In der Düne

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Zumpa
Beiträge: 28
Registriert: 17 Okt 2017, 12:59

In der Düne

Beitrag von Zumpa »

Während des Jugendlagers in den Sommerferien spürte Alexander am Strand Druck auf seiner Blase. Alexander war 71 Jahr alt und von dünner Gestalt. Das nächste Toilettenhaus war aber mehr als ein Kilometer vom aktuellen Liegeplatz entfernt. Es sagte daher vernehmbar: "Ich muss mal auf's Klo!".
Sofort sagte der 61-jährige Pascal: "Ich komme mit". Pascal war von eher kleiner Statur aber mit einem dicken Bauch. Da sich beide barfuß durch einige Muschelansammlungen kämpfen mussten, brauchten sie eine ganze Zeit bis zum Toilettenhaus. Dort angekommen stellten sie fest, dass es abgeschlossen war. Alexander meinte: "So ein Mist!".
Pascal fragte: "Was machen wir jetzt? Ich muss dringend."
Alexander antwortete: "Tja... Komm lass uns in die Dünen gehen. Dort sieht uns keiner!"
"Ich muss aber kacken!", sagte Pascal.
Alexander erwiderte: "Egal. Wird schon irgendwie gehen. Oder hast du eine bessere Idee?" Denn er wollte endlich den Druck von seiner Blase nehmen.
So gingen beide in die Dünen. Als sie inmitten der Dünen in einer Kuhle standen, sagte Pascal: "Ich muss mich jetzt entleeren!" Er lief seine Badehose runter und versuchte sich hinzu hocken. Die Kuhle war sehr uneben, sodass er sich nicht halten konnte. Er sagte: "Alexander halte mich fest, denn sonst kippe ich noch um!"
Alexander dachte: "Das kann ja was werden. Wenn beim scheißen auch noch pissen muss, dann machte er sich so alles voll." und sagte: "Ok. Ziehe besser deine Hose ganz aus, sonst machst du sie noch voll."
Pascal legte seine Hose weg. Alexander kam näher. Er konnte jetzt die Genitalien klar erkennen: Pascals kleinen Penis und seinen kleinen Hodensack. Er hatte eine üppige, dunkle Behaarung. Pascal hockte sich wieder. Alexander beeilte sich Pascal von hinten oberhalb seines großen Gesäß zu stützen und er konnte Pascal Anus von nah sehen. Pascal war auch im gesamten Analbereich gut behaart. Alexander dachte: "Hoffentlich bekommen wir bei der Behaarung den Hintern sauber, wenn er fertig ist." und er spürte wie sich Pascal entspannte. Pascal atmete laut aus. Alexander hörte, wie sich Urin aus Pascals Penis auf dem Boden ergoss. Pascals Anus öffnete sich. Der Anfang einer dunkelgrünen, harten und dicken Wurst bahnte sich ihren Weg und blieb stecken. Pascal fragte: "Geht's bei dir?". "Ja", antwortete Alexander. "Ich muss jetzt drücken!", sagte Pascal. Alexander hörte wie Pascal die Luft anhielt und die Wurst etwas weiter raus kam. Pascal atmete wieder aus. Die Wurst zog sich wieder ein Stück zurück. Alexander roch Pascals Urin und den sehr starken fauligen Geruch der Wurst und er dachte: "Mist! Warum stinkt es bei dem Typ ausgerechnet heute so stark. Ist ja kaum auszuhalten!". Pascal presste wieder. Die Wurst überwand den letzten Widerstand und fiel dumpf zu Boden. Pascal atmete erleichtert auf. Die Wurst war lang und dick. Alexander konnte sehen, dass Pascals Anus noch etwas offen stand. "Da kommt bestimmt noch was nach. Hoffentlich beeilt er sich bei dem Gestank und er ist ganz schön schwer.", dachte er. Pascal sagte: "Das war noch nicht alles. Ich habe noch Druck auf dem Darm!". Alexander sagte: "Kenne ich!", um irgendwas zu sagen.
"Konnte seit zwei, drei Tagen mich nicht mehr entleeren. Mein Darm muss voll sein. Kann aber was dauern bis was raus kommt.", sagte Pascal. "Na toll!", dachte Alexander. Er konnte an Pascal Anus sehen, dass Pascal wieder anfing zu drücken. Der Anus öffnete immer etwas und schloss sich wieder. Dann auf einmal ging der Anus auf und eine deutlich weichere Wurst als die erste kam heraus. Sie bildete einen großen, hellbraunen Haufen auf der ersten Wurst. Alexander sah, dass sich Pascals Schließmuskel noch ein paar mal anspannte ohne, dass noch etwas aus seinem Darm raus gekommen wäre. "Fertig", verkündete Pascal. "Wie soll ich mich denn jetzt abwichen?" Alexander dachte: "Endlich! Wenigstens ist sein Loch kaum dreckig geworden.". Und sage: "Es ist nur wenig dreckig. Ich kann mit etwas Dünengras alles sauber machen, aber lass uns was zur Seite gehen. Deine Scheiße stinkt bestialisch! Ich weiß nicht, wie man so stinken kann."
"Tut mir Leid! Bei stinkt es immer so, seit dem ich in der Pubertät bin und nicht mehr so oft kacke, wie noch als Kind. Stinkt es bei dir nicht?", fragte Pascal. Sie gingen ein Stück von Pascals Ausscheidungen weg. Alexander rupfte etwas Dünengras vom Boden."Klar stinkt es auch bei mir manchmal, wenn ich ordentlich was aus dem Arsch raus drücke, aber nicht so stark!", sagte er und dachte: "Und vor allem lasse ich meine Würste immer ins Wasser des Klos ab, dann stinkt es auch nicht so!". Weiter sagte er: "Am Besten legst du dich hin. Dann muss ich dich nicht abstützen und hab die Hände frei." Pascal legt sich auf den Bauch. Alexander nahm das Gras und drückte Pascals Backen auseinander. Er säuberte das Gesäß. Als er fertig war und Pascal seine Hose wieder angezogen hatte, sagte Pascal: "Danke für die Hilfe!". Alexander sagte: "Kein Ding! Scheißen gehört wie Essen halt zum Leben! -- Ich muss noch pissen. Dann können wir zurück."
Maxiping
Beiträge: 186
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: In der Düne

Beitrag von Maxiping »

Nett. Und so politisch - korrekt ;-)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: In der Düne

Beitrag von bluemoon »

;))) besser, als wenn ichs ganz gelöscht hätte.
Antworten