, bis an die Spree? Dann kannst du da in Ruhe machen und ich seh dir zu." Ich meinte ich könne es versuchen. Als wir aus der U-Bahn ausstiegen merkte ich wie das Rumoren heftig wurde und ich nun schon meinen Schließmuskel anspannen musste.

Mein Bauch tat höllisch weh und mein Darm krampfte ununterbrochen. Auf der Treppe hielt ich kurz an. "Du Janina, ich glaube es kommt, ich kanns nicht mehr halten." Meinte ich verlegen. Sie lächelte verständnisvoll. "Dann mach. Oder versuch erstmal ein bisschen zu machen und den Rest später" schlug sie vor. Ich entspannte mich und da passierte es ich explodierte in die Windel. Ich hatte mir Gott sei dank eine ruhige Ecke gesucht den unter lautem Pupsen brodelte ich mir in dIe Windel. Es war total breeig und schoss nur so aus mir raus. "Ich kanns nicht stoppen, es ist zu dringend" meinte ich, entleerte weiter meinen weichen Darminhalt in die Windel. Diese war mittlerweile echt voll.

"Du ich glaube wir sollten mal eben zu Megges dich frisch wickeln, sonst quillt die Windel über" meinte Janina. "Ich versuchs kurz zu halten" meinte ich und wir liefen zu Megges. Auf dem Weg kackte ich noch eine größere Portion. Sofort gingen wir Richtung Wickelraum.
Dort meinte sie ich solle mich auf die Wickelunterlage legen. "Hast du eine Ersatzwindel dabei?" fragte sie. "Ja, in meinem Rucksack" meinte ich. Sie kramte darin, zog eine der Ersatzwindeln raus. Sie öffnete meine jetzige Windel, bisher hatte die alles gehalten, war aber bis zum Anschlag voll. Diese schmiss sie weg, begann dann mit Feuchttüchern meinen vollgekackten Hintern zu reinigen. "Du ich glaube das bringt nichts, ich spür schon die nächste Ladung, bitte wickel mich" meinte ich nervös. Sie folgte sofort, legte mir die Windel unter und verschloss diese. Gerade noch so, den schon schoss die nächste Portion Durchfall aus mir raus. Lüstern sah sie mich an....

__________________________

Fortsetzung gewünscht
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Alte Schulfreundin

Beitrag von Pipihannes »

Hallo PoopySweety

Ja, da muß unbedingt ne Fortsetzung her!
Bei so einner tollen Geschichte.

LG Pipihannes
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Re: Alte Schulfreundin

Beitrag von Sarah123 »

Bitte mach bald weiter
DarkDemon
Beiträge: 57
Registriert: 13 Dez 2017, 09:31
Wohnort: NRW/OWL
Geschlecht:

Re: Alte Schulfreundin

Beitrag von DarkDemon »

Möchte auch gerne wissen, wie es weiter geht.
Experimentierfreudig und immer bereit für neues.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Alte Schulfreundin

Beitrag von sexybitch »

Jaaa, unbedingt weiterschreiben
Benutzer 7125 gelöscht

Re: Alte Schulfreundin

Beitrag von Benutzer 7125 gelöscht »

Wobei es zwei Sorten von Abführzäpfchen gibt (vielleicht noch mehr): Bei den Dulcolax-Zäpfchen gelangt eine Chemikalie in den Darm, und das Resultat ist zumeist der Durchfall, wie in der Geschichte.
Bei Lecicarbon-Zäpfchen aber erzeugt das Kohlendioxid Gasbläschen, die den Stuhlgang regelrecht erzwingen. Die Frage ist nur, in welcher Zeit: manchmal wirken sie schon nach wenigen Minuten, manchmal kann man bis zu einer Stunde warten. Mitunter helfen auch erst zwei oder sogar drei Zäpfchen. Das Ergebnis ist nicht immer Durchfall, sondern es kann auch einen festeren Haufen geben. Eindrucksvoll sind auf jeden Fall die Begleittöne.
Gelöschter Benutzer 23483

Re: Alte Schulfreundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23483 »

Ja bitte schreib weiter
Antworten