Im Auto

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
PoopySweety
Beiträge: 3
Registriert: 08 Mai 2018, 00:50

Im Auto

Beitrag von PoopySweety »

Wir waren gerade im Auto unterwegs als mein Freund Mario auf dem Beifahrersitz echt unruhig wurde. Ich fragte ihn was los sei. "Ich muss echt dringend groß...und es ist richtig viel" gab er zu. Bis zur nächsten Raststätte war es noch ein ganzes Stück. Da entwich ihm ein Pfurz. "Mach gleich hier, das ist okay mein Schatz" erlaubte ich ihm. Ich kannte das Gefühl wenn es richtig drückte, kam es eh bald von selbst raus.

Wieder musste er Pfurzen. "Du...ich glaube es kommt jetzt eh raus" meinte er unruhig. Er hob seinen Hintern etwas an, presste leicht und stöhnte dann erleichtert. Man roch, dass er gekackt hatte aber ich fand das irgendwie erotisch. "Ich....ich glaub da kommt noch was flüssiges Hinterher" meinte er panisch. In dem Moment pfuzte er geräuschvoll, man hörte wie sich eine ganze Ladung breiige Masse unter lauten Pupsen in die Hose verteilte. "Fertig" hauchte er erleichtert.

Ich sah in seinen Schritt, man sah einen braunen Fleck zwischen seinen Beinen. Er wie auch ich hatten eine heftige Errektion. "Du ich muss echt wichsen, mein Schwanz platzt gleich" meinte er. Ich meinte was meinst du wie es mir geht. Er half mir meine Hose zu öffnen, holte meinen Schwanz raus, da ich ja Auto fuhr. Ich konnte dem Drang nicht wiederstehen mit einer Hand zu wichsen. Auch er rieb seinen Harten, mit Kacke verschmierten Schwanz. Es roch nach seinem AA was mich unglaublich wuschig machte. Kurz später kam er auf seine eingekackte Jeans. Auch ich hielt es nicht mehr aus und spritzte auf mein Shirt. Stöhnend genoss ich meinen Orgasmus.

Mario meinte ich brauchte nicht anzuhalten, er fühlte sich echt okay in der vollen Hose. "Wenn du damit leben kannst, dass ich gleich auch mal AA machen muss" meinte ich spontan. Er meinte klar gerne. Etwas hielt ich es noch aus, dann meinte ich "So, ich glaub da will was raus" gespannt sah er mich an, ich hob leicht den Hintern und drückte. Da öffnete sich mein After und langsam aber sicher schob sich eine dicke Wurst herraus. Diese drückte ich ganz in meine Hose. Ich fühlte mich erleichtert, das Frühstück war reichhaltig gewesen und ich hatte es gut verdaut. Danach drückte ich noch ein paar kleinere Würstchen raus, setzte mich dann auf meinen Kot. Er sah mich beeindruckt an. "Du ich glaub...ich bin schon wieder geil" gestand er.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Im Auto

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Wie geil, hab mir grade auch einen runter geholt. Also wenn sich einer traut in die Hose zu machen, der melde sich bitte, bin m und möchte Sex, am liebsten ohne condom
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Im Auto

Beitrag von gerhard1941 »

Ich bekomme einen Steifen, wenn ich das lese. Ich werde jetzt wichsen. Schade, dass keiner da ist, der mir einen runter holt.
Antworten