Trainigslager - Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Zumpa
Beiträge: 28
Registriert: 17 Okt 2017, 12:59

Trainigslager - Teil 1

Beitrag von Zumpa »

Heute fliege ich, Leon, mit meiner Leichtathletik-Trainingsgruppe in Trainingslager nach Spanien. Wir müssen erst mit dem Zug nach Frankfurt zum Flughafen, dann folgt der Flug und dann noch eine Zeit mit dem Bus bis zum Hotel. Als wir im Hotel angekommen, ist es bereits Abend und so gehen wir direkt in den Speisesaal zum Abendessen. Es gibt Spinatlasagne. Noch bevor es den Nachtisch gibt, merke ich wie sich mein Darm meldet und nach Erleichterung verlangt. Da ich den Nachtisch nicht verpassen möchte, gehe ich erst mal nicht aufs Klo. Da sagt Gerrit, unser Mehrkämpfer, der mit an meinem Tisch sitzt: "Ich muss grad mal aufs Klo. Hat die schon einer gefunden?" Gerrit ist groß und schlank. "Also ich nicht. Aber ich komm mit, muss auch!" Gemeinsam gehen wir zurück in den Empfangsbereich. Am Kellerabgang steht WC mit einem Pfeil nach unten. "Gerrit, die Klos sind im Keller", sage ich. Gemeinsam gehen wir nach unten.

Wir betreten die Herrentoilette. Im Raum ist ein Waschbecken, ein Pissoir und eine Toilettenkabine. Gerrit und ich wenden uns beide der Kabine zu. "Muss du auch scheißen?", fragt Gerrit.
"Ja. Wer geht als erstes?"
"Also ich muss schon sehr dringend."
"OK, aber beeil dich. Soll ich raus gehen?"
"Mir egal. Habe nichts verbergen. Weiß auch nicht warum manche da so ein Staatsgeheimnis draus machen. Jeder muss mal scheißen.", sagt Gerrit, geht in die Kabine und macht die Tür zu.
"Da hast du Recht."

Gerrit setzt sich aufs Klo. Er strullt mit einem festen Strahl in das Klo. Als damit fertig ist, ist erstmal Stille. Dann höre ich Gerrit nach Luft schnappen. Ich höre wie eine weiche Wurst auf die Keramik des Flachspülers aufkommt. Gerrit atmet erleichter auf. Ein lauter Furz ist zu hören. Dann noch einer. Der Druck auf mein eigenes Darmende wird jetzt sehr stark. Gerrit lässt einen weiteren Furz ab.
"Und gehts?", frage ich.
"Ja. Ich bin aber noch nicht fertig."
"Beeil dich bitte. Ich habe jetzt auch richtig Druck."
Nach einer kurzen Stille schießt sehr weiche Kacke laut und mit hohen Druck in die Kloschüssel. "Ahh", stöhnt Gerrit erleichtert auf.
"Bist du jetzt fertig? Ich mach mir sonst in die Hose."
Da macht Gerrit die Tür auf. "Komm! Aufs Klo mit dir bevor noch ein Unglück geschieht. Meiner Hintern ist nach der letzten Ladung ganz voll. Das dauert bis der wieder sauber gewischt ist."
"Danke!"

Gerrit steht auf, stehlt sich mit dem Po seitlich an die Wand und hält dabei sein T-Shirt hoch. Dabei entblößt er seinen langen, dünnen Penis und seinen muskulösen Bauch. Ein starker Gestank empfängt mich. Schnell ziehe ich meine Hose runter. In der Kloschüssel ist lange, schmale, hellbraune Wurst zu sehen. Darüber hat sich eine rotbraune, breiige Masse verteilt. Ich entspanne mich und sofort spüre ich wie eine dicke, lange Wurst aus meinem Darmende heraus fährt. Gerrit steht jetzt vor mir und ich sehe genau auf seinen Penis. Die ganze Situation erregt mich und mein Penis wird steif und richtet sich langsam auf.
"Du bekommst ja einen Steifen", sagt Gerrit verwundert.
"Ist das ein Problem?", gehe ich in die Offensive.
Das Ende der Wurst fällt ins Klo und erleichtert atme ich auf.
"Ne, ist in Ordnung", sagt Gerrit. Ich muss nur einmal abwischen, dann ist mein Po sauber. Ich stehe auf. Meine Wurst bildet einen großen Haufen im Klo.
"Wir haben ganz schön was abgelassen.", sage ich.
"Ja, eigentlich muss immer morgens scheißen, aber heute Morgen war zu viel Aufregung. Da hat sich was angesammelt über den Tag!", sagt Gerrit und setzt sich wieder aufs Klo und fängt an seinen Po zu säubern.

"Bevor wir hochgehen muss ich noch wichsen.", sage ich. "Ok ich mach mit", sagt Gerrit. Er braucht viel Papier, um sich sauber zu machen. Während dessen fängt er an mit einer Hand seinen Penis zu massieren. Rasch wird sein Penis noch länger und schwillt an. Er ist fertig und steht auf. Sein langer Penis ist jetzt mindestens 20 cm lang und steht fast senkrecht nach oben. Ich greife zu meinem steifen Penis und fange mit einer Hand an zu rubbeln. "Man bist du gut ausgestattet!", sage ich anerkennend. "Ja. Komm wir machen es gegenseitig.", sagt Gerrit. Sein Penis ist so lang, dass ich beide Hände nehmen kann. Gerrit bearbeitet meinen Penis. Er fängt an zu stöhnen. Schnell merke ich, dass ich komme: Mein Atmung wird schneller. Auch ich fange an zu stöhnen und spritze ab. Gerrit lässt von mir ab und fängt an seinen Hodensack zu streicheln. Dann geht auch bei Gerrit die Post ab: "Oh jaaa Leooon!", schreit er und spritzt ebenfalls ab. "Da war gut!", sage ich. "Ja", stimmt Gerrit mir zu.

Wir machen uns sauber. Dann betätigt Gerrit die Klospülung, aber schnell verstopft der Abluss. Dann uns nichts besseres einfällt lassen wir es dabei und gehen hoch zum Speisesaal.


Teil 2
Zuletzt geändert von Zumpa am 12 Jan 2019, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Trainigslager - Teil 1

Beitrag von Mister_Mist »

Und die Wixxe ist auf den Boden gespritzt?
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Trainigslager - Teil 1

Beitrag von Hamburg93 »

Gefällt mir sehr gut! Bitte weiter :)
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Antworten