Peinliche Klo Geschichte

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Peinliche Klo Geschichte

Beitrag von Marie222 »

Hey erst mal, ich bin neu hier und dachte mir Beginn ich mal mit ner peinlichen Klo Geschichte. Also ich ging normal zur Arbeit spürte auch noch überhaupt kein Druck auf Klo zu müssen. Na ja noch nicht. Ich war also im Büro angekommen und setze mich an den Computer. Nach einer Stunde merkte ich ein wenig Druck im Magen, dachte aber ich konnte warten. Da rief mein chef an ich solle doch so schnell wie möglich in sein Büro kommen, also hoch... Und zum chef. Auf dem weg wurde das Gefühl zu müssen so stark das es nicht mehr ging. Ich rannte zum Klo. Kaum saß ich ging es auch schon los. Ein paar kleine Kügelchen kamen raus erleichtert war ich aber noch lange nicht ich wollte gerade wieder pressen, da rief mein chef wieder an, und fragte wo ich denn bleiben würde ich sagte ich wurde aufgehalten und komme jetzt. Zeit zum groß machen war also nicht mehr. Ich hielt es zurück wischte mein po ab und lief zum chef. Als alles geklärt war, konnte ich überhaupt nicht mehr mein Bauch grummelte und schmerzte. Ich war schon im Toiletten Raum als ich es nicht mehr abhalten konnte und alles in die Hose ging, mit furz und Schmerz war dann alles vorbei meine Hose voll aber zum Glück war gerade keiner da also holte ich die Wurst aus der Hose spülte sie im Klo runter wischte mein po und die Hose so gut es ging sauber. Danach nahm ich mir den Tag frei und ging nach Hause, und kaum angekommen musste ich schon wieder. Ich rannte zum Klo kaum das ich saß kam es raus aber leider keine feste Wurst oder so... Ne es war Durchfall. Am Ende das Tages war ich einfach froh im Bett zu liegen.
Hoffe euch gefällt mein erster Beitrag ❤❤
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Peinliche Klo Geschichte

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Ist das eine wirkliche Geschichte? Wenn ja warum machst du diese in das Forums erfundene kack Geschichten bei Boys?
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Peinliche Klo Geschichte

Beitrag von Marie222 »

[quote="ChrischkoLP"] 1.ja sie ist wahr 2.das war mein Fehler ich hab es ausversehen in der falschen robrik eingetragen sorry
Antworten