Lukas und Stefan Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Lukas und Stefan Teil 2

Beitrag von Junk »

Nachdem Lukas und Stefan ihre Burger und ihre Pommes gegessen hatten, gingen sie weiter in die Stadt zu H&M. Dort angekommen, schauen sie erstmal nach neuen T Shirts, Lukas spürte wieder einen leichten Druck an seinem Hinterausgang. Lukas nahm sich zwei T Shirts ging zu Stefan und sagte:,, Stefan ich muss schon wieder kacken ich geh im in eine Umkleide kommst du mit?" Stefan guckte ihn groß an und folgte Lukas in eine Umkleide. Sie gingen beide in eine Umkleide, Stefan zog den Vorhang zu und Lukas öffnete seinen Gürtel und seine Hose. Lukas hockte sich über das Holzbrett auf das man sich eigentlich setzten sollte und drückte. Auf einmal trat Stefan auf ihn zu, greifte nach hinten zu Lukas Po und zog diesen auseinander. Lukas sah ihn überrascht an und in diesem Moment furzte er und dabei flog der erste hellbraune matschige Klumpen aus seinem Arschloch direkt auf das Brett. Langsam wuchs bei Stefan eine Erektion in seiner Hose das bemerkte auch Lukas der schon länger eine hatte wie Stefan jetzt bemerkte. Stefan dachte: hoffentlich hört das gleich auf sonst muss ich ihn einfach küssen und sagen das ich auch darauf stehe. Lukas war aber noch nicht fertig, Lukas drückte wieder und es kamen wieder hellbraune Klumpen raus, nach einiger Zeit war Lukas dann auch fertig, er holte sich eins der T Shirts und zog es sich durch seinen relativ sauberen Hintern. Dieser war auch bald sauber und Lukas schiss das T Shirt das jetzt hellbraune Streifen hatte auf seiner Haufen. Stefan nahm nun die Hände von Lukas Arsch, nun standen beide da. Stefan und Lukas der gerade seine Hose hochzog, hatten beide noch eine ziemliche Erektion, sie schauten sich in die Augen. Lukas dachte schon das Stefan ihn küssen will und das wollte Stefan auch aber Lukas wollte das nicht, niemals würde er sich von einem jungen küssen lassen. Lukas ging aus der Umkleide mit dem noch sauberen T Shirt und hing es wieder zurück. Stefan ging ihm hinterher er war leicht traurig das er nicht Lukas küssen konnte. Beide kaufen sich noch zwei T Shirts und machten sich dann zurück auf den Weg zum Hbf. Unterwegs gestand Stefan dann Lukas das er heimlich Schwul ist, Lukas war erstaunt da er früher in der Schule immer Mädchen in den Armen hatte. Lukas konnte damit leben aber verstand nicht warum Stefan dann mit Anna zusammen war, als Antwort bekam er das seine Eltern sowas nicht gut finden würde. Lukas fand das nicht wirklich gut da er eigentlich genauso dachte wie die Eltern von Stefan und für Anna ist es auch scheiße. Sie vereinbarten Geheim Haltung darüber und kamen dann beim Hauptbahnhof an und fuhren wieder heim.
steffen1972
Beiträge: 32
Registriert: 24 Mär 2017, 17:09

Re: Lukas und Stefan Teil 2

Beitrag von steffen1972 »

Also Junk ich finde beide Geschichten von Stefan und Lukas schön:-) Man muß sich erstmal etwas ausdenken können^^Darfst gern noch nen dritten Teil schreiben...Danke fürs Einstellen.-)
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lukas und Stefan Teil 2

Beitrag von gerhard1941 »

Sehr schön und sehr geil
Antworten