Ein Abend im Garten

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Wetdream
Beiträge: 1
Registriert: 15 Okt 2017, 13:00

Ein Abend im Garten

Beitrag von Wetdream »

Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich hatte einen richtig geilen Traum, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Tyler, Linus und Lola sind drei ziemlich gute Freunde und durch Zufall wissen sie alle von ihrem dreckigen Geheimnis. Lola ist ein lesbisches Mädchen und Tyler und Linus sind zwei heterosexuelle Jungs. Sie wollen eigentlich nichts sexuelles von einander, aber weil sie ihren Fetisch teilen, beschlossen sie sich zu dritt in Tylers Gertenhaus zu treffen.
Es war schon Ende Oktober und seine Eltern würden nicht vorm Frühling wieder dort hin gehen. So saßen sie in Jogginghose da, aßen Pizza und schauten ihren Lieblingsfilm. War bloß ein kleines Häuschen und es standen überall Geräte rum. Lola wurde vor Aufregung schon langsam feucht und fragte sich, wann endlich etwas passieren würde.
Plötzlich stoppte Tyler den Film mit einem breiten Grinsen. Er drückte einen lauten Guru aus seinem Arsch. Nun stand er auf und legte sich mit seinem Bauch auf die Sitzfläche des Gartenstuhls, sodass er breitbeinig davor kniete. Linus und Lola beobachteten ihn aufgeregt. Tyler drückte so fest, dass er anfing zu stöhnen. Doch es kam nichts. Er versuchte es nochmal und musste mit seinen Händen auf seinen Bauch drücken.
Endlich fiel ein kleiner Kloß in seine Jogginghose, der sie nun zum runterhängen brachte. Er stöhnte vor Anstrengung ein leises "Fuck". Nun ging es einfacher. Tyler presste weiter. Es folgte eine lange dicke Wurst, die gegen den Stoff der Jogginhose so sehr drückte, dass sie irgendwann abbrach. Es kamen noch zwei weitere dazu. Tylers Hose war so voll, dass man nur davon träumen konnte. Der Geruch erfüllte den ganzen Raum. Er atmete sehr schwer. "Wie lange warst du denn nicht mehr scheissen?" fragte Linus verwundert. "Die ganze Woche nicht mehr." entgegnete Tyler stolz. Linus ging zu Tyler rüber und knetete einmal seine Ladung. Jetzt erst sah er Tylers riesige Erektion. Linus selbst hatte nur eine kleine. Lola zuckte vor Erregung schon leicht in ihrem Stuhl. "Ich war noch nie so erregt." meinte Tyler und setzte sich zurück auf den Stuhl mit seiner vollgeschissenen Hose.
Sie schauten sich einen Moment still an, bis Linus die Stille unterbrach. "Ich piss mich gleich ein."

Teil2 wird wahrscheinlich in erfundene Pinkelgeschichten Boys zu finden zu sein.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Ein Abend im Garten

Beitrag von Mister_Mist »

Geil freie mich schon auf deine Fortsetzung.
Wie alt sind die 3?
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: Ein Abend im Garten

Beitrag von Noyvo »

Echt gute Geschichte freue mich schon auf die hoffentlich vielen weiteren Teile
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Ein Abend im Garten

Beitrag von Wuschel »

wow echt schön geschrieben

mega
Antworten